Mister Burns
L04: Amateur
- Seit
- 28 Dez 2001
Es lohnt sich auf alle Fälle, und je mehr verkauft werden, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Legende wirklich weitergeht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Adam schrieb am 2001-12-31 18:52 :
Drizzt??? Wer ist denn das?
Das Onyxschwert. Ist das eine zweihändige Waffe?
MasterFusion schrieb am 2002-01-04 11:43 :
@Angel Jonas: Oh doch, es gibt verdammt viele Verzweigungen bei Dark Alliance :dizzy1:...
Dracula schrieb am 2002-01-04 20:52 :
Ich kenne viele die Baldurs Gate DA spielen würden, die es aber nicht können, weil sie keine PS2 besitzen
Ich glaube der entscheidende Fehler liegt anderswo, du hast einfach den fehlenden Überblick! Ich hab schon massenweise Spiele gezockt auf verschiedenen Konsolen und auf dem PC, und ich glaube dass ich so die einzelnen Spiele ziemlich objektiv bewerten kann, vorallem in Sachen RPGs hab ich schon einiges gezockt.MasterFusion schrieb am 2002-01-04 17:39 :
Also zugegeben habe ich weder Diablo noch Baldur's Gate 1 & 2 am PC jemals ganz durchgespielt, aber Du machst einfach den entscheidenden Fehler, PC-RPGs mit Konsolen-RPGs zu vergleichen ;-).
Das seh ich anders! Nur schon ein richtiges FinalFantasy ist schon 50mal komplexer(in Story, Leveldesign, Sidequests.... einfach in allem), obwohl die immer geradliniger werden!!Nur wenige Konsoleros hätten sich wohl ein so komplexes AD&D-RPG gewünscht wie am PC.
Diablo hat auch nicht viel Spieltiefe und bietet viel Fun.Auf einer Konsole erwartet man eben mehr Fun, auf dem PC mehr Spieltiefe. Das ist eine Tatsache und hat nichts mit den IQs der Spieler zu tun.
Meiner Meinung nach sind alle Konsolenspiele überbewertet. IN DIESEM Wertungssystem aber hätte dieses Spiel schon etwa 85% verdient. Sonst wären etwa 80% für ein gutes Spiel wie BGA gerechtfertigt.Ich finde eine Wertung von 90% Spielspaß für Dark Alliance auch absolut gerechtfertigt, denn das Spiel macht einfach verdammt viel Spaß. Es kann doch nicht sein AJ, dass alle Zeitschriften und Webseiten dem Spiel Traumwertungen geben (übrigens habe auch ich dem Spiel 90% gegeben), obwohl es das nicht verdient hätte. So viel Kohle hätten die Black Isle Studios nicht, um die Fachpresse zu bestechen .