konsolenzyklen demnächst zehn jahre???

@gohma:

ich merke schon, du bist ein absoluter technik freak, ich sprach aber eher vom mainstream, und der muss ja letztenendes überzeugt werden, damit die szene auch mal grösser wird und das muss ja eigentlich das ziel eines jeden herstellers sein. ich glaube nicht, das der mainstream richtige einschusslöcher überhaupt wahrnimmt, mal ganz abgesehn, von der fraglichen spielspasssteigerung. sony rechnet bestimmt bei der produktion der ps3 von einem minimum von 100-120 millionen verkauften konsolen. alles andere würde man als misserfolg deuten, bzw. würde ihnen als misserfolg ausgelegt werden. und das dürfte bei einer erstarkung microsofts und einer (hoffentlichen!) revolution seitens nintendos, schwierig werden.

damit das einige leute bei einer längeren laufzeit tatsächlich auf den pc umsteigen, magst du recht haben, ich glaube aber nicht das der pc der eigentliche konkurrent der ps3 ist... bis auf einige tech-freaks natürlich.
 
Die PS3 wird sicher Anfangs den PCs überlegen sein aber spätestens nach einem Jahr werden auch die aufholen. Das ist das Gesetz der Sache ;)
 
Ich denke das Erscheinen einer neuen Generation ist auch maßgeblich von der Technik abhängig. Ohne den "WOW ist das geil" Effekt kaufen sich die Spieler keine neue und vor allem teure NextGen Konsole.
Aber sobald die Technik soweit ist, dass ein neuer WOW Effekt erzeugt werden kann (bzeahlbar), werden die Hersteller auch wieder an neuen Konsolen basteln.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die aktuelle Generation länger lebt als bisher üblich.
Denn um XBox 360 und PS3 noch einmal signifikant zu überbieten, wird man schon sehr schweres Geschütz auffahren müssen. Naja in 7 Jahren gibt es dann CG Qualität in Echtzeit.
 
Dieses Statement hat genausoviel Aussagekraft wie von einem Politiker zB im Irak liegen tausende Tonnen von Massenvernichtungs Waffen oder in 10 Jahren sehen wir nur blühende Landschaften im Osten der Republik. Der eine braucht eine Berechtigung um Krieg zu führen der andere will wiedergewählt werden und der Geschäftsmann will sein Produkt los werden . Alles immer schöne Aussagen mit äußerst geringen Wahrheitsanteil aber was sich schön anhört verkauft sich halt bessert.javascript:emoticon(':D')
javascript:emoticon(':D')
 
Eine Kriegsrechtfertigung von Politikern die Menschenleben auslöschen mit PR-Gelaber gleuchstellen?
Bisschen Geschmackslos und an den haaren herangezogen.
 
Jack schrieb:
Eine Kriegsrechtfertigung von Politikern die Menschenleben auslöschen mit PR-Gelaber gleuchstellen?
Bisschen Geschmackslos und an den haaren herangezogen.
So sehr an den Haaren herbeigezogen finde ich das nicht. Die Heimatfront muss doch ordentlich auf den Krieg eingestimmt werden... Das hat schon etwas von PR. (Der 'Startschuss' für die US-Intervention im Vietnamkrieg, nämlich der angebliche Angriff auf die US-Zerstörer Maddox und Turner Joy, wurde, wenn ich mich Recht erinnere mit Hilfe einer PR-Agentur inszeniert...)
Geschmacklos ist es schon, natürlich, aber vergleichen kann man es dennoch.
 
@akikaze:

moralapostelmodus an:

aber eine gewisse verhältnismässigkeit sollte doch bewahrt werden, oder?
also ich finde sowas auch sehr daneben! nicht nur durch die tatsache, das normales marketing übertrieben verteufelt wird, sonder weil die andere sache, in diesem fall die kriegstreiberei verharmlost wird!

moralapostelmodus aus!

btt, bitte!
 
RaideeN schrieb:
@akikaze:

moralapostelmodus an:

aber eine gewisse verhältnismässigkeit sollte doch bewahrt werden, oder?
also ich finde sowas auch sehr daneben! nicht nur durch die tatsache, das normales marketing übertrieben verteufelt wird, sonder weil die andere sache, in diesem fall die kriegstreiberei verharmlost wird!

moralapostelmodus aus!

btt, bitte!
Zustimmung meinerseits.[/OT]
 
OMG jetzt sind wir schon im Krieg gelandet!

gelaber hin gelaber ich kann für die meisten von euch hoffen das bald alle 3 neuen Konsolen auf dem markt sind. Dieses ewige geblubber wer wird die beste Konsole bringen nach wieviel Jahren sollte eine neue Konsole kommen sind 3 jahre besser oder 5? Man wartets doch einfach mal ab.

Übrigens gab es früher mal den Propagandaminister nur für die Kinder die sich hier streiten.
Manchmal hab ich bei euch echt das gefühl CW steht nicht für Consolewars sonder für Childwars
 
@the fury:

tja, dann bist du definitiv falsch hier!
 
@jack:

jo, hast recht... äh....wie war das thema doch gleich??? ;)
 
The Fury schrieb:
das Thema lautet

Warum wurde aus ConsoleWars Childwars?

Unsinn! Ich kenne CW seit jeher nur so (im Guten wie im Schlechten^^).
Von daher halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass gerade du - nimm's mir nicht übel - eine Veränderung bemerkt haben willst. :rolleyes:
 
warum veränderung hab ich das gesagt glaube nicht.

Ich hab nur für den Kerle der nach dem Thema fragt Ihn eins gegeben.

Und ja ich kenne das wort ironisch falls das jemand verwenden möchte.

Aber mal im ernst dieses Board ist im Vergleich zu andren Boards ( ich weiss keine werbung für andere seiten) wirklich Kidi like!

Hier wird sich über jeden Mist aufgeregt und wenn das noch keinem aufgefallen ist, dann weiss ich auch net mehr weiter
 
The Fury schrieb:
Aber mal im ernst dieses Board ist im Vergleich zu andren Boards ( ich weiss keine werbung für andere seiten) wirklich Kidi like!

Hier wird sich über jeden Mist aufgeregt und wenn das noch keinem aufgefallen ist, dann weiss ich auch net mehr weiter

Genau das macht den Reiz dieses Forums aus. Hier wird nicht alles einfach im Raum stehen gelassen sondern aus alen blickwinkeln ausgeleuchtet, zum Teil auch Kontrovers aber das ist eben Uniqe.

So und jetzt machen wir mit dem eigentlichen Thema mal weiter ;)
 
@the fury:

Ich hab nur für den Kerle der nach dem Thema fragt Ihn eins gegeben.

häh??? was dieses satzgebilde sagen will??? geh erst nochmal zurück in die sechste klasse, ein bisserl deutsch auffrischen und komm dann vielleicht noch mal wieder und beleidige dann das gesamte forum, junger padavan! dann wirds zwar nicht besser, aber vielleicht verständlich! :( :shakehead:

und wieso suchst du dir ausgerechnet meinen ersten thread aus um mal ganz kräftig aufzustampfen und dampf abzulassen!

lieber herrgoot, WAARUM ICH????
 
ohhhhhh
du kleiner affe naja die schreibweise färbt hier halt ab.

am besten werft ihr säcke mich raus

CHILDWARS Freak's

ach ja ich im gegensatz zu dir bin ich schon erwachsen und kein 13 jährige kotzbrocken. Aber am besten setzt du dich jetzt hin machst dir ne tüte Chips auf und spielst ne runde Mario!

cu ihr freak's
 
The Fury schrieb:
ohhhhhh
du kleiner affe naja die schreibweise färbt hier halt ab.

am besten werft ihr säcke mich raus

CHILDWARS Freak's

ach ja ich im gegensatz zu dir bin ich schon erwachsen und kein 13 jährige kotzbrocken. Aber am besten setzt du dich jetzt hin machst dir ne tüte Chips auf und spielst ne runde Mario!

cu ihr freak's

Filmreife Unterhaltung! :sleep:

Danke, dass du dich zur Belustigung der Community vor uns allen hier so wunderbar lächerlich gemacht hast. :goodwork:

*sichnetütechipsschnappundmarioeinleg*
 
:lol: Tja, ALter ist nicht gleich Reife, wie man hier so schön deutlich sieht.

Halten wir mal fest: Childwars Freaks, Kotzbrocken, kleiner Affe, spiel ne Runde Mario - das Niveau dieser Aussagen sind unter dem meines kleinen Bruders.
 
Zurück
Top Bottom