Konsolenwahl 2024, 01. September 2024

Wer gewinnt den Konsolenkrieg im August 2024?


  • Stimmen insgesamt
    60
  • Poll closed .
Kann nix dafür das Nintendo seit mindestens 2 Jahren nur Mid liefert, den man nicht haben muss als nicht komplett blinder Fan

Scraps vor der Switch 2 (will ich mal hoffen)

Ich meine, es ist schon so schlimm, das Sony in der Umfrage sogar gegen Nin gewinnt. Und die haben noch weniger Ware

Jaja die ganzen geilen Games haben wir uns nur eingebildet.
Glaubst du eigentlich wirklich den Schrott den du schreibst ?
 
Jaja die ganzen geilen Games haben wir uns nur eingebildet.
Glaubst du eigentlich wirklich den Schrott den du schreibst ?
Also zumindest in deiner Liste ist gar kein Spiel geil
Das meiste hat Nintendo relativ früh verpulvert und seit so um den Dreh 2020, wird die Resterampe abgearbeitet, weil sie den Switch 2 Launch verpennt haben.
 
Jaja die ganzen geilen Games haben wir uns nur eingebildet.
Glaubst du eigentlich wirklich den Schrott den du schreibst ?
Muss man dich ebenso fragen. Mario vs DK ist ne nette Spielerei, aber kein Top Titel. Princess Peach ein gutes Spiel, aber kein Top Titel. Einfach jeden Titel zum Top Titel ernennen macht daraus noch längst keinen Top Titel. Ebenso Emio. Freue mich tierisch drauf, aber es ist eine Visual Novel. Gameplay ist dort nur Mittel zum Zweck. Wird für mich sicher eine tolle Erfahrung, für 99% der Spieler nicht. Ergo kein Top Titel.
Abschließend: Das Steam Deck ist die Switch in PC Form. Ist die Switch laut dir also ebenfalls deplatziert in diesem Thread? :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nix dafür das Nintendo seit mindestens 2 Jahren nur Mid liefert, den man nicht haben muss als nicht komplett blinder Fan

Scraps vor der Switch 2 (will ich mal hoffen)

Ich meine, es ist schon so schlimm, das Sony in der Umfrage sogar gegen Nin gewinnt. Und die haben noch weniger Ware
In dieser Umfrage geht es um August 2024 und Nintendos August-Spiel mit Emio ist zum Erstellzeitpunkt noch nicht mal erschienen.
 
Ich denke wir können retrospektiv feststellen, dass die Nintendo Switch den August souverän gewonnen hat. Weil, was kam zum Beispiel für die Playstation denn? Genau.... Concord. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ich finde es nicht fair, dass du auf am Boden-liegende so rumtrittst. Wir alle wissen, dass Nintendo seit März jeden Monat gewonnen hat....seit März 2017.
 
Ich finde es nicht fair, dass du auf am Boden-liegende so rumtrittst. Wir alle wissen, dass Nintendo seit März jeden Monat gewonnen hat....seit März 2017.

Wenn du willst dass sich das ändert, sollte der Couch von Playstation halt das Handtuch in den Ring werfen... ansonsten wird weiter auf sie eingeprügelt, so wie bei Raging Bull... oder auf Homer in der Episode die eine Hommage an den Film ist und die hier wohl mehr Leute kennen. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom