Konsolenwahl 2024, 01. September 2024

Wer gewinnt den Konsolenkrieg im August 2024?


  • Stimmen insgesamt
    42
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Klar. Also ist der PC jetzt offiziell shice :D weil er eine Konsole ist :coolface: - nach CWPCMR Logik.
die Konsolen sind aus Gründen, die du zu 100% kennst, scheiße und nicht weil man irgendwas Konsole nennt :ugly:

U know if U know :vv:

@topic

so so ... mittlerweile wird der PC auch als Konsole geführt... mal lernt nie aus :kruemel:
müsste dich eigentlich für diese Unterstellung melden :coolface:


Eher sind Konsolen mittlerweile nur sehr schlechte PCs und nicht anders rum :kruemel:
 
müsste dich eigentlich für diese Unterstellung melden :coolface:
Eher sind Konsolen mittlerweile nur sehr schlechte PCs und nicht anders rum :kruemel:
1) Das gilt natürlich auch umgekehrt ... da ich für die PS5 gestimmt habe und du mich mit deiner Erstaussage ja des Doppelaccountings implizierst / beschuldigst :vv:

2) Das war schon immer so ... wobei man hier scheinbar nun auch PCs als Konsolen betrachtet... für mich neu. Aber was weiß ich schon xD

Es sollte dann eigentlich heißen wer gewinnt den Konsolenkrieg im August?

- Schlechtere PCs
- Bessere PCs
 
1) Das gilt natürlich auch umgekehrt ... da ich für die PS5 gestimmt habe und du mich mit deiner Erstaussage ja des Doppelaccountings implizierst / beschuldigst :vv:
gilt nicht, da ich niemanden direkt angesprochen habe :D
2) Das war schon immer so ... wobei man hier scheinbar nun auch PCs als Konsolen betrachtet... für mich neu. Aber was weiß ich schon xD
naja, früher hat man sich immer schön geweigert und wollte dass die Konsole ja "was eigenes" wäre :coolface:
Es sollte dann eigentlich heißen wer gewinnt den Konsolenkrieg im August?

- Schlechtere PCs
- Bessere PCs
Schlechtere PCs dann PS5 und Switch? Und bessere Xbox Series und PC?
 
so so ... mittlerweile wird der PC auch als Konsole geführt... mal lernt nie aus :kruemel:
Der PC gehört mit zum WAR. Ist halt leider immer noch so. Obwohl es "Console"wars heißt. :kruemel: Wird irgendwann sicher geändert. Vor allem wenn man sieht das der PC sowieso keine Stimmen bekommt und sich niemand hier für ihn interessiert. 3 Leutchen... :ugly:
 
Verstehe auch nicht warum man dem PC hier immer noch eine Plattform gibt... die Seite heißt Console Wars... PC ist halt keine Konsole ^^

Aber man will halt die paar Seelen hier auch noch mit abgreifen ^^

Soweit ja ok.

@Amuro

3 Stück nun schon :vv:
Tja, Konsolen benötigen den PC wirklich an jeder Ecke, um zu überleben, sei es bei Xbox, bei Playstation oder bei CW ^^
 
Zurück
Top Bottom