Konsolenwahl 2024, 01. September 2024

Wer gewinnt den Konsolenkrieg im August 2024?


  • Stimmen insgesamt
    60
  • Poll closed .
Das kann ich bestätigen. Ich habe damals vom PC Gaming einen steifen Nacken und Rückenschmerzen bekommen. Was unvermeidbar ist, wenn man mit Maus und Tastatur zockt nahe vor dem Monitor. :kruemel:
als Konsolenspieler hat man dafür doppelt die Gefahr, Fingerkrämpfe und Augenkrebs zu bekommen. Sei es wegen den DS oder Joycon oder wegen der low Settings Grafik :kruemel:
 
70ger Titel also Top Spiele, aha 🤔

Erstens sind da spiele bei die nicht mal erschienen sind und halt in nächster Zeit kommen, zweitens sind mir Wertungen Scheiß egal und du als Sony Fanboy solltest da ganz die Füße still halten 😉.

Und wie immer agierst du bei deinen Astro Bot anders obwohl es auch noch nicht erschienen ist.
Glaubst du wirklich wenn astro bot nur 77-79% bekommt wird es ein schlechtes Spiel ?

Absoluter Unsinn
 
Zelda
Emio
Princess Peach
Mario vs Donkey Kong
Nintendo World Championships
Mario & Luigi
Mario Party Jamboree
Paper Mario
Donkey Kong
Luigis Mansion
Metroid

Man könnte ewig so weiter machen.
kaum ein Titel in der Liste ist ein Toptitel und Zelda war dann auch nicht nur enttäuschend sondern dieses Ubisoft Spiel ist nichtmal ein richtiges Zelda in meinen Augen.
 
Erstens sind da spiele bei die nicht mal erschienen sind und halt in nächster Zeit kommen, zweitens sind mir Wertungen Scheiß egal und du als Sony Fanboy solltest da ganz die Füße still halten 😉.

Und wie immer agierst du bei deinen Astro Bot anders obwohl es auch noch nicht erschienen ist.
Glaubst du wirklich wenn astro bot nur 77-79% bekommt wird es ein schlechtes Spiel ?

Absoluter Unsinn
Unter Toptitel versteht man halt was anderes
 
Erstens sind da spiele bei die nicht mal erschienen sind und halt in nächster Zeit kommen, zweitens sind mir Wertungen Scheiß egal und du als Sony Fanboy solltest da ganz die Füße still halten 😉.

Und wie immer agierst du bei deinen Astro Bot anders obwohl es auch noch nicht erschienen ist.
Glaubst du wirklich wenn astro bot nur 77-79% bekommt wird es ein schlechtes Spiel ?

Absoluter Unsinn
Bleib mal locker.
Du hast angefangen das jeden Monat Top Spiele kommen.
Das stimmt eben nicht, nach deiner Liste.
 
Jetzt wird es albern.

Nö, denn
->
Eigentlich gibt es keine Konsole (und Spiele) ohne PC
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom