Konsolenumfrage: März/2008

Welche Konsolen hat ihr?


  • Stimmen insgesamt
    174
@ DarkLord:

Danke, für deine ebenfalls nette Antwort ^^ . Natürlich soll jeder spielen, was er mag.. immer nur nach Wertungen orientieren finde ich ja auch daneben. Ich hoffe du verübelst mir dennoch nicht, dass ich bei über der Hälfte deiner Spiele ziemlich doof geguckt habe..die würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Aber wichtig ist ja auch nur, dass sie dir Spaß machen.. mein erster Kommentar dazu war auch nicht böse gemeint, habe mich bloß gewundert, da ich persönlich gerade mal auf 5-6 Titel kommen würde auf der Wii..aber ich bin wohl auch etwas geiziger :-D .
 
@ DarkLord:

Danke, für deine ebenfalls nette Antwort ^^ . Natürlich soll jeder spielen, was er mag.. immer nur nach Wertungen orientieren finde ich ja auch daneben. Ich hoffe du verübelst mir dennoch nicht, dass ich bei über der Hälfte deiner Spiele ziemlich doof geguckt habe..die würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Aber wichtig ist ja auch nur, dass sie dir Spaß machen.. mein erster Kommentar dazu war auch nicht böse gemeint, habe mich bloß gewundert, da ich persönlich gerade mal auf 5-6 Titel kommen würde auf der Wii..aber ich bin wohl auch etwas geiziger :-D .

Mkay. Wie gesagt, gefallen müssen dir die games nicht. Aber ich spiele nun mal jeden Abend und kaufe mir so um die 2 Wii Spiele pro Monat. Dazu immer wieder mal ein paar DS-Games und natürlich PC-games. Muss sein :-D
Ein paar von den games sind auch wirklich grottig: FarCry ist schrott. Boogie ist zwar lustig, aber ich habe es nicht einmal durchgespielt (ich spiele eigentlich ALLE games durch - sogar FrarCry). Dafür wird es auf jeder Party heraus gekramt, weil viele meiner Freunde singen wollen - und es macht jedesmal Laune (und alle freuen sich, dass ich ein Spiel habe in dem ich nicht nur nicht Profi bin, sondern einfach grottig)^^
MP8 ist, soweit ich gehört habe, genau das Gleiche wie jedes Mario Party davor - nur ist es mein erstes Mario Party und ich spiele es (ebenfalls) mit Freunden sehr gerne. Ich mag es nur nicht, wenn man mir deswegen 'keinen Anspruch' unterstellt. 'Toleranter' wäre da ein schönes Wort gewesen, denn die games sind natürlich nicht alle Tophits aber gut sind sie imho allemal ^^
Trotzdem finde ich über die Hälfte schon krass. Schreib mir doch mal ne PN (damit wir nicht zu OT werden/bleiben) mit den games, die du nicht einmal geschenkt nehmen (mit der Kneifzange anfassen) würdest.
 
@ DarkLord: Du hast ja schon ganz schön viele Wii-Games. Fast alle, die ich auch habe und noch ein paar mehr. Ich mag Boogie übrigends sehr gern. Besonders der knallige Stil gefällt mir sehr gut, das Spiel wird immer noch oft bei geselligen Abenden mit Kumpels eingelegt. Battalion Wars 2 habe ich jetzt auch, seit einer Woche. Wenn ich ein wenig geübter bin, könnte man ja mal online zocken. :)

@ LoadedLimit: Münster rocks! Ich wohne bereits 8 Jahre hier und für mich gibt es keine schönere Stadt! :-D
 
@ DarkLord: Du hast ja schon ganz schön viele Wii-Games. Fast alle, die ich auch habe und noch ein paar mehr. Ich mag Boogie übrigends sehr gern. Besonders der knallige Stil gefällt mir sehr gut, das Spiel wird immer noch oft bei geselligen Abenden mit Kumpels eingelegt. Battalion Wars 2 habe ich jetzt auch, seit einer Woche. Wenn ich ein wenig geübter bin, könnte man ja mal online zocken. :)

@ LoadedLimit: Münster rocks! Ich wohne bereits 8 Jahre hier und für mich gibt es keine schönere Stadt! :-D

Jo. "Mein Name ist DarkLord und ich habe ein Problem. Ich bin Dauerzocker."

Wie gesagt, Boogie ist nicht schlecht und wird auf jeder Party rausgeholt. Aber im Einzelspielermodus habe ich gerade mal 2 (oder 3?) der 4 (oder 5?) Charaktere durchgespielt. Also fesseln tut es mich nicht so sehr - trotzdem spielen wir es immer wieder ^^
Batallion Wars habe ich zwar da, aber noch nicht angefangen. Ich muss noch G1Jockey vorher durchspielen :-D
Und diesen Monat kaufe ich mir NMH und FireEmblem - immer dieser Freizeitstress ;-)
 
Jau, dieser Freizeitstress ist echt nervig...
Ich habe hier noch Sonic ATSR, Metroid Prime 3 und RE:UC hier liegen, die ich bis jetzt nur angezockt habe. Bei SMG fehlen mir noch einige Sterne und bei Paper Mario bin ich auch erst im ersten Level. Deshalb habe ich mir eigentlich vorgenommen, keine neuen Spiele mehr zu kaufen, aber letzte Woche konnte ich bei Battalion Wars und Geometry Wars nicht nein sagen. :( ;-)
 
Jau, dieser Freizeitstress ist echt nervig...
Ich habe hier noch Sonic ATSR, Metroid Prime 3 und RE:UC hier liegen, die ich bis jetzt nur angezockt habe. Bei SMG fehlen mir noch einige Sterne und bei Paper Mario bin ich auch erst im ersten Level. Deshalb habe ich mir eigentlich vorgenommen, keine neuen Spiele mehr zu kaufen, aber letzte Woche konnte ich bei Battalion Wars und Geometry Wars nicht nein sagen. :( ;-)

Da hast du ein paar Top-games aufgezählt!
Bis auf BWii und GW habe ich alle schon durch und rate dir weiter zu zocken! ALLE! :-D
 
Mist verklickt... hab mich so über die Rechtschreibfehler gewundert das ich auf PS3 geklickt habe...
 
Hochzufriedener 360 Besitzer :) Früher oder später kommt auf jeden Fall auch die Ps3 ins Haus. Aber Momentan hab ich eh keine Zeit für ne andere Konsole. Muss noch Bioschock,BD und LO durchzocken... und ne Freundin will ja auch noch beschäftigt werden :love:
 
Nur ne Wii :(

Aber was heißt "nur"? Ist ne geile Konsole :cool:

Eine PS3 kommt mir trotzdem noch ins Haus ;)
 
Zurück
Top Bottom