Konsolenumfrage: März/2008

Welche Konsolen hat ihr?


  • Stimmen insgesamt
    174

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.915
ich find die umfragen nur etwas doof da man nicht unbedingt annehmen kann das viele leute ihre konsole verschleudert haben und viele wohl gar nicht voten sind sie nicht soo repräsentativ...trotzdem klick ich immer xD
 

Redukt

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
653
Wenn Finley hier die Umfrage entdeckt hat, hat die Xbox wieder 3 Stimmen mehr.
Ähnliches gilt für Redukt. (allerdings Wii)
Ach, Balthier. Ändere doch endlich deinen Ava und such dir nen hübschen Kasperle raus. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese klaffende Leere zwischen Tony Montana und einem User wie dir. Leg dir mal ne Persönlichkeit zu, du Comment kommentierender Einzeiler auf zwei Beinen.

Bin immer noch bei der 360. Für die PS3 gibts dieses Jahr keine Exklusivtitel die mich interessieren ausser Little Big Planet und Wii muss noch warten, ist mir im Moment noch zu teuer.

Solange ich mir theoretisch jeden Monat ein Top-Game kaufen kann, ist auch kein Bedarf nach ner neuen Konsole. Und diese Vorgabe erfüllt die 360 allemal. Hab immer noch nicht alle Perlen von 2007 durch, Bioshock, COD4 und PGR4 sind immer noch jungfräulich verpackt.
 

Chisco

L12: Crazy
Seit
24 März 2004
Beiträge
2.953
360, so schnell wird sich daran auch nichts ändern. Momentan reicht mir eine Konsole, obwohl, vor 1 1/2 Jahren hab ich geglaubt, dass ich nie wieder eine kaufe - gut wenn selbst ich mich mal täuschen kann! :p
 
Top Bottom