Konsolenumfrage Juli/Aug '08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen

• Stimmen insgesamt
    245
Same Procedure as last Month??

Same procedure as every Month!!

Hab alles, außer ner PS3 und die kauf ich mir auch noch irgendwann...

@Thread
Immer noch alle 5 aber 2 wackeln PSP und Wii sind kurz vorm Abflug zu Ebay. :oops:

Heuchler Umfrage. Was ist wenn ich ne PSP und ne PS3 habe?. Kann aber nur eines ankreuzen.:oops:

Wenn man sowas liest fängt der Tag gleich mit einem schmunzeln an. 8)

Keep on self pwning the Edel Way. :lol:

Wii und DS hab ich.
Ende August kommt ne PS3 ins Haus.
Auf M$'s Schrottkasten verzichte ich weiterhin.
Von der PSP bin ich mehr als enttäuscht.

Wii, PS3 und DS--->so wird's den Rest der Gen bleiben

du meinst, deine augen haben sich an die dunkelkeit gewöhnt :goodwork:

Musst du jeden kommentieren der PS3 only ist?

wir sollten im forum sammeln und dir ne Xbox 360 kaufen, damit du auch mal zur elite zählst :-)

irgendjemand muss die sony flagge ja im wind wehen, solange zocker weggesperrt ist ;)

300px-718smiley.svg.png

Eigentlich wollte ich mir jetzt im Herbst einen DS kaufen.
Aber Nintendo wirkt mir mit der Zeit so unsympathisch das ich darüber nachdenke einfach darauf zu verzichten.
Ist ja nicht so das ich mit meiner Xbox 360 und PSP nichts zu spielen hätte.

Wie kann man sich auch Grund einer Firma eine Konsole / HH nicht kaufen?

IMO dürfte sich dann niemand eine 360 kaufen, denn MS ist das Böse in Person.

Sollte man Konsolen und HHs nicht eher auf Grund der Spiele kaufen?
Ich meine ich hasse MS, (Wondows wird mich sicher einmal umbringen) aber eine 360 habe och trotzdem

Wie kann man sich auch Grund einer Firma eine Konsole / HH nicht kaufen?

IMO dürfte sich dann niemand eine 360 kaufen, denn MS ist das Böse in Person.

Sollte man Konsolen und HHs nicht eher auf Grund der Spiele kaufen?
Ich meine ich hasse MS, (Wondows wird mich sicher einmal umbringen) aber eine 360 habe och trotzdem

Eigentlich würde ich dir Recht geben, und ich bin sicher nicht besser als Nintendofans die sich auf Grund der letzten 2 Generation aus Prinzip keine Ps3 kaufen.
Oder Microsoft Hasser die sich wegen Windows keine Xbox 360 kaufen.
Aber es kommt in meinem Fall noch dazu das ich leider immer weniger Zeit finde um zu spielen.
Der Kauf des DS wäre also sinnlos, da kommt es nur zu Gute das mir der Hersteller eh schon nicht gefällt. ;)

zum spielen hab ich ne 360
zum filme schauen und für update orgien ne ps3

und aus irgendeinem grund der mir gerade nicht einfallen will habe ich auch noch eine wii...............achja, habe ich geschenkt bekommen.

ds habe ich mir mal aus langeweile gekauft.......................................und habe ihn schon seit monaten nicht mehr gesehen. wird wohl irgendwo im keller verschwunden sein.

der sinn eines handhelds will sich mir eh nicht mehr so ganz erschließen? jeder halbwegs erwachsene mensch spielt doch lieber auf einem hdtv und 5.1!

sony only diese gen.
PS3 schon länger, sehr zufrieden,
PSP seit 2 wochen, tolle games und immer wieder überraschend was das kleine ding liefert.
bin damit völlig zufrieden, ms schreckt mich momentan immer wieder durch ihre firmenpolitik ab und die exclusiven titel wollen mich nicht überzeugen.
nintendo hat mich mit der wii enttäuscht, länger als 2 stunden hatte ich nie spaß mit einem der spiele. meine ist verkauft, teste aktuelle spiele immer bei einem freund an und fühle mich in der entscheidung bestätigt.
den ds konnte ich im urlaub ausgiebig testen und obwohl er seine reize hat fühle ich mich mit der psp einfach besser bedient. schlagt mich aber ich finde das "kinder image" kann nintendo einfach diese gen nichtmehr abbauen, was ja nichts schlimmes sein muss, mich aber einfach nicht anspricht.

tobbl

Habe Wii, DS, X360 und PSP. Die PS3 ist dank FFXIII für X360 noch weiter ins Aus gefahren als sie es davor schon war, das LineUp ist einfach fast das selbe und bei den wenigen Exklusivgames die es auf den HD Konsolen gibt hat die X360 sogar die Nase vorn. Das ist einfach zu wenig um einen PS3 Kauf zu rechtfertigen.

Ich habe eine Wii und seit kurzem eine 360.

Für die PS3 fehlen mir noch die Exklusivtitel, die mich persönlich überzeugen, deswegen ist der Kauf noch fraglich.

Handhelds brauche ich nicht...

360, Wii, DS. An ner PSP bin ich z.Z. kaum interessiert, aber die PS3 werde ich wohl in Japan kaufen. Vielleicht die weiße. :-P

Zurück
Top Bottom