Konsolenumfrage Juli/Aug '08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen

• Stimmen insgesamt
    245
9mernzub.jpg

hab ps3, 360, ds und psp!

mehr ist nicht geplant!

gezockt wird jetzt und in nahe zukunft ausschliesslich auf der psp!
aber keine psp spiele! ^^

PS3 > Wii.
Wow, der marktführer ist bei HC gamern unbeliebt.
Wen wunderts. xD
solange es leute wie mcbrain und jedy gibt, wird sich am stand im forum auch nichts änderen(stimmen bei allen möglichen punkten für die ps3 ab auch wenn es keinen sinn ergibt... mit allen ihrer 5 accounts!).

Ganz ehrlich so verweichlicht im Kopf wie mir hier manche vorkommen, darf man bei cw echt nicht mehr von hardcore gamern sprechen! Softcoregamer sind das hier :ugly:

Ich habe meine XBox 360 verkauft und jetzt nur noch eine PS3, reicht mir in Ergänzung zu einem sehr guten Spiele-PC völlig, die Exklusivtitel der PS3 werden im Gegensatz zur 360 nämlich seltenst auf den PC portiert. Eine PS2 habe ich noch für Klassiker, da gibt es immer noch genug nachzuholen :)

Vielleicht hole ich mir noch eine Wii, das wäre noch eine gute Ergänzung, aber ich bin mir noch nicht sicher ob sich das wirklich lohnt.

DS habe ich auch, vor allem für Puzzlespiele und sowas genial, aber soo oft wird der nicht benutzt, vielleicht verkaufe ich ihn auch wieder da ich im Moment auch nicht oft unterwegs bin.

Interessant. Wii leicht vor der PS3 aber die Xbox 360 liegt noch deutlich vorne. Das passt gar nicht zu den allgemeinen deutschen VKZ.

Aber die Leute hier im Forum sind auch gut informiert und wissen deshalb, wo man gute Spiele bekommt :-)

Habe eine 360 und eine Wii auf denen ich gleichmäßig viel zocke...

PS3 werd ich mir vorerst nicht kaufen, weil ich die Exklisvgames die mich interesiseren an einer Hand abzählen kann... Und immer noch 2 Finger übrig habe... xD

Ach ja, nen DS habe ich auch noch, aber mit dem spiele ich sehr wenig, nur auf Reisen...
Aus dem Grund ist auch die PSP eher uninteressant für mich...

Zurück
Top Bottom