Konsolenumfrage Juli/Aug '08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen

• Stimmen insgesamt
    245
Ich habe von den aktuellen Konsolen Ps3, Wii und DS. Früher oder später werde ich mir auch noch eine 360 besorgen (sobald es eine Jasper mit 60gb oder billige Elite gibt), da es für die viele guten Spiele gibt (bereits allein durch Rare) und mich die Ps3 zunehmend enttäuscht.

Habe 'ne PS3. Wenn ich 360 spielen möchte, egeh ich zum Bro. Wii geht garnicht weil das imo shit ist. UNd Handhelds sind sowieso der letzte Dreck.
So, das wars erstmal von mir. :D

[x]PS3

Mehr ist auch nicht nötig.

Hab nur ne PS3 und bin vollkommen zufrieden, so dass ich auch nichts mehr zu kaufen brauche diese Gen....

... vielleicht nen neuen PC, aber das gehört ja nicht hierrein :-D

Hab jetzt nur noch ne PS3,NDS und kommende Woche eine PSP!
Wii habe ich letzte Woche verkauft!Nach der E3 Vorstellung war es zu viel des guten.Wenn ich mir das LineUp ansehe gibt es insgesamt nur 2 Titel die mich interessieren und sowas hat ich nicht mal beim Cube...

Wii und NDS Lite sind in meinem Besitz.
Zukäufe noch ungewiss :-P
Wird vielleicht in der nächsten Zeit noch ne 360 (wenn ich den Geldbeutel schonen will) oder ne PS3 geben... bin grad schweeeer am Überlegen... :scan:

Habe Wii, 360 und DS und kann nicht ausschließen, dass ich mir eine PS3 oder eine PSP zulegen werde!

Besonders Letzteres ist sehr interessant für mich, wenn es günstig wird.

PS3-Only, da jede weitere Konsole meine Edelness zerstören würde. :goodwork:

jedy und mcbrain wieder am umfrage bescheißen :sorry: ihr seid echt langweilig jungs -.-

habe Wii und wollte eig Ps3 kaufen[aus Sympathie zu Sony wegen Linux auf Ps3 und Little Big Planet], aber die Ps3-Community hier schreckt mich ein bisschen zu doll ab. Außerdem gibts auf der Ps3 kein Gears und Left4Dead.

Habe momentan ne Wii und 360.

Ds werde ich mir wieder einen kaufen in naher Zukunft :)

Würde auch nicht ausschliessen , das ich mir wieder ne PS3 kaufe .... allerdinsg wohl erst zu Uncharted 2 dann.

PSP brauch ich keine mehr

Zurück
Top Bottom