KonsolenTest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wisster, was mich aufregt, passt zwar net zum thema ,aber trotzdem, die machen Counter-Strike für Erfurt verantwortlich, das kanns doch net sein, oder? Die kranke kaputte und verarmte deutsche Gesellschaft macht als lezten halt die Games dafür verantwortlich, und wird viele Spiele Indizieren, auf das der Schwarzmarkt Blühe,

also @ wer auch immer was zu meckern hatte:

ich hab sehr wohl schon mit dem gc controller gespielt, waverace demo,
und ich find ihn ja auch nicht schlecht, genauso wenig find ich den x-box controller schlecht,
und vom aussehen sind wohl beide erst etwas gewöhnungsbedürftig :)

Das GC Pad ist nicht viel besser als das XBox Pad sowas behaupten nur XBox hasser die das Pad für höchstens 2 min in den Händen hielten. Ausserdem sieht das XBox Pad nicht so besch**** aus wie das GC Pad.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Das GC Pad ist nicht viel besser als das XBox Pad sowas behaupten nur XBox hasser die das Pad für höchstens 2 min in den Händen hielten. Ausserdem sieht das XBox Pad nicht so besch**** aus wie das GC Pad.

Hmm.. Du kommst mir immer sehr unparteiisch vor.. was meinst Du denn welche Konsole besser ist?

Also ne, dieser Link http://www.impactsites2000.com/gamereviews/hardware_main.htm war ja vollkommen fürn arsch! Warum habe ich bloß den within3d.net-Artikel genannt?! Genau, weil in dem diese rohen Zahlen mit Leben gefüllt werden! Abgesehen davon, waren die Link-Fakten veraltet!

@ Karin: Schön, wie man Kritiker einfach übergeht und auf bequemere Fragen antwortet...

-Hoerbe

Karin schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
hmmm, M$ versucht mit allen mitteln, nintendo einen strich durch die rechnung zu machen und den gamecube floppen zu lassen mit diesen berichten. :D

Komisch nru das ich auch ein paar Leute kennen die absolut nichts mit dem Cube anfangen können und ihnen für Kinderspielzeug halten!

Ihr glaubt dochnicht das die Bild sich beeinflussen lässt.. die haben eine Auflage von ca. 1 halben Million! Die haben es nicht nötig... Der Schaden der auftreten würde, wenn es rauskommt da ssie geschmiert sind, wäre viel Größer!

Geh ins Warforum und bashe dort weiter! AN DIE MODS OW SEID IHR?

@Hoerbe: Neeee, 100% fürn Arsch war er nicht, aber nicht ganz richtig. Ich habe den Artikel bereits korrigiert!
Aber er verstößt 100% gegen das, was du dir einredest!

Karin schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:

Hmm.. Du kommst mir immer sehr unparteiisch vor.. was meinst Du denn welche Konsole besser ist?
Ich denke unterm Strich sind beide Konsolen ähnlich gut aber mir gefällt die XBox einen Tick besser.

Zurück
Top Bottom