Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Noch ein netter vergleich: http://www.vgcharts.org/japconscomps.php?name1=N64&name2=PS3&type=0&align=0verplant schrieb:Azash schrieb::o ... du hast immer diese Horrormeldungen (momentan für die PS3) drauf.
Ist wirklich erschreckend, wenn ich deinen Vergleich oben als Beispiel nehmen ...![]()
Die PS3 macht's einem aber auch leicht gerade... egal welche Daten man nimmt, die PS3 schneidet überall beschissen ab.
flo88 schrieb:Cube trifft es eherFabula schrieb:die PS3 verkaufszahlen sind nicht gerade nett...![]()
erinnert mich langsam etwas an die Dreamcast zum launch.![]()
Dreamcast und PS3 gluckern eigentlich recht 1:1 nebeneinander her: klick
Bei Cube vs. PS3 hat der Cube das Neujahrsgeschäft unmittelbar bevor: klick
... wenn sich die PS3 in den kommenden 6 Wochen nicht gerade 500.000 mal verkauft, dann heißt es in Kürze Cube>PS3 - das wäre schon ziemlich erbärmlich für die Marke Playstation.
Das N64 war ein ziemlicher Flop verglichen zu PS1 und PS2 (beide jeweils um die 20 Mio.). Nun achtet mal auf den Verlauf der Graphen und bedenkt dabei, dass das N64 mitten im Sommerloch gelauncht ist und auch die nachkommenden Monate bis Oktober in Japan generell eher schleppend laufen (erinnere mich noch an ein Special in der N-Zone zum Gamecube-Launch in Japan, dass der September als Startmonat sehr unglücklich gewählt wurde weil Japaner zu der Zeit besonders knauserig sind