GiantCrab
L16: Sensei
Captain Smoker schrieb:Unbestätigte Hardware-Zahlen aus Japan
![]()
Ausm NeoGaf
wenn das stimmt
Die PS3 ist imo nicht noch mehr gesunken, warten wir auf die bestätigten zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ausm NeoGaf
wenn das stimmt
![]()
Ausm NeoGaf
wenn das stimmt
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die PS3 ist imo nicht noch mehr gesunken, warten wir auf die bestätigten zahlen.
Taddl schrieb:Die NeoGAF-Zahlen sind bei der PS3 eigentlich immer etwas zu hoch angesetzt. Letztes mal hieß es 34k PS3, am Ende wurden es nur 25k. Wenn diese Abweichung von 36% wieder eintritt, dann sind es sogar lediglich 15k PS3.
Bei der 360 hat die Prognose letztes mal genau gepasst. Wenn's diesmal wieder so ist, dann wären nur 5k Differenz zwischen Flopbox360 und Atombombenstation 3. :o![]()
Taddl schrieb:Hab mich auch schon gewundert, dass dort auch Wii und DS im Preis gesenkt wurden, obwohl sie ja restlos ausverkauft sein sollen. :-?Leschni schrieb:Ich kann zwar nicht erkennen was da steht, aber wenns Preissenkungen sind, dann hat man alle Systeme im Preis gesenkt.
Vielleicht ist es ja der Winterschlussverkauf und der Händler braucht Platz im Regal für mehr 360-Konsolen als Ladendekoration. XD
Howard schrieb:Chrischie schrieb:Wenn das so weitergeht kommt FFXIII noch auf der Wii...
Hach..was träumst du da?
Howard schrieb:Captain Smoker schrieb:Unbestätigte Hardware-Zahlen aus Japan
![]()
Ausm NeoGaf
wenn das stimmt
Ps3 nur 10k über der 360 :o
Chrischie schrieb:Howard schrieb:Chrischie schrieb:Wenn das so weitergeht kommt FFXIII noch auf der Wii...
Hach..was träumst du da?
Ich träume garnicht.
Nur sollte die Hardwareverkaufzahlen nicht besser werden. Die PS3 vielleicht bis Mitte 2007 die 2 Millionen nicht deutlich in Japan überschritten haben, glaubst du dann, das SE ein so teueres Projekt wie FFXIII, ohne Finazspritzen von Sony, noch auf der PS3 rausbringt?
Ich habe da meine Zweifel.
Ist aber auch egal, dass wünsche ich Sony nicht.
Konkurenz ist gut, eine schwache PS3 in Japan ist schlecht für uns, trotz allen Hohn und Spott.
Howard schrieb:SE aber Konzepte von Steuerung und Optik komplett umschreiben und das amchen sie bestimmt nicht.
Vorher kommt noch Bill Gates mit dem Koffer.
OmegaAL-X schrieb:Howard schrieb:SE aber Konzepte von Steuerung und Optik komplett umschreiben und das amchen sie bestimmt nicht.
Vorher kommt noch Bill Gates mit dem Koffer.
Könnte mir vorstellen, dass -wenn- die VKZ der PS3 zu niedrig sein sollten bis nächstes Jahr, dann könnte ich mir eher FFXIII als Multi vorstellen. Was nicht heißen soll, dass Bill mit seinem Koffer kein gern gesehener Gast bei SE sein würde.
Koffer sind so "kalt" und unpersönlich, würde gar nicht zu Microsoft's Art passen.Howard schrieb:Vorher kommt noch Bill Gates mit dem Koffer.
Taddl schrieb:Koffer sind so "kalt" und unpersönlich, würde gar nicht zu Microsoft's Art passen.Howard schrieb:Vorher kommt noch Bill Gates mit dem Koffer.
Ein Sack mit Dollarsymbol drauf hat doch viel mehr Style beim Anwerben neuer Winnerteammitglieder!![]()
Darji schrieb:Oh man nciht schon wieder. FF wird nie Multiplatform werden. Frage mich, wann ihr es endlich einsehen wolt. Zudem ist es immer sehr unterhaltsam, das die 360er immer alle PS3 spiele haben wollen. Habt wohl doch nciht so ein tolles lineup was?![]()
![]()
Nihilist schrieb:Taddl schrieb:Koffer sind so "kalt" und unpersönlich, würde gar nicht zu Microsoft's Art passen.Howard schrieb:Vorher kommt noch Bill Gates mit dem Koffer.
Ein Sack mit Dollarsymbol drauf hat doch viel mehr Style beim Anwerben neuer Winnerteammitglieder!![]()
Genau so würd ich's machen.
Aber vorher würde Sony zahlen, egal wieviel Verlust sie gerade machen, das lassen sie niemals zu.
Jo DQ ist aber auch nicht multi oder? Es geht nciht darum, ob ein Spiel auf einer anderen Konsole erscheint, sondern ob es multi wird oder nicht.Rolyet schrieb:Darji schrieb:Oh man nciht schon wieder. FF wird nie Multiplatform werden. Frage mich, wann ihr es endlich einsehen wolt. Zudem ist es immer sehr unterhaltsam, das die 360er immer alle PS3 spiele haben wollen. Habt wohl doch nciht so ein tolles lineup was?![]()
![]()
Oh man nciht schon wieder. DQ wird nie Multiplatform werden. Frage mich, wann ihr es endlich einsehen wolt. Zudem ist es immer sehr unterhaltsam, das die Nintendos immer alle PS3 spiele haben wollen. Habt wohl doch nciht so ein tolles lineup was?![]()
Ops... DQ kommt ja auf ner Nintendo Plattform....![]()
![]()
Ausm NeoGaf
wenn das stimmt
Giant_Enemy_Crab schrieb:Captain Smoker schrieb:Unbestätigte Hardware-Zahlen aus Japan
![]()
Ausm NeoGaf
wenn das stimmt
Die PS3 ist imo nicht noch mehr gesunken, warten wir auf die bestätigten zahlen.
Darji schrieb:Oh man nciht schon wieder. FF wird nie Multiplatform werden. Frage mich, wann ihr es endlich einsehen wolt. Zudem ist es immer sehr unterhaltsam, das die 360er immer alle PS3 spiele haben wollen. Habt wohl doch nciht so ein tolles lineup was?![]()
![]()
Rolyet schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Captain Smoker schrieb:Unbestätigte Hardware-Zahlen aus Japan
![]()
Ausm NeoGaf
wenn das stimmt
Öhm? Sie ist um 4k gesunken und das ist ne Menge in diesen unteren Regionen, ich mein, die PS3 ist auch erst gerade gelauncht und verkauft sich nurnoch ~20k mal... Und das obwohl definitiv mehr Konsolen vorhanden sind! Man hätte ja erwarten dürfen das es nach den 25k wenigstens wieder aufwärts geht... aber dann nochma um 4k nach unten? Das Ding scheint echt keiner haben zu wollen... (mal abgesehen von den 21k Freaks).
![]()
Jaja, so wie DQ exklusiv für die PS3 kommt, nichtwahr?![]()