[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh man....

Hast wohl versucht witzig zu sein was?

Ist dir aber nicht gelungen.

stimmt die haben ja acuh so einen stellenwert wie Zelda hab ich ja ganz vergessen.

Darji...

550-600k Konsolen zu 200 k Zeldas.

Also 1/3 aller Wiigamer haben Zelda, flop? oÔ

Darji schrieb:
Das Zelda "floppt" sah man schon an der Famitsu WErtung, die es für zu schwer hielt.

Bitte was? :-? Twilight Princess ist wohl eines der leichtesten Spiele die ich je gezockt habe.

Wie kann TP ernsthaft für zu schwer halten!?

Also bisher ist doch jedes PS3 Game ein Flop. Und das sollte zu denken geben. Verdeutlicht doch nur, dass irgendwelche Heinis den Apparillo gekauft haben um ihn teuer weiter zu verscherbeln.

Ja...natürlich. Nach verkaufszahlen heißt die optimale Mischung Wii und DS. :rolleyes: Nicht nach irgendwelchen dubiosen Umfragen an 100 Leuten.

nichts mit 100 das ist ne ernste Studie und ernstes Institut.

With the Christmas present season upon us and New Year sales soon to come, DIMSDRIVE Research took a timely look at ownership of portable games machine. Over a week in the middle of November 7,508 people from their monitor group successfully completed an internet-based questionnaire. 44.8% of the sample was male, 64.9% married, and 51.7% had children. By age, 1.1% were in their teens, 16.6% in their twenties, 37.1% in their thirties, 27.7% in their forties, 12.7% in their forties, and 4.8% aged sixty or older

Darji schrieb:
nichts mit 100 das ist ne ernste Studie und ernstes Institut.

With the Christmas present season upon us and New Year sales soon to come, DIMSDRIVE Research took a timely look at ownership of portable games machine. Over a week in the middle of November 7,508 people from their monitor group successfully completed an internet-based questionnaire. 44.8% of the sample was male, 64.9% married, and 51.7% had children. By age, 1.1% were in their teens, 16.6% in their twenties, 37.1% in their thirties, 27.7% in their forties, 12.7% in their forties, and 4.8% aged sixty or older

Da sit der gleiche bullshit wie alle anderen Umfragen. :lol:

schau dir die seite erstmal an. Und ja so hätte ich das auch gedacht.

Was als Handheld funktioniert, muss nicht auf einer Konsole klappen.

Studien sind Studien. Nur weil sie unsere persönliche Meinung widergeben, wird der Wahrheitsgehalt nicht höher. Das sollten wir uns alle merken wenn es um solche Studien und Analysen geht.

Wie soll man bei solchen Ergebnissen diese Umfrage ernst nehmen?

Q9: Which of the following portable game machines do you think you want to own in the future? (Sample size=4,131, portable games machine non-owners, multiple answer)

DS Lite 32.1%
DS 27.3% (???)
PSP 25.2%
Game Boy Micro 1.9%
Other Game Boy 1.6%
Other 0.0%
Don’t want a portable game machine 42.7%

Vorlone schrieb:

Q9: Which of the following portable game machines do you think you want to own in the future? (Sample size=4,131, portable games machine non-owners, multiple answer)

DS Lite 32.1%
DS 27.3% (???)
PSP 25.2%
Game Boy Micro 1.9%
Other Game Boy 1.6%
Other 0.0%

Das ergibt nichma 100%, auch wenn die 57% die ein HH wollen 100% sein sollen kommt nicht 100% raus. Häh?

Das sind die jeweiligen Prozent von den befragten Menschen. Da waren ja Mehrfachnennungen möglich.

Es ist doch allen eh klar das die Japaner Sony vertrollte Ps3 Liebhaber sind... die gehen für 150€ im Monat arbeiten, haben aber eine Ps3 zu Hause zu stehen.

Das einzige was uns zu gute kommt sind die OST-RPGs, aber das wars dann auch. Dieses Land kann mir gestohlen bleiben und es interessiert mich auch nicht die Bohne für was sie sich interessieren, und für was nicht.

Nihilist schrieb:
Vorlone schrieb:

DS Lite 32.1%
DS 27.3% (???)
PSP 25.2%
Game Boy Micro 1.9%
Other Game Boy 1.6%
Other 0.0%

Das ergibt nichma 100%, auch wenn die 57% die ein HH wollen 100% sein sollen kommt nicht 100% raus. Häh?

Nee das mein ich nicht. Guck dir aber mal bei dieser Fragestellung die ersten beiden Nennungen an und zwar genauer den DS mit 27% obwohl dieser überhaupt keine Rolle mehr spielt

Sonic The Hedgehog Verkaufszahlen

22.12.06 - Sega hat gestern das Actionspiel Sonic The Hedgehog (PS3, Xbox 360) in Japan ausgeliefert.

Nach Erhebungen von Enterbrain konnte sich die PS3-Version 6.300 Mal am ersten Tag verkaufen, was einer Durchverkaufsrate von 34 Prozent entspricht. Die Xbox 360-Version konnte sich 1.000 Mal verkaufen (23 Prozent)

was hat sega nur aus sonic gemacht. spielerisch ein flop über die erkaufzahlen will ich erst gar nicht reden. hoffedlich geben sie sich auf dem wii mehr mühe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom