[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Unbestätigte Zahlen von einem Blog. Unter "Gerücht" zu verbuchen. Die kommen jede Woche, und sind eigentlich immer ziemlich daneben. Obwohl mich niedrigere Zahlen absolut nicht wundern würden, so knapp vor der Goldenen Woche.
nö shinobis Zahlen sind imemr sehr akkurat. DAs was immer abweicht sind die Famitsu zahlen.

wsippel schrieb:
Unbestätigte Zahlen von einem Blog. Unter "Gerücht" zu verbuchen. Die kommen jede Woche, und sind eigentlich immer ziemlich daneben. Obwohl mich niedrigere Zahlen absolut nicht wundern würden, so knapp vor der Goldenen Woche.

Sicher ? Die letzen Wochen haben die zahlen eigentlich immer gestimmt... aber ok,einfach mal abwarten.

Egal, auch ne absolut katastrophale Woche für den Wii mit 50 K wäre immer noch besser als alle anderen Konsolen ausgenommen dem DS und 2-3x soviel wie die ps3 :)

wsippel schrieb:
Ich finde diese Zahlen auf Sinobis Seite nichtmal...
kannst du japanisch?^^

anyway more info.

From sinobi, Baseball PS2 40k, PS3 edition 20k, Sony next PS3 promotion is about the sports games (Minna 5, VT3...), seems PS2 and PS3 numbers are very near this week, PSP continues at 40k, Wii 50k...well I think thats

Hab eben gelesen das die Ps3 zur Golden Week, nur einen Gamerelease hat. Dazu gleich noch ein Kracher welcher dort sehr gut ankommen dürfte....

Madden 07 :rofl3:

Leon.S.Kennedy schrieb:
sehr komsich dabei wird doch immer auf cw erzählt wie viele spiele doch für die ps3 kommen und so wenige für denn wii was ist da nur los :rolleyes: :P
wer hat das gesagt? Im Sommer ja aber nciht bis mai^^

Darji schrieb:
Und ja Golden Week ist definitiv keine PS3 woche^^

Genau genommen ist der gesamte April und Mai keine "PS3 Woche" :P

EDIT:

Sasuke schrieb:
Was für Knaller kommen im Sommer aus Hot Shots Golf ? ^^

Kommt ja im Juli... und ist vermutlich das einzige Spiel in den kommenden 4 Monaten, dass die Hardwareverkäufe pushen könnte. :neutral:

Darji schrieb:
ich würde das wirklich nciht unterschätzen. Umsonst macht Soyn dafür bestimmt keine TV WErbung für eine Demo^^

LOL...hab doch gesagt, was für Knaller ausser Hot Shots ? Also was kommt noch... glau nicht das ein Hot Shots alleine gegen Resi,Opoona,DQS,One Piece,Super Paper Mario,Mario Party,BBA etc. ankommt....

Oder ? :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
gab es bis jetzt überhaubt eine ps3 woche ;)

In der Launchwoche im November hatte die PS3 einen Next-Gen-Marktanteil von 95%... und letzte Woche hatte man in der Zielgruppe der Edelgamer zwischen 35 Jahren und 35 Jahren plus einem Tag einen Marktanteil von mehr als 60%. :o

EDIT: Hab gerade die Meldung bekommen, dass der Anteil bei 66,66% lag... es gab in dieser Zielgruppe 3 Käufer, 2 davon haben sich eine PS3 gekauft, eine Kundin eine Wii und keiner eine Xbox 360. Ich melde mich, sobald ich neue Infos zu dieser HOT-News habe. :P

Sasuke schrieb:
LOL...hab doch gesagt, was für Knaller ausser Hot Shots ? Also was kommt noch... glau nicht das ein Hot Shots alleine gegen Resi,Opoona,DQS,One Piece,Super Paper Mario,Mario Party,BBA etc. ankommt....

Oder ? :D
Muss sie das? Die PS3 geht ihren eigenen WEg. in ihrem eigenem Speed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom