Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, bei Ratchet find ich es fast genauso übel...Vorgänger hatte 600k in Japan!
mario wii ist in japan echt geflopt
irgendwo trägt die wii dort auch ihre schatenseite mit sich.....
auf jedenfall ist es für mich sehr sehr traurig mit anzusehn wie solch ein spiel untergeht![]()
eigentlich bin ich ja ein fan von japano games aber wenn sich das nicht drastisch ändert und die japaner sich ab jetzt nur noch mit wiifit und dem crap beschäftigen werden die RICHTIGEN japanogames früher oder später aussterben
im amiland und eu verkauft sich ja nix wirklich gut ausser metzel metzel und peng peng ergo nur spiele mit hohem gewaltanteil......
Naja, Quelle ist vgchartz, keine Diskussionsgrundlage.
Wartmer mal Donnerstag ab, aber ich hoffe echt inständig, dass sich Mario noch fängt und zumindest ähnliche Zahlen wie in der Vorwoche erreicht bzw sich eben dauerhaft in den Top10 hält.
Hör bloß auf, dass wäre für mich als Japanofan ein Horrorszenario.Denke zwar nicht, dass das eintreten wird, aber es würde mir persönlich vermutlich weitgehend den Spaß an Videospielen kaputtmachen.
Bin gespannt wie sich Mario in den Staaten und in Europa schlagen wird... hier in Deutschland machen sie ja wenigstens mal ernsthaft Werbung für den Titel.
Naja bei Ratchet sollte man auch nicht so viel erwarten der Titel wird sich wohl wenns gut lauft weltweit 1 Millionen mal verkaufen. aber sollte das mit mario stimmen währe das ein harter Schlag. dann kann man ja nur noch hoffen das sich in Japan dann mario zu Weinachten gut verkauft.
Japan scheint jetzt das Handheld Land Nr. 1 zu sein die Japaner wollen wohl eher kurze Spiele und die sich ohne Probleme überall zocken können.
Ihr immer mit VGC als Diskussionsgrundlage...Hat wer was besseres auf was man sich stützen könnte? Bei den letzten Schätzungen lagen sie recht gut fand ich, Mario hatten die glaube ich mit 265k geschätzt in der 1.Woche, was ja bekanntlich nicht viel daneben lag (251k). Diesmal sind sie sich aber sehr unsicher mit Mario, wird ja darauf hingewiesen! Hoffe echt das sie diesmal daneben liegen, wäre sehr schade um so einen Hammertitel.
lol ja, das wärs....
Osten : Wii Fit, Wii Play + co
Westen : Ratter Ratter Bäng Bäng....
juhuuuuuuuuuuuuuuuu.....
Ja, aber sie haben sich auch schon recht häufig vertan, daher bin ich nich so der Fan von der Seite
Falls es aber so eintreten SOLLTE, wäre das wirklich ne absolute Schande und ein wirklich heftigster FlopHoffen wir einfach dass es sich nicht bewahrheitet.
was verkauft sich imo besser im osten?
ein früherer MILLIONEN SELLER (DW, minna golf etc etc.) oder die NEXT gen von nintendo?(wiifit und brain kill academy)
Da kannst du ganz locker vom zweiteren ausgehen. Die Zielgruppe ist ungefähr 10mal so groß, und Japaner fahren scheinbar auf so ein Zeugs ab
dann ist es mein wunsch das das ein trend wie hello kitty ist und nach ner zeit wieder mehr oder weniger in richtung 2t rangig zurück geht und sich dafür wieder die spiele verkaufen die die japanischen software entwickler ausmachen und wieder auf nummero uno in japan steht ....
dann ist es mein wunsch das das ein trend wie hello kitty ist und nach ner zeit wieder mehr oder weniger in richtung 2t rangig zurück geht und sich dafür wieder die spiele verkaufen die die japanischen software entwickler ausmachen und wieder auf nummero uno in japan steht ....
ich hoffe wirklich das sie bei mario galaxy falsch liegen. alles unter 100k in der zweiten woche wäre imo ne enttäuschung.
der heimkonsolen markt ist dort wirklich am schwächeln. bisher hat der wii noch die fahne ein wenig hochgehalten aber der schwächelt nun auch schon seit wochen. die ps3 verkaufszahlen werden diese woche interessant sein. da kam ne preissenkung und das 40gb modell. könnte mir vorstellen das die ps3 diese woche den wii "schlagen" wird....