/ajk
L16: Sensei
- Seit
- 13 Mai 2002
krismopomp schrieb:soll man da nun lachen oder weinen???
Ich glaub niemand lacht da mehr.. uffz
Katastrophe... einfach Katastrophe.. So ein Absturz.
/ajk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
runeCarver schrieb:Denke auch, daß das so in etwa hinkommen wird.
Traurig, daß die Japaner die Stärken der dort sehr günstigen 360 nichterkennen.
Naja, ist halt eine Gaijin-Konsole die gegen 2 inländische Konkurrenten antritt, nicht verwunderlich.
Da hab ich was für dich: http://youtube.com/watch?v=obMmCnoe71cNihilist schrieb:Übrigens sind das die Gründe warum ich letztens keine gekauft habe, obwohl ich das Geld parat hatte. Und ja, ich weiss es gibt viele Konsolen die prima laufen, aber wie weiss man vorher das man so eine bekommt? Wie gesagt, ich will ja.
NIN-KIDD schrieb:Das wäre echt nen Ding,wenns mal X-Box maße annimmt![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:![]()
wohl eher nicht, so stark aufs maul fallen wie ms mit der 360 in japan geht eigentlich garnicht.
Giant_Enemy_Crab schrieb:![]()
wohl eher nicht, so stark aufs maul fallen wie ms mit der 360 in japan geht eigentlich garnicht.
Hanno schrieb:und du denkst zwischen 3000 und 10000 ist noch soviel unterschied? Das ist beides lächerlich. Nur ist Sony auf Japan viel mehr angewiesen als Microsoft. Für die ists business as usual.
Giant_Enemy_Crab schrieb:unbestätigte 12k !=! 10k.
Giant_Enemy_Crab schrieb:unbestätigte 12k !=! 10k.
America`s Most Wanted schrieb:Langsam bekommt man ja richtig Mitleid mit der PlayStation 3. :-?
ich finds gut, vielleicht wird sie dadurch schneller günstig verramscht, so wie der Cube damalsAmerica`s Most Wanted schrieb:Langsam bekommt man ja richtig Mitleid mit der PlayStation 3. :-?
nasagoal schrieb:ich finds gut, vielleicht wird sie dadurch schneller günstig verramscht, so wie der Cube damals![]()
America`s Most Wanted schrieb:Langsam bekommt man ja richtig Mitleid mit der PlayStation 3. :-?
nasagoal schrieb:ich finds gut, vielleicht wird sie dadurch schneller günstig verramscht, so wie der Cube damals![]()
Xenobit schrieb:Ich denke auch, dass Sony den Preis früher als geplant senken MUSS!
Ansonsten ist der NextGen Zug komplett abgefahren.
Aber ob wir in Europa was davon haben werden, glaube ich eher weniger. Denn hier läuft sie trotz des hohen Preises noch recht akzeptabel.