Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Wenn die Zahlen stimmen, dann ist das wirklich übel für Sony.
Wir wussten ja, dass die PS3 aufgrund der Softwareflaute noch fallen wird, aber die "Geschwindigkeit" des Untergangs ist schon beeindruckend.
krismopomp schrieb:so nen krassen abgang einer marke hat es auch noch nie gegeben, zumal die ja in der lastgen quasi fast wie nen monopolist waren........ fand das schon beim n64 und cube damals heftig, wie die mehr oder weniger untergingen aber die ps3 topt das alles um längen.
was? mehr floppen?Leon.S.Kennedy schrieb:Mehr als der n64 geht ja garnicht
nasagoal schrieb:was? mehr floppen?
Hass? ist wohl das falsche Wort, Enttäuschung über das Spieleangebot damals passt wohl eherLeon.S.Kennedy schrieb:lass mal deinen n64 hass aus dem spiel![]()
meinst du die Frage ernst?Leon.S.Kennedy schrieb:Gibt eigentlich keine konsole wo mehr top titel hat.
nasagoal schrieb:meinst du die Frage ernst?![]()
na dann dann bin ich ja beruhigtLeon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:na dann dann bin ich ja beruhigt
nasagoal schrieb:meinst du die Frage ernst?![]()
nö, weil ich dann nicht vor Lachen sterben mussLeon.S.Kennedy schrieb:bist du beruhigt weil man dir die frage nicht stellen kann?
nasagoal schrieb:nö, weil ich dann nicht vor Lachen sterben muss
so Leid es mir tut, ich hab aber leider noch nichts besseres gezockt... wenn du mir ein besseres Game nennen kannst, wäre ich dir sehr dankbarLeon.S.Kennedy schrieb:wie hast du dann deine sig überlebt
nasagoal schrieb:so Leid es mir tut, ich hab aber leider noch nichts besseres gezockt... wenn du mir ein besseres Game nennen kannst, wäre ich dir sehr dankbar![]()