Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

und ich spiele alles, was toll ist und meine wii und meine ps3 schlucken. also: wer ist toller: derjenige, der sich auf mehreren plattformen die besten sachen raussuchen kann oder derjenige, der diese option nicht hat und baseball auf konsole zocken muss? :ugly:

gute liste, Last Guardian is auch bei mir auf der 1 :goodwork:

Deus Ex könnte verdammt epic werden, aber auch dick failen, bin gespannt.

Für mich sind in der GT Liste mindestens 6 Titel dabei + diverse Spiele, die GT bislang noch nicht erwähnt hat.
Wobei ich mich zur Zeit auf "L.A. Noire" am meisten freue, das hört sich meiner Meinung nach am spannensten an.
Spiele wie "Batman: Arkham City" werden dagegen wohl erst später geholt, ich bin nicht mal mit "Arkham Asylum" durch.xD
Also ich persönlich brauch so schnell keinen PS3/Xbox 360 Nachfolger, bis ich alle interessanten Spiele abgearbeitet habe vergehen bestimmt noch ein paar Jahre.

Keine Überraschung, dass die Weltmeisterkonsole PS3 auch in dieser Hitparade mit TLG den ersten Platz beansprucht.

Richtig wäre: einmal zum Schnellimbiss (Zelda) oder 18 mal zum Gourmetrestaurant (Uncharted 3, The Last Guardian, Killzone 3, Infamous 2, Little Big Planet 2, Twisted Metal, Resistance 3, Team ICO Collection, Socom 4, Sorcery, Yakuza 4, Journey, Motorstorm: Apocalypse, MLB 11: The Show, DC Universe Online, White Knight Chronicles 2, Heroes on the Move, Ratchet & Clank – All 4 One).
Bei diesen Optionen dürfte die Entscheidung jedenfalls klar sein, oder? :goodwork:

mein puls ist nicht einmal über 70 gegangen. :smoke: und zelda ein schnellimbiss? bei twilight princess hab ich über 80 stunden gebraucht. ;)

the last guardian werd ich mir aber wahrscheinlich holen, der kauf einer ps3 ist ja fest eingeplant für dieses jahr. muss einfach mal wieder wipeout zocken. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
mein puls ist nicht einmal über 70 gegangen. :smoke: und zelda ein schnellimbiss? bei twilight princess hab ich über 80 stunden gebraucht. ;)
Bist ja auch ein alter Mann, da wäre ein zu hoher Puls sehr ungesund. Und das du 80 Stunden für TP gebraucht hast sagt mir einerseits das du ein verdammt schlechter Gamer bist und andererseits das es verdammt wenig brauchbare Spiele für die Wii gibt. Beides ist jetzt nicht wirklich neu oder gar überraschend. :goodwork:

ich renn doch nicht durch ein game, zu dem es alle 4-5 jahre mal ne fortsetzung gibt - wie gesagt - gourmetgamer. ;)

das ist für nen sonyfan, der 1-2 jährliches recyclen desselben games gewohnt ist natürlich schwer vorstellbar, das verstehe ich durchaus. :)

@justakuma: bei mario kart komme ich nach 15 jahren wahrscheinlich auf 100 000 stunden. ;)

ich renn doch nicht durch ein game, zu dem es alle 4-5 jahre mal ne fortsetzung gibt - wie gesagt - gourmetgamer. ;)

das ist für nen sonyfan, der 1-2 jährliches recyclen desselben games gewohnt ist natürlich schwer vorstellbar, das verstehe ich durchaus. :)

jaja, gestern war das schlechte wii lineup wegen des 3DS für dich noch zu verschmerzen,
wenn man es aber zur argumentation gegen angeblich dauerrecycelte sony franchises braucht,
vergisst man die ganzen zelda-klone auf dem DS lieber ganz schnell wieder. ^^
ich hab in dieser gen schon mehr neue zeldas als uncharteds gespielt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jaja, gestern war das schlechte wii lineup wegen des 3DS für dich noch zu verschmerzen,
wenn man es aber zur argumentation gegen angeblich dauerrecycelte sony franchises braucht,
vergisst man die ganzen zelda-klone auf dem DS lieber ganz schnell wieder. ^^
ich hab in dieser gen schon mehr neue zeldas als uncharteds gespielt.

Naja, wenns nur Zelda-Klone sind, kann ja Nintendo nichts für.

ihr wisst genau das ich zelda:tp, zelda:ph und zelda:st und
dieses jahr dann noch zelda:ss und das zelda: oot remake meine.

insbesondere st war ein ph klon auf schienen. gourmet my ass.

aber klar, sony ist doof, weil sie schon am dritten uncharted arbeiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
plz....st als ph-klon zu bezeichnen, verletzte meinen guten geschmack :ugly: sagen wir, ph war ein mieser st-ableger, der zufällig früher erschien...klingt viel besser :ugly:

ihr wisst genau das ich zelda:tp, zelda:ph und zelda:st und dieses jahr dann noch zelda:ss und das oot remake meine.

insbesondere st war ein ph klon auf schienen. gourmet my ass.

aber klar, sony ist doof, weil sie schon am dritten uncharted arbeiten.

Machen wir's um die Zeit verdammt simpel: Würde ich dir 3 Bilder zeigen, ohne, dass du weißt, welches Zelda-Spiel das ist. Denkst du, du würdest das erraten? Ja, mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit.

Man nehme Uncharted 1, 2 und 3. Auch 3 Bilder. Würdest du da sofort erraten können, obs der erste, zweite oder dritte Teil ist?

Machen wir's um die Zeit verdammt simpel: Würde ich dir 3 Bilder zeigen, ohne, dass du weißt, welches Zelda-Spiel das ist. Denkst du, du würdest das erraten? Ja, mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit.

Man nehme Uncharted 1, 2 und 3. Auch 3 Bilder. Würdest du da sofort erraten können, obs der erste, zweite oder dritte Teil ist?

also ob ich zelda:ph und st auseinanderhalten kann... da würd ich nicht drauf wetten, wenn man nicht grad ein boot oder eine lokomotive sieht.

drake 1,2,3 kann ich auseinanderhalten, denn ich habe 1+2 öfter durchgespielt, als jedes andere game.

Zurück
Top Bottom