Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
Na ne Wii-HD hat Nintendo ja schon oft enerisch ausgeschlossen.

Ach, was nicht alles schon in der Vergangenheit ausgeschlossen wurde. ;-)
Eine Nintendo Konsole mit HD Unterstützung wird ganz sicher kommen. Vielleicht nicht 2011, aber irgendwann bestimmt.

So langsam tauschen die Leute ja endlich ihre Röhrenfernseher gegen HD Bildschirme um, von daher wäre es ja schon sehr hinterwäldlerisch, keine neue Konsole herauszubringen die nicht wenigstens über einen HDMI Ausgang verfügt.

nächste nin konsole wir denke ich etwas über 360er niveau sein, aber dafür stabil. vgl mit den anderen nachfolgekonsolen "schwach" aber n deutlicher quantensprung zur aktualität ;)

nächste nin konsole wir denke ich etwas über 360er niveau sein, aber dafür stabil. vgl mit den anderen nachfolgekonsolen "schwach" aber n deutlicher quantensprung zur aktualität ;)

Rechnen wir mit identischem 360 Niveau, dann kommt die Konkurrenz aber wieder mit einem sichtbaren Sprung und Nintendo ist wieder hinten dran.

Das gefällt mir als Nintendofan nicht, ich will eine N Konsole die der Konkurrenz wieder zeigt, das einen N-Konsole denen grafisch den Arsch versohlen kann. :love3:

Man fand ich es geil, wie das N64 grafisch besser als die PSOne war, der GameCube grafisch minimal besser als die PS2 und Dreamcast. Nur diese Gen, hat Nintendo total Mist gebaut, ich hätte gerne eine Wii gehabt, die minimal grafisch besser als die PS3 ist. :(

Ich vermisse die Zeiten, wo man Stolz die Leute aus dem Sony Lager auslachen konnte, weil die drauf pochten, die grafisch stärkere Konsole zu haben, das waren echt geniale Zeiten. :(

Also DAS wäre wirklich die größte Verarsche gewesen.
Ich habe mir Zelda damals für den Cube gekauft. Ich hatte keinen Sinn darin gesehen, mir deswegen extra eine Wii zu kaufen (neue Konsolen kaufe ich mir grundsätzlich nicht zum Release). In diesem Fall wäre ich dann wohl erst zweieinhalb Jahre später in den Genuss dieses Spiels gekommen.

Find ich nicht, grad wenn ich an Spiele wie Eternal Darkness und Starfox Adventures denke, die haben stark davon profitiert fürs N64 gecancelt zu werden und gleich auf der GameCube zu erscheinen.
Wäre Zelda TP gleich für den GameCube gestrichen worden, hätte man technisch noch deutlich mehr machen können und auch Steuerungsmässig noch so manche neue Ideen einbringen können, das hätte Zelda TP einfach noch besser machen könne.

Ich bin ein Zeldafan und da bin ich nicht sauer, wenn das Endprodukt dadurch noch besser wird. Wie gesagt, Nintendo hätte TP für den GC streichen müssen, wäre besser gewesen und die Leute die Anfangs geheult hätten, wie auch du, hätten sich das Spiel früher oder später eh geholt. ;)

ich bin eiskalt, ich will nur das beste für meine Lieblingsspielereihen ^.^

Zuletzt bearbeitet:

Playstation 3 Exklusive:

Final Fantasy XIV ( frühstens Ende 2010 )
God of War III ( März 2010)
Gran Turismo 5 ( Frühjahr 2010 )
Heavy Rain ( Frühjahr 2010 )
MAG ( Frühjahr 2010 )
White Knight Chronicles ( Februar 2010 )
Yakuza 3 ( März 2010 )
The Last Guardian
Ps3 Wand ( Frühjahr/Sommer 2010 )
Final Fantasy Versus XIII (frühstens Ende 2010)
Modnation Racers
Agent
3D Dot Game Heroes
Nier Replicant
Atelier Rorona
The Agency
DC Universe Online
Ar Tonelico 3
Resistance 3
Star Ocean 4 International
WKS 2
Yakuza 4
ToV International

Warum kommt mir das so bekannt vor?

LineUp 2009

Playstation 3 Exclusives:

Final Fantasy Versus XIII (2009?)
God of War III (2009?)
Gran Turismo 5 (2009?)
Heavy Rain
InFamous
Killzone 2
The Agency
DC Universe Online
Uncharted 2
Ratched & Clank New
MAG
White Knight Chronicles
Quantum Theory
WarDevil (2009?)
Demons Soul
Yakuza 3

Mal sehen welche Tietel es noch ins LineUp 2011 schaffen :v:

Nja, für mich hat die PS3 leicht die besseren Exclusives als die 360, wenn auch nur knapp.

Wii immer gleich, ziemlich schwach, bis auf 1-2 interessante Titel, gibt mir aber keinen Grund jetzt eine zu holen!

So hab' mir jetzt heute New Super Mario Bros. Wii geholt. Mein erstes Wii-Spiel seit Super Smash Bros. Brawl, das war im September 2008.

Meine Spiele für die Wii sind jetzt folgende:

- Zelda: Twilight Princess
- Metroid Prime 3: Corruption
- Super Mario Galaxy
- Super Paper Mario
- Mario Kart Wii
- Mario Strikers Charged
- Mario Party 8
- Super Smash Bros. Brawl
Dazu noch:

- Need for Speed Carbon
- Wii Sports
- Wii Play

Was die Toptitel aus dem Hasue Nintendo höchstpersönlich angeht fehl mir kein einziger Titel, da hab' ich alle die das Prädikat "Top-Titel" verdienen. Dritthersteller hab' ich nur Need for Speed Carbon und das auch nur, weil ich damals noch keine 360 hatte, ansonsten Wii Sports, weil das der Konsole bei lag und Wii Play wegen der zweiten Fernbedienung und das in drei Jahren...

was Drittherseller angeht is die Wii echt traurig, ich dachte beim GCN wär's schon schlimm und könnt nich schlimmer, werden... die Wii hats geschafft.

Warum kommt mir das so bekannt vor?

Mal sehen welche Tietel es noch ins LineUp 2011 schaffen :v:

selbst wenn nur die Hälfte erscheint, sind es wahrscheinlich immer noch doppelt soviel AAA Exclusives wie 360 und wii zusammen.

sowie 2009 halt. nur scheints als ob 2010 noch deutlicher für die PS3 ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm für mich kann ich sagen:

Multi>>Xbox360>>>>>>>>>>>Wii/PS3

Wobei ich dencke das für mich der PC die Show stehlen wird.

Mal sehen, Spiele die ich wohl mehr oder weniger schnell kaufen werde(Sprich rest interessiert mich nicht so sehr):

Multi
Read Dead Redemption
Alpha Protocol
Mafia 2
Fallout New Vegas
Rage
Lost Planet 2
Crysis 2
Bioshock 2
Dead Space 2
Alien vs. Predator 3
PoP
Rock Band 3
Ghost Recon Predator

Xbox360
Halo Reach
Crackdown 2
Fable 3
Alan Wake
Splinter Cell Conviction
Mass Effect 2
Kingdom under Fire 2

Wii
SMG 2

Zuletzt bearbeitet:
So hab' mir jetzt heute New Super Mario Bros. Wii geholt. Mein erstes Wii-Spiel seit Super Smash Bros. Brawl, das war im September 2008.

Meine Spiele für die Wii sind jetzt folgende:

- Zelda: Twilight Princess
- Metroid Prime 3: Corruption
- Super Mario Galaxy
- Super Paper Mario
- Mario Kart Wii
- Mario Strikers Charged
- Mario Party 8
- Super Smash Bros. Brawl
Dazu noch:

- Need for Speed Carbon
- Wii Sports
- Wii Play

Was die Toptitel aus dem Hasue Nintendo höchstpersönlich angeht fehl mir kein einziger Titel, da hab' ich alle die das Prädikat "Top-Titel" verdienen. Dritthersteller hab' ich nur Need for Speed Carbon und das auch nur, weil ich damals noch keine 360 hatte, ansonsten Wii Sports, weil das der Konsole bei lag und Wii Play wegen der zweiten Fernbedienung und das in drei Jahren...

was Drittherseller angeht is die Wii echt traurig, ich dachte beim GCN wär's schon schlimm und könnt nich schlimmer, werden... die Wii hats geschafft.

Hmm, da haste aber ein paar schöne 3rd-Party Titel verpasst. Imho hat die Wii nen besseren Support als der Cube damals. Wenn du ein paar Tips brauchst, kannste mir ja mal ne PN schicken - und deinen Geschmack ein wenig umschreiben ;-)

Wii

2K Sports
Major League Baseball 2K10 - March

Activision
How To Train Your Dragon - March 23

The American Game Factory, Inc.
Build-A-Bear Workshop - Friendship Valley - March 17

Atlus U.S.A., Inc.
Shiren the Wanderer - Feb. 9

Capcom
TATSUNOKO VS. CAPCOM: ULTIMATE ALL-STARS - Jan. 26

City Interactive USA
Combat Wings: The Great Battles of WWII - Feb. 16
Chicken Riot - Feb. 9

Collision Studios
City Builder - February

D3Publisher
Family Party: 30 Great Games Winter Fun - February

Deep Silver, Inc.
Let's Play Ballerina - March
Let's Play Garden - March

Disney Interactive Studios
Alice in Wonderland - March

Hudson Entertainment
Rooms: The Main Building - Spring
Calling - Spring

Konami
Walk it Out - Jan. 10
Yu Gi Oh! Duel Trancer - Q1
DanceDanceRevolution - Q1

Majesco Entertainment
Data East Arcade Classics - January
The Daring Game of Girls - February
Pizza Delivery Boy - March

Nintendo
Endless Ocean: Blue World - Feb. 22

SEGA of America
Super Monkey Ball Step & Roll - Feb. 9
Sonic & Sega All-Stars Racing - March

SouthPeak Games
Sled Shred featuring the Jamaican Bobsled Team - Feb. 1
Fast Food Panic - Jan. 5

Storm City Entertainment
Bermuda Triangle: Saving the Coral - February

UFO Interactive Games, Inc.
Arcade Shooter: Ilvelo - Q1
Rock Blast - Q1
Jaja's Adventure - Q1

Ubisoft
No More Heroes 2: Desperate Struggle - late January
Sleepover Party - Jan. 12
Racquet Sports - March
Red Steel 2 - Q1

XSEED Games
The Sky Crawlers: Innocent Aces - Jan. 5
FRAGILE DREAMS: FAREWELL RUINS OF THE MOON - March 16

High Quality Gaming at its best! :goodwork:

Ich brauche unbedingt noch ne Wii, da bis März nix auf HD Konsolen kommt...

:awesome:

ABer wenn man einen guten PC hat, dann hat er aber Recht :D
Ich könnte auf XBL nicht verzichten und der PC frickelt mir zu sehr.
9o4cnywr5ck.gif

Nach der ganzen High Quality Action auf Wii, möchte sich auch der Wii-Coregamer entspannen... :awesome:

Will WiiRelax Be Nintendo’s First Vitality Sensor Game?

Nintendo is keeping quiet about their Vitality Sensor games, but they have something called WiiRelax in development.

While searching the European trademark database, we discovered Nintendo registered the rights to WiiRelax in PAL territories. Since the Vitality Sensor is a pulse detecting accessory, it sounds like WiiRelax would work with the upcoming device.

Prior to this trademark, Pub Company, an video developer in Italy, also mentioned a game called Wii Relax (note the space). The title was officially announced on April 1 and hasn’t been mentioned since. Their website for Wii Relax is gone too so Pub Company’s “zen experience” project may have been canceled, blocked, or perhaps purchased by Nintendo.
http://www.siliconera.com/2009/12/18/will-wiirelax-be-nintendos-first-vitality-sensor-game/

Zurück
Top Bottom