DeinVater
L20: Enlightened
resistance hat immer mehr als 10 stunden gedauert 
also hast du mir jetzt sage und schreibe 1 titel aufgezählt was warscheinlich nicht über die 10 stunden hinauskommt? du hast ja richtig ahnung nerazar :o :o :o
und ich dachte du verbreitest nur non-sense, aber du hast mich echt überzeugt
fuck mann 1 titel kommt nicht über die 10 stunden hinaus, fuck you sony ich kauf nichts mehr von euch :cry:
³
und mag is online only sowie schon warhawk, mann merkt regelrecht das du absolut null plan vom lineup oder von den games hast, aber trotzdem deinen senf dazu geben willst
informiere dich vorher bevor du so was von dir gibst
btw.: und dein und so weiter kannst du gleich in die ecke stellen zu den kellerkindern die sich dort verstecken

also hast du mir jetzt sage und schreibe 1 titel aufgezählt was warscheinlich nicht über die 10 stunden hinauskommt? du hast ja richtig ahnung nerazar :o :o :o
und ich dachte du verbreitest nur non-sense, aber du hast mich echt überzeugt

fuck mann 1 titel kommt nicht über die 10 stunden hinaus, fuck you sony ich kauf nichts mehr von euch :cry:
³und mag is online only sowie schon warhawk, mann merkt regelrecht das du absolut null plan vom lineup oder von den games hast, aber trotzdem deinen senf dazu geben willst

informiere dich vorher bevor du so was von dir gibst

btw.: und dein und so weiter kannst du gleich in die ecke stellen zu den kellerkindern die sich dort verstecken