Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
Naja, letztendlich braucht man halt doch alle Konsolen um wirklich keines der vielen AAA Titel zu verpassen. Wii, PS3 und PC stehen zu hause, fehlt nurnoch die X360! :v:

das die ps3 als erste sonykonsole mal wirklich ein halbwegs vielfältiges programm hat

Ja, wer kennt sie nicht, die PS1 und PS2 mit ihrer unglaublich eintönigen und abwechslungsarmen Vielfalt an Genres/Games :clown:

OT:

2010 und 2011 stehen überdeutlich in der Knechtschaft der beiden besten Spieleentwickler der Welt.

2010: God Of War 3 (Sony), Red Dead Redemption (Rockstar)
2011: The Last Guardian (Sony), Agent (Rockstar)

2010 wird gekauft:

3D Dot Game Heroes
Yakuza 3
White Knight Chronicles
Heavy Rain
ModNation Racers
Gran Turismo 5
God Of War 3

Multi: Mafia 2, Red Dead Redemption und wahrscheinlich Darksiders und Dantes Inferno

Auf der Wii würde ich SMG 2 und Other M kaufen auf der 360 AW und ME2

[x] PS3

Komisch,hab keine PS3 aber dachte immer ich wär ein Gamer.Nu ja,so kann man sich irren :v:

Dann überleg doch mal: Was hast du die ganze Zeit gemacht, als unsereins Killzone 2, InFAMOUS, Uncarted 2, Demon's Souls oder Ratchet&Clank gespielt hat? Gezockt hast du sicherlich nicht, gab ja nix für deine Konsole. :goodwork:

Wenn die Pflicht nunmal ruft :blushed:

Sheriff.gif

jub,dann bist du entweder n fanboy oder n casual

jemand der auf solche exklusiv titel verzichtet ist kein gamer

Ich gehe mal davon aus das Du das ironisch meinst drum lass ich die Rote Karte stecken :v:

Ich bin vielleicht einfach zufrieden mit dem was ich habe ? :oops:

(Eine lobenswerte Eigenschaft,die vielen Menschen mitlerweile abgeht.Speziell denen mit zu viel Langeweile respektive zu viel Zaster)

Wage ich es etwa noch anderen Aktivitäten im Leben nachzugehen?Freunde etwa?Job?Ein Mädel?Oder drei?Finde ich es gar zu nerdig alle Konsolen besitzen zu müssen?Shit...ich mach dann wohl was falsch^^

Wenn man nicht grade Wii only ist wird 2010 jedenfalls ein arschteures Jahr :cry2:

vermutlich^^

Auch wenn man nur eine HD Konsole hat sieht 2010 echt ganz gut aus.Einige sehr nette Multititel gepaart mit einigen Exklusivperlen für die jeweilige Konsole.Sogar die 360 erholt sich wieder was die derzeitige Exklusivschwäche angeht :-P

Etwas zumindest :regen:

I know,einige möchten am liebsten im Dreieck springen weil ich es wage allein mit meiner 360 und dem DS immer noch zufrieden zu sein.Ich weiss do auch nich wat mit mir los is :v:

Wenn man nicht grade Wii only ist wird 2010 jedenfalls ein arschteures Jahr :cry2:

Ja, ich finde auch, dass die Preisdiskrepanz ziemlich groß ist.

Super Mario Galaxy 2 - Nachfolger zum Game of the Gen - 40€
neben
God of War 3 - Nachfolger... zu einem Spiel - 70€

Das sind immerhin immer 30€ :goodwork:

Ich find's gut, dass auch extrem gute Wii-Spiele überschaubar sind, um Preis. Davon könnten andere sich gerne eine Scheibe abschneiden :aehja:

Crabman, übrigens, hör nicht auf diese Leute :)
Das ist halt Viral Marketing, ziemlich schwaches zwar, aber immerhin.
Wer keinen Bedarf für eine PS3 hat, hat dahingehend einfach keinen Bedarf :goodwork:

McBain würde für ein Nicht-Sony-Produkt niemals so die Lanze brechen á la 'Wer diese eine Konsole nicht hat, ist kein Gamer.'.
Selbiges zu Obnoxious und JD :uglygw:

Obwohl die Wahrheit die ist, die Roylet schon gepostet hat.

ich komme schon 2009 nicht mim ds nach und bin so schon kaum dazu gekommen meine anderen hobbies nachzuholen.....verstehe nicht wie leute mit gleich 2 konsolen zu wenig zu zocken haben können :ugly:

@obno....ich meinte natürlich first party :-P

Zuletzt bearbeitet:
Red Steel 2
Metroid: Other M
Super Mario Galaxy 2
Dragon Quest X (kommt das jetzt 2010 oder 2011 :-?)
Epic Mickey
Monster Hunter 3
Tales of Graces

und vielleicht ja noch Zelda. Das sind so die Spiele die mich interessieren, für andere ist vielleicht noch Zeug wie Samurai Warriors, Fragile, Grinder :ugly:, Dynamic Slash usw. dabei.
Auf jeden Fall jetzt schon gut + die Überraschungstitel -> besser als '08 und '09 finde ich.

Ich find's gut, dass auch extrem gute Wii-Spiele überschaubar sind, um Preis. Davon könnten andere sich gerne eine Scheibe abschneiden :aehja:
HD-Spiele sind ja auch viel teurer in der Herstellung.

Ich bin absoluter Multi und hol mir 2010 vorraussichtlich vier Spiele. :blushed:

Mass Effect 2 (PC)
Super Mario Galaxy 2 (Wii)
God of War 3 (PS3)
Fable III (X360)

Bin ich jetzt kein wahrer Spieler? :blushed:
Doch, aber ein langsamer. :D

jub,dann bist du entweder n fanboy oder n casual

jemand der auf solche exklusiv titel verzichtet ist kein gamer
:rofl4: schwachsinn

ach sein wir doch mal ehrlich, der einzig interessante titel und wo man davon ausgehen kann das es wirklich was wird wäre gow3. Bin selbst noch am überlegen ob es sich lohnt extra dafür ne ps3 zu kaufen da ich auch keine filme schau.

Troop, schau mal öfters übern tellerrand :) wenn GoW3 alles ist was du mitbekommen hast läuft was falsch.

Zurück
Top Bottom