Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das die ps3 als erste sonykonsole mal wirklich ein halbwegs vielfältiges programm hat
Komisch,hab keine PS3 aber dachte immer ich wär ein Gamer.Nu ja,so kann man sich irren :v:

jub,dann bist du entweder n fanboy oder n casual
jemand der auf solche exklusiv titel verzichtet ist kein gamer

Wenn man nicht grade Wii only ist wird 2010 jedenfalls ein arschteures Jahr :cry2:

Du kimmst halt vom annern Ufer!I know,einige möchten am liebsten im Dreieck springen weil ich es wage allein mit meiner 360 und dem DS immer noch zufrieden zu sein.Ich weiss do auch nich wat mit mir los is :v:

Wenn man nicht grade Wii only ist wird 2010 jedenfalls ein arschteures Jahr :cry2:

Super Mario Galaxy 2 40€
neben
God of War 3 70€

@obno....ich meinte natürlich first party![]()

jub,dann bist du entweder n fanboy oder n casual

Red Steel 2Wenn man nicht grade Wii only ist wird 2010 jedenfalls ein arschteures Jahr :cry2:
, Dynamic Slash usw. dabei.HD-Spiele sind ja auch viel teurer in der Herstellung.Ich find's gut, dass auch extrem gute Wii-Spiele überschaubar sind, um Preis. Davon könnten andere sich gerne eine Scheibe abschneiden :aehja:
Doch, aber ein langsamer.Ich bin absoluter Multi und hol mir 2010 vorraussichtlich vier Spiele.
Mass Effect 2 (PC)
Super Mario Galaxy 2 (Wii)
God of War 3 (PS3)
Fable III (X360)
Bin ich jetzt kein wahrer Spieler?![]()

:rofl4: schwachsinnjub,dann bist du entweder n fanboy oder n casual
ach sein wir doch mal ehrlich, der einzig interessante titel und wo man davon ausgehen kann das es wirklich was wird wäre gow3. Bin selbst noch am überlegen ob es sich lohnt extra dafür ne ps3 zu kaufen da ich auch keine filme schau.
wenn GoW3 alles ist was du mitbekommen hast läuft was falsch.