Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
resistance hat immer mehr als 10 stunden gedauert :)

also hast du mir jetzt sage und schreibe 1 titel aufgezählt was warscheinlich nicht über die 10 stunden hinauskommt? du hast ja richtig ahnung nerazar :o :o :o

und ich dachte du verbreitest nur non-sense, aber du hast mich echt überzeugt :(
fuck mann 1 titel kommt nicht über die 10 stunden hinaus, fuck you sony ich kauf nichts mehr von euch :cry:

:shakehead:³

und mag is online only sowie schon warhawk, mann merkt regelrecht das du absolut null plan vom lineup oder von den games hast, aber trotzdem deinen senf dazu geben willst :)

informiere dich vorher bevor du so was von dir gibst ;)

btw.: und dein und so weiter kannst du gleich in die ecke stellen zu den kellerkindern die sich dort verstecken xD

Aber JD kritiklos zustimmen, dass diese Titel bereits 'die Ownage' sind und die Konkurrenz somit nicht dagegenhalten kann?

Ne, so kommst du mir nicht davon Dein_Vater :uglygw:
Ich mag zwar maßlos übertreiben, aber das liegt ja durchaus in der Linie von diesem Artikel.

Allein EyePet dazuzuzählen zum Hammerlineup ist...
Merkwürdig :aehja:

Zumal ich nichts über eine etwaige Qualität der Spiele gesagt habe :v:
Mag gut sein, dass sie gut sind, ich weiß es nicht.

Ich finde das LineUp jetzt halt nicht überwältigend toll, sondern nur toll, passt das jetzt? :blushed:

wo hab ich ihm den zugestimmt? irgendwie weißt du wohl mehr als ich xD

ich hab dir schon desöfteren gesagt und versucht zu erklären , mir is es egal ob dir das lineup gefällt oder nicht, nur sollte man a) einsehen das es ein tolles lineup ist und noch viel wichtiger b) nicht mit unwahrheiten um sich schmeißen! :)

du kannst ruhig sagen dich persönlich spricht das lineup nicht an, und du stehst mehr auf nintendo games, weiß sowieso schon das ganze board nur bitte erzähl keine unwahrheiten und stell dich doch nicht selber gleich auf eine stufe mit der du dich eigentlich nicht identifizieren willst!

zu behaupten das es ein gutes lineup für wenigspieler sei , is genauso wie wenn ich sagen würde der F.C. Barcelona hatte dieses Jahr keinen Erfolg oder das ihre Spieler nur zur mittleren Riege gehören , so in etwa!

und dann noch über die stundezahl zu sprechen ohne auch nur ein sony titel diese gen gespielt zu haben is auch etwas komisch, denkst du nicht?

So wie ich das sehe geht es Nerazar eher darum, dass bei den Beiträgen von JD nie ein Sony auch nur ein Wort dagegen sagt, sobald dann aber mal einer kommt und das widerlegt, bzw. es versucht kommt ihr gleich alle mit Schaum vorm Mund angerannt.

Stimmts Nerazar, oder lieg ich falsch?

So wie ich das sehe geht es Nerazar eher darum, dass bei den Beiträgen von JD nie ein Sony auch nur ein Wort dagegen sagt, sobald dann aber mal einer kommt und das widerlegt, bzw. es versucht kommt ihr gleich alle mit Schaum vorm Mund angerannt.

Hai, sô desu yo! \:happy2:/

Naja, ich sollte es eher dann genauso machen, wie der Rest.
Der Wahrheit ins Auge sehen und JDs Posts nicht weiter anrühren :uglygw:

Natürlich kann man mir kritiklos zustimmen. Ich bin schließlich objektiv. :goodwork:

Als ob.
unbenanntqt.png

:coolface:

"Sony böse, Sony unwichtig."
9wva5u5fymo3.gif

Titel sehen gut aus, also ownage, oder wir essen deine Augen. :x

Ich grübel gerade mit meiner Schwester drüber was Ownage überhaupt heißt, das Wort gibts nämlich im Englischen überhaupt nicht.

Ist das nur ne Ausrede um nicht Deutsch sprechen zu müssen (hauptsache Englisch weils cooler klingt, obs Sinn macht oder nicht) oder hat das Wort irgendeine Bedeutung?

Ich grübel gerade mit meiner Schwester drüber was Ownage überhaupt heißt, das Wort gibts nämlich im Englischen überhaupt nicht.

Ist das nur ne Ausrede um nicht Deutsch sprechen zu müssen (hauptsache Englisch weils cooler klingt, obs Sinn macht oder nicht) oder hat das Wort irgendeine Bedeutung?
Computerspieler-Jargon für Dummies.

Aber was soll jetzt diese Wortwixerei?
9wva5u5fymo3.gif

warum sollten sonys auch was dagegen sagen? die spricht doch das lineup genauso an wie jeden anderen hier am board, also wozu?

oder wiederlegt nerezar auch kretschars aussagen oder crazy wilde theorien? ich glaube nicht oder?

ich hab zu JD´s kommentar garnichts abgelasen, sonder Nera war es, also geh ich auf seinem post ein wieso sollte ich den auf JD´s post eingehen wenn ich mit ihm doch fast einer Meinung bin?

da würde ich mir ja selber widersprechen!

Dir ist klar, dass JD das alles gar nicht ersnt meint, sondern nur die ganzen Sonyfanboys immitiert und auf seine Art verarscht?

Warum sollte man auch was dagegen sagen? Ist ja nicht so das ich die Unwahrheit sage oder falsch liege. Ich bringe unwiderlegbare Fakten. Also kann auch keiner kommen und das wiederlegen, da es, wie gesagt, unwiderlegbar ist. Das was du mit "widerlegen" meinst, ist uninformiertes Gebrabbel, wie man es von Nerazar kennt. Nur mal als Beispiel: "MAG hat wohl auch nicht den ausgebautesten Singleplayer...". Das ist ein ganz neues Level von Ahnungslosigkeit. Und gegen diese Ahnungslosigkeit versuche ich mit objektiver Aufklärung vorzugehen. :goodwork:

Warum sollte man auch was dagegen sagen? Ist ja nicht so das ich die Unwahrheit sage oder falsch liege. Ich bringe unwiderlegbare Fakten. Also kann auch keiner kommen und das wiederlegen, da es, wie gesagt, unwiderlegbar ist. Das was du mit "widerlegen" meinst, ist uninformiertes Gebrabbel, wie man es von Nerazar kennt. Nur mal als Beispiel: "MAG hat wohl auch nicht den ausgebautesten Singleplayer...". Das ist ein ganz neues Level von Ahnungslosigkeit. Und gegen diese Ahnungslosigkeit versuche ich mit objektiver Aufklärung vorzugehen. :goodwork:

:lol:

Is recht.

Dir ist klar, dass JD das alles gar nicht ersnt meint, sondern nur die ganzen Sonyfanboys immitiert und auf seine Art verarscht?
ich glaub schon dass er es rnst meint, auch wenn er sich nicht ernst verkauft, was imo sowieso positiv zu werten ist. Aber wie auch immer Lineup-mässig haben alle drei hersteller 2010 viel zu bieten, sehe sony aber knapp vorne.

Muss gestehen das ich vom Exklusiv Lineup der"anderen"gar kein Plan habe.Kann man aber auch als Zeichen werten das ich mit einer Konsole (und einem Handheld) immer noch zufrieden bin.Gibt ja auch noch andere Sachen im Leben. :v:

Was ich weiss:

PS3:

God of war (sicher cool...ist aber nicht so richtig mein Genre)
GT5: Das bisher gezeigte/bekannte lässt mich (noch) kalt.
MAG: Könnte was werden,hab mich nicht weiter mit beschäftigt.

Was kommt noch?Killzone 3?Ratchet Teil X?Das Team Ico Game? (name vergessen)

Kann mal jemand `ne objektive Liste posten? ;)

360

2009 war natürlich etwas mau was exklusives auf 360 angeht aber meine persönlichen Goty`s (da bin ich mir jetzt schon sicher) kommen nächstes Jahr,hätte ich sie nicht schon lange müsste ich mir die Box dafür kaufen:

Mass Effect 2
Halo Reach

Was noch?

Alan Wake:Kann ich bisher überhaupt nicht einschätzen,lasse mich aber gern positiv überraschen.Hoffe aber es ist mehr als nur ein Survival Horror Game.
Metro:Schaut ok aus.Aber reicht das?
Splinter Cell: Da bin ich skeptisch.Mal sehen...interessiert mich aber auch nicht sonderlich,kann von mir aus auch crap werden.

Was kommt noch für 360?

WII?

Bleibt im Laden und wenn`s die letzte Konsole auf Erden ist :-P ;) (NDS ftw)

@ crabman

Für die PS3 fallen mir ein:

- MAG
- Heavy Rain
- God of War 3
- Yakuza 3
- White Knight Chronicles
- Gran Turismo 5
- ModNation Racers
- 3D Dot Game Heroes
- Agent
- The Agency
- The Last Guardian (wahrscheinlich)
- Final Fantasy versus XIII (evtl.)
- Final Fantasy XIII online (evtl.)
- Resistance 3 (evtl.)
- Yakuza 4 (evtl.)
- Killzone 3 (unwahrscheinlich)

Bei der 360 kenne ich mich weniger gut aus, mir fällt aber noch Crackdown 2 ein.

@ crabman

Für die PS3 fallen mir ein:

- MAG
- Heavy Rain
- God of War 3
- Yakuza 3
- White Knight Chronicles
- Gran Turismo 5
- ModNation Racers
- 3D Dot Game Heroes
- Agent
- The Agency
- The Last Guardian (wahrscheinlich)
- Final Fantasy versus XIII (evtl.)
- Final Fantasy XIII online (evtl.)
- Resistance 3 (evtl.)
- Yakuza 4 (evtl.)
- Killzone 3 (unwahrscheinlich)

Bei der 360 kenne ich mich weniger gut aus, mir fällt aber noch Crackdown 2 ein.

mmmh,über Agent und the Agency muss ich mir mal nähere Info`s einholen.Yakuza wär auch was für mich.Last Guardian sowieso.Ok,kann ich aber immer noch recht entspannt bis nächsten Winter warten und mir dann die PS3 für 200,- shoppen^^

Crackdown 2 stimmt...interessiert mich aber auch mal so NULL.Koop soll`s ja Laune machen aber naja..

Was ist ModNation Racers?Sowas wie Trackmania in HD?

edit:

@schlechte Bewertung: Tja,schon scheisse wenn man selbst so`n mieses Renomee hat das die rote Karte wirkungslos verpufft :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom