Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
alleine schon darkganons Post zielt ja mal wieder in die Richtung. Lasst eucht doch nicht immer mit Füßen treten nur weil ein Logo von Nintendo auf dem Game prangert.

ich teile neras argumentation net zu 100%, aber abgesehen davon musst du nicht alle die das abgeklärter als du sehen, irgendwie in die "deppenecke" stecken.
genauso könnte ich sagen, m$ hardware hat mich auf jahrzehnte hinaus von denen abgeschreckt, oder sonys entscheidungen getaway und agency für buzz und co zu streichen + preis und pr-politik. muss jeder wissen was er jetzt SO schlimm findet, ich hab jedenfalls keine natürlich "abneigung" gegen eine firma, ich mass mir auch nicht an multinationale hersteller an moralischen massstäben zu messen, solange sie nicht gerade auf offener strasse robbenbabies ausweiten und mit atommüll handeln.

keep cool :-)

abgesehen davon dürften die verschiebungen + plattformwechsel von too human und kameo, die von TP noch locker in den schatten stellen, ma rein der vollständigkeit halber. ich lass dir aber deine meinung und ich verstehe sie auch, wenn ich aber deine reaktion darauf nicht teile, verbitte ich es mir deshalb doof angemacht zu werden....danke.

Niemand hat dich doof angemacht...ich habe lediglich festgestellt, dass deine Argumentation genau in die Richtung gegangen ist, wovon ich geredet habe (also finanzielle Gründe des Publishers etc.). Und das hast du ja schließlich nun mal gepostet...

Niemand hat dich doof angemacht...ich habe lediglich festgestellt, dass deine Argumentation genau in die Richtung gegangen ist, wovon ich geredet habe (also finanzielle Gründe des Publishers etc.). Und das hast du ja schließlich nun mal gepostet...

ich sagte nur, dass das mit sicherheit der grund ist, ich sagte nicht, dass ich das gutheisse ;)
so gesehen hat beinahe jede firma aber dreck am stecken und wenn ich das jedesmal mit "liebesenzug" verbinden würde, könnt ich kaum noch zocken. wie sehr mir alleine activision wegen der "brütal legend"-sache auf die nerven ging :neutral:

nene ich lehne nintendos wahnsinns-pr genauso ab wie die von anderen herstellern, aber da ich mich hier wederals vertreter von nintendo deutschland fühle, noch dazu verpflichtet bin jeden ihrer endlosen fails von online-systemen bis horrenden hardwarepreisen zu verteidigen, können die mich logischerweise auch nicht persönlich beleidigen....so ernst nehme ich das ganze hier doch nicht :ugly:

Glaub mir ich nehme das definitiv auch nicht so ernst, aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung und das ist alles. Abgesehen davon würde ich mich ja freuen, wenn Zelda nicht für die Wii erscheint sondern erst für die Nachfolgerkonsole.

Es war Eight Days und nicht The Agency :ol:

danke ich wusste, das da iwas faul war, aber the agency ist ja auch iwie versandet :-?

@palmer...na dann ist ja alles gut ;)
ich denke jedenfalls das das game 2010 erscheint, auch wenn ichs net später ausschliesse, aber sind ja immerhin schon wieder 3 jahre seit dem letzten mainteil :-)

Genauso wie Twilight Princess nicht für den GameCube erschienen ist :aehja:
Verarschen par excellence :v:

Allerdings geb' ich dir Recht: Es ist verdammt unwahrscheinlich, dass Zelda *auch* 2010 kommt.
Aber vielleicht hat Nintendo ein paar Lehren aus den mau laufenden Zeiträumen gezogen und bringt eventuell mehr BigIPs im Jahr raus und staffelt das nicht unnötigerweise, keine Ahnung

Zelda, Pikmin und F-Zero, das sind die großen Drei auf die ich warte.

Zelda TP ist ja Dezember 2007 erschienen, wenn der Nachfolger 2010 erscheint wären drei Jahre dazwischen, weiß einer ob das realistisch ist? Wie viel Zeit lag zwischen OoT zu MM zu TWW zu TP?

Wenn man den Zeldazyklus betrachtet, zwei Spiele pro Generation rauszubringen, dann wäre 2010 durchaus realistisch, da das neue Zelda ja imo das erste Wii-Zelda wäre. TP war imo ein GCN-Port und zählt imo nicht.

Über F-Zero weiß man afaik gar nichts und bei Pikmin 3, dass es entwickelt wird. Ich hät gern' mal mehr Infos zu den Spielen, auch wenn ich Nintendos neuen Weg, Spiele erst kurz vom Erscheinen zu enthüllen, gut finde. Bei Mario Kart: Double Dash und Twilight Princes war das ja reinste Folter damals.

Edit: Und wie siehts eigentlich mit Mario Party 9 aus? Der achte Teil hat sich ja afaik super verkauft und 2009 ist kein Mario Party erschienen. Macht Nitnendo da vllt. mal ne nötige Puase um dem Spiel mal mehr Qualität zu geben? Nötig hätte es die mittlerweile doch stark ausgelutschte Serie schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda TP ist ja Dezember 2007 erschienen, wenn der Nachfolger 2010 erscheint wären drei Jahre dazwischen, weiß einer ob das realistisch ist? Wie viel Zeit lag zwischen OoT zu MM zu TWW zu TP?
TP kam Ende 2006. ;)

• 1998 – The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Nintendo 64
  • 2000 – The Legend of Zelda: Majora’s Mask – Nintendo 64
  • 2003 – The Legend of Zelda: The Wind Waker – Nintendo GameCube
  • 2006 – The Legend of Zelda: Twilight Princess – GameCube und Wii
Wikipedia ftw. :ol:

Nerazar für mich ist Zelda TP die größte Nintendo Verarsche aller Zeiten gewesen, alleine wegen diesem Spiel habe ich extra den GC angeschafft und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und das nur, weil Nintendo es ständig verschoben hat. Und rate mal wieso...es hieß immer: "Nein wir verschieben es nicht wegen der neuen Konsole (Wii)...und am Ende war das doch der Grund. Für mich mit der Grund, warum Nintendo für MICH teilweise echt gestorben ist. Aber das wirst du sowieso nicht einsehen...
:-?

Du hast ja TP schliesslich auch für den Cube bekommen, sehe dein Problem nicht ganz :-?

Du bist echt witzig...du redest von 1 Jahr Verschiebung...also das finde ich nicht gerade in Ordnung.

MGS4 (Konami), GT5 (Sony), FFXIII (SE)

Und wofür? Für ne aufgesetzte Mist-Fuchtelsteuerung. Und wenn MS oder Sony was ankündigt, dann erscheint es auch auf der PS3 oder 360 und wird nicht verschoben und verschoben und verschoben und verschoben und verschoben und verschoben und verschoben, nur um es auf der 720 oder PS4 als Launchtitel zu haben. Das war einfach scheisse! Jedenfalls ist es nicht bei der XBOX1 oder PS2 der Fall gewesen.

Kameo (Rare/MS), Too Human (Silicon Knights)

Und ich bin nicht so ein Fanboy, der über alles hinweg sieht bzw. alles verteidigt von wegen "wirtschaftlich verständlich, scheiss auf die FAns"...alleine schon darkganons Post zielt ja mal wieder in die Richtung.

Siehe oben. Und nicht wegsehen ^^

Lasst eucht doch nicht immer mit Füßen treten nur weil ein Logo von Nintendo auf dem Game prangert.

RRoD (MS), 600,- EUR (Sony), Rumble war gestern (Sony), Laufwerkfehler PS2 (Sony)

Für Wii interessieren mich nur Metroid Other M und Mario Galaxy 2
Zelda wird wohl eher 2011 erscheinen

PS3 und BOX haben zahlreiche gute Multis

PS3 Exclusiv ist Last Guardian genial und wen gefällt God of War

Halo Reach wird wohl auch erst 2011 erscheien (bisher wurde nur von Multiplayer Beta in 2010 gesprochen.

TP kam Ende 2006. ;)

• 1998 – The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Nintendo 64
  • 2000 – The Legend of Zelda: Majora’s Mask – Nintendo 64
  • 2003 – The Legend of Zelda: The Wind Waker – Nintendo GameCube
  • 2006 – The Legend of Zelda: Twilight Princess – GameCube und Wii
Wikipedia ftw. :ol:

Twilight Princess kam echt schon 2006?? Sicher? Kam das nicht 2007? Dann würden zwischen TP und dem Nachfolger also vier Jahre liegen, die längste Dauer, also eigentlich schon realistisch.

Twilight Princess kam echt schon 2006?? Sicher? Kam das nicht 2007? Dann würden zwischen TP und dem Nachfolger also vier Jahre liegen, die längste Dauer, also eigentlich schon realistisch.

TP kam zum Wii-Launch, Ende 2006, jau.
Und jetzt hype hier nicht so rum, dass das nächste Zelda sehr bald kommen könnte und uns alle wegflashen wird :scan:

Sonst sind am Ende wieder alle enttäuscht, weil es um ein Jahr verschoben wird :aehja:

MGS4 (Konami), GT5 (Sony), FFXIII (SE)

Kameo (Rare/MS), Too Human (Silicon Knights)

Siehe oben. Und nicht wegsehen ^^

RRoD (MS), 600,- EUR (Sony), Rumble war gestern (Sony), Laufwerkfehler PS2 (Sony)

ich denke damit hat Darklord schon alles auf den Punkt gebracht. ich find sowas auch scheiße und nervig aber das macht ja wohl jede firma der welt.

Nintendo konnte ja nix dafür, dass du den Cube nur für Zelda gekauft hast obwohl das spiel nicht mal fertig war.

find sowas aber auch nicht ganz so schlimm. hast dein Zelda ja am ende noch bekommen. wüsste also nicht warum ich Nintendo dafür auf ewig sauer sein sollte??
nach dieser Argumentation, sich nichts gefallen zu lassen, dürfte ich mir heute nicht mal mehr ein stück Brot kaufen. damit bring ich sicherlich ne ganze Mühle dazu mir die füße zu küssen^^

Ja schon lange her, Dezember 2006 ist jedoch richtig.

Die Wii Version direkt zum Wii Launch am 08.12.06, die GameCube Version eine Woche später am 15.12.06. :)

Um ehrlich zu sein, wäre es mir sogar lieber, man hätte die GC Version komplett eingestampft.
Die echten Zelda Freaks haben sich eh alle Zelda als Wii Version geholt und dazu gleich ne neue Wii.
Dafür aber dann mehr Power der Wii von Anfang an genutzt, wäre mir echt lieber gewesen, aber nein Nintendo musste ja seine Hinterwäldler Fans auch mit dem Spiel versorgen, nur weil die zu geizig sind, sich gleich n Wii samt Spiel zu holen, als echter fan der reihe macht man das einfach, scheiß auf den Preis! :)
So hab ich das gemacht und zum glück viele andere Zelda Fans auch.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn nächstes Jahr ne Wii 2(HD) kommt und darauf Zelda als Starttitel, wäre gleich mal ein Kaufgrund und beides sofort gekauft. :)
Auf ein Wii Zelda verzichte ich dann gerne, gebt mir Wii 2 und Zelda dafür und ihr macht mehr Geld Nintendo! :)

Ja schon lange her, Dezember 2006 ist jedoch richtig.

Die Wii Version direkt zum Wii Launch am 08.12.06, die GameCube Version eine Woche später am 15.12.06. :)

Um ehrlich zu sein, wäre es mir sogar lieber, man hätte die GC Version komplett eingestampft.
Die echten Zelda Freaks haben sich eh alle Zelda als Wii Version geholt und dazu gleich ne neue Wii.
Dafür aber dann mehr Power der Wii von Anfang an genutzt, wäre mir echt lieber gewesen, aber nein Nintendo musste ja seine Hinterwäldler Fans auch mit dem Spiel versorgen, nur weil die zu geizig sind, sich gleich n Wii samt Spiel zu holen, als echter fan der reihe macht man das einfach, scheiß auf den Preis! :)
So hab ich das gemacht und zum glück viele andere Zelda Fans auch.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn nächstes Jahr ne Wii 2(HD) kommt und darauf Zelda als Starttitel, wäre gleich mal ein Kaufgrund und beides sofort gekauft. :)
Auf ein Wii Zelda verzichte ich dann gerne, gebt mir Wii 2 und Zelda dafür und ihr macht mehr Geld Nintendo! :)

Also DAS wäre wirklich die größte Verarsche gewesen.
Ich habe mir Zelda damals für den Cube gekauft. Ich hatte keinen Sinn darin gesehen, mir deswegen extra eine Wii zu kaufen (neue Konsolen kaufe ich mir grundsätzlich nicht zum Release). In diesem Fall wäre ich dann wohl erst zweieinhalb Jahre später in den Genuss dieses Spiels gekommen.

@ Topic: Mit Dead Space 2 ist ein weiterer Top Hit zum Lineup dazu gekommen - vorausgesetzt, es erscheint 2010.

Na ne Wii-HD hat Nintendo ja schon oft enerisch ausgeschlossen.

Wär aber imo schön, zum Erscheinugstag von Natal und dem Sonyvibrator (wie heißt das Ding eigentlich wirklich?) eine Wii-HD, so leistungsfähig wie die PS3 und wir hätten unsere nächste Generation.

ähm ihr wisst,dass nintendo nen anderen weg eingeschlagen hat? weil sie mit konsolen,die die gleiche leistung bzw bessere hardware, nix reißen konnten...

die gehen einen anderen weg, minimalistika

Zurück
Top Bottom