darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
alleine schon darkganons Post zielt ja mal wieder in die Richtung. Lasst eucht doch nicht immer mit Füßen treten nur weil ein Logo von Nintendo auf dem Game prangert.
ich teile neras argumentation net zu 100%, aber abgesehen davon musst du nicht alle die das abgeklärter als du sehen, irgendwie in die "deppenecke" stecken.
genauso könnte ich sagen, m$ hardware hat mich auf jahrzehnte hinaus von denen abgeschreckt, oder sonys entscheidungen getaway und agency für buzz und co zu streichen + preis und pr-politik. muss jeder wissen was er jetzt SO schlimm findet, ich hab jedenfalls keine natürlich "abneigung" gegen eine firma, ich mass mir auch nicht an multinationale hersteller an moralischen massstäben zu messen, solange sie nicht gerade auf offener strasse robbenbabies ausweiten und mit atommüll handeln.
keep cool

abgesehen davon dürften die verschiebungen + plattformwechsel von too human und kameo, die von TP noch locker in den schatten stellen, ma rein der vollständigkeit halber. ich lass dir aber deine meinung und ich verstehe sie auch, wenn ich aber deine reaktion darauf nicht teile, verbitte ich es mir deshalb doof angemacht zu werden....danke.