[Konsolen] Europa+Australien Verkaufszahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und der BBC erklärt in UK, wie die Briten eine Wii bei Amazon Deutschland bestellen können - weil die Kisten hier noch ganz gut zu bekommen sind.

Jo und N/amazon haben sie dann gepWned :rofl3:
Pretty annoying - up until last week some clever people were getting them from Amazon Germany or France until Nintendo/Amazon clocked on and has since banned shipping to the UK.

Boh NoE sind aber auch Drecksäcke. Erst bringen sie die Titel Monate später und jetzt quälen sie die Briten.

Saubande.

:o
Echt prall!

Das sind recht deutliche Anzeichen dafür, dass Wii Weihnachtssieger werden könnte!

:o
Echt prall!

Das sind recht deutliche Anzeichen dafür, dass Wii Weihnachtssieger werden könnte!

Der Wii wird min Sicherheit im Winter zulegen. Gerade deshalb, weil Eltern eher ne 250 Euro Konsole ihren kleinen Kiddies kaufen, anstatt ner riesen grünen Turbine mit blutigen Egoshootern oder n 400 Euro Grill. Leider. Aber hoffentlich sehen die Kiddies dann, dass der Wii eig. ne PS2 is nur mit anderen Namen und verkaufen ihn wieder. :lol:

Der Wii wird min Sicherheit im Winter zulegen. Gerade deshalb, weil Eltern eher ne 250 Euro Konsole ihren kleinen Kiddies kaufen, anstatt ner riesen grünen Turbine mit blutigen Egoshootern oder n 400 Euro Grill. Leider. Aber hoffentlich sehen die Kiddies dann, dass der Wii eig. ne PS2 is nur mit anderen Namen und verkaufen ihn wieder. :lol:

Wohl kaum. Denen dürfte es egal sein, was für ne Hardware drinsteckt, hauptsache man hat Spaß. Aber ist ja ein Prinzip, dass viele hier nicht mehr verstehen.

Als ob das je zur Debatte stand :rofl3: :-D

Ich bin zwar Optimist, aber ich versuche mich zu zügeln :ugly:
Wii soll sich den ersten Platz erarbeiten :)

Da brauche ich mir diese Sache nicht zu wünschen, wenn sie kommt, dann kommt sie, wenn nicht, dann nicht.

Wii, ne Konsole für Kids?
Naja, ich bin recht sicher, dass viele Hardcores bei den Titeln Zelda:TP, Metroid Prime 3 und SMG bei Wii einsteigen könnten :ugly:

Wii + 3 Topgames = günstiger als ne PS3 und ROD-sicherer als ne 360 :ugly:

Ich bin zwar Optimist, aber ich versuche mich zu zügeln :ugly:
Wii soll sich den ersten Platz erarbeiten :)

Da brauche ich mir diese Sache nicht zu wünschen, wenn sie kommt, dann kommt sie, wenn nicht, dann nicht.

Wii, ne Konsole für Kids?
Naja, ich bin recht sicher, dass viele Hardcores bei den Titeln Zelda:TP, Metroid Prime 3 und SMG bei Wii einsteigen könnten :ugly:

Wii + 3 Topgames = günstiger als ne PS3 und ROD-sicherer als ne 360 :ugly:

Wii ist imo eh ne Konsole für alle und wird in Europa wohl die erfolgreicheste N-Konsole Ever. Wenn man bedenkt das Snes hat net mal die 9 Mio Marke in PALIEN geschafft und ist dat Nintendo erfolgreichste Heimkonsole in Europa. Wii hat nach nem Jahr schon knapp die Hälfte davon in Europa geschafft...08 wird die Konsole dann wohl vorbeiziehen :-)

Wii ist imo eh ne Konsole für alle und wird in Europa wohl die erfolgreicheste N-Konsole Ever. Wenn man bedenkt das Snes hat net mal die 9 Mio Marke in PALIEN geschafft und ist dat Nintendo erfolgreichste Heimkonsole in Europa. Wii hat nach nem Jahr schon knapp die Hälfte davon in Europa geschafft...08 wird die Konsole dann wohl vorbeiziehen :-)

Da freue ich mich mal auf 08 :ugly:

Wii wird... den NGC in Japan einholen.
Den NGC sogar weltweit einholen ( :o )

Wii wird mehr Spiele bekommen und, hoffentlich, auch bessere Spiele!
Wii wird relaunched (Schwarz + DVD-Playback?!), was die Verkaufszahlen ansteigen lässt.
Insbesondere, wenn man den Preis senkt!
Was aber wohl nicht nötig sein wird.

Gute Multiplayer-Spiele von N erscheinen, wie Super Smash Brothers Brawl ( ein Systemseller, der gigantische Absatzsachen bewegen wird :o ) oder Mario Kart Wii.
Gute Third-Party-Spiele erscheinen!
No More Heroes, Zack&Wiki(halt in PAL ;-) ) Portal Wii ( :ugly: ) und sonstige Sachen wie Rock Band, auf die ich mich auch freuen kann.

Würdest du mir zustimmen, wenn ich behaupten würde, dass 08 das beste Wii-Jahr sein wird?
Trotz MP3:C, SMG und SPM im Jahr 2007? Trotz Zelda:TP beim Launch?
Das beste Jahr softwareseitig für die Gamer...
... das beste Jahr verkaufszahlentechnisch für Nerds :ugly:

Da freue ich mich mal auf 08 :ugly:

Wii wird... den NGC in Japan einholen.
Den NGC sogar weltweit einholen ( :o )

Wii wird mehr Spiele bekommen und, hoffentlich, auch bessere Spiele!
Wii wird relaunched (Schwarz + DVD-Playback?!), was die Verkaufszahlen ansteigen lässt.
Insbesondere, wenn man den Preis senkt!
Was aber wohl nicht nötig sein wird.

Gute Multiplayer-Spiele von N erscheinen, wie Super Smash Brothers Brawl ( ein Systemseller, der gigantische Absatzsachen bewegen wird :o ) oder Mario Kart Wii.
Gute Third-Party-Spiele erscheinen!
No More Heroes, Zack&Wiki(halt in PAL ;-) ) Portal Wii ( :ugly: ) und sonstige Sachen wie Rock Band, auf die ich mich auch freuen kann.

Würdest du mir zustimmen, wenn ich behaupten würde, dass 08 das beste Wii-Jahr sein wird?

Portal Wii???

Klar würd ich dir zustimmen - schon allein ein Blick auf meine Signatur reicht ;-)
08 wird edles Wii Jahr - da die die MP Knaller kommen, 3rd Partys den Wii ernster nehmen werden und mit Wii Ware viele geniale kleine Games auf und warten :-)

Empfinde das Lineup des Wii aber als etwas schwächer als zB das der PS3.
Wieviele Topseller kommen denn für die Wii?

Mario Kart und Brawl, andere richtig bekannte und auch für Hardcoregamer interessante Titel weiß ich jetzt nicht.

Auf der PS3 kommen:
MGS
FF (Maybe in Japan)
GT5
KZ 2

Jaja, KZ 2 nicht, schrein jetzt wieder ein paar. MGS kommt auf die Box, FF wird nie erscheinen, GT5 kommt erst 2009 und zu den Wii topsellern gehören noch ein paar Nongames.

Klar würd ich dir zustimmen - schon allein ein Blick auf meine Signatur reicht ;-)
08 wird edles Wii Jahr - da die die MP Knaller kommen, 3rd Partys den Wii ernster nehmen werden und mit Wii Ware viele geniale kleine Games auf und warten :-)
Dito, 08 wird für Wii-Besitzer deutlich besser und für Nintendo auch. :P

Der ersehnte Support (qualitativ als auch quantitativ) ist da, Onlinegaming ebenfalls, WiiWare und Demochannel sind auch sehr gute Zusätze.

Nintendo verdient sich weiter dumm und dämlich und alle sind glücklich. ;) :P

Empfinde das Lineup des Wii aber als etwas schwächer als zB das der PS3.
Wieviele Topseller kommen denn für die Wii?

Mario Kart und Brawl, andere richtig bekannte und auch für Hardcoregamer interessante Titel weiß ich jetzt nicht.

Auf der PS3 kommen:
MGS
FF (Maybe in Japan)
GT5
KZ 2

Jaja, KZ 2 nicht, schrein jetzt wieder ein paar. MGS kommt auf die Box, FF wird nie erscheinen, GT5 kommt erst 2009 und zu den Wii topsellern gehören noch ein paar Nongames.

Was haben HC-Games mit Systemsellern zu tun?? 95% der HC-Games können von Glück reden, wenn sie den Break-Even schaffen.

Du redest offensichtlich vom Mainstream.

Hm, Nintendo hat seine Key-Franchises bereits ausgeschöpft in 2006/2007.
Die neuen Spiele (neue IPs), die heranrücken, müssen sich erst einmal etablieren!

Aber es kann noch ein F-Zero reingeschoben werden, ein Wave Race, ein Lylat Wars, und so weiter. Vielleicht sogar ein Kid Icarus.

Nur steht das noch nicht fest, kommt es jedoch so, wären das pralle Hardcore-Sachen.

Und Jedy, du musst dich mal umschauen :)
Für Wii kommen gute Sachen, neben der Key-Franchises, die man so kennt.

No More Heroes, zum Beispiel. Sowas wie Final Fantasy: Crystal Chronicles.
Mushroom Men (das Material bisher ist in der Alpha) und noch einige Titel, die ich jetzt auf die Schnelle auch nicht nennen kann, z.B Trauma Center: New Blood.

Kannst ja im Softwarebereich von Nintendo hier im Forum unter Wii schauen, da gibt es einige sticky Threads, die das behandeln.

Als Gamer wird man N-only 2008 wirklich nicht verhungern.
Was 2007, zu langen Perioden, jedoch durchaus Gang und Gebe war.

Für N ist es wichtiger, viele gute Titel abzuliefern, als einige wenige Keyfranchises, die dafür die Verkäufe, jeder für sich, drastisch anziehen könnten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom