[Konsolen] Europa+Australien Verkaufszahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe gerade, dass Darji von Europa spricht, dachte UK, naja wie auch immer, die Zahlen stimmen trotzdem, Quellen stehen unten. ;)

Und wie gesagt, Zeitunterschiede und Co. beachten, fehlen ja noch ein paar Länder.

@solid:
ne denke nicht. Du musst schauen dass die zahlen ja teilweise bis zu einem sehr unterschiedlichen zeitpunkt gehen.
Ich denke inzwischen ist die wii in europa vor der xbox360.
Bis ende oktober dürfte es in etwa so ausschauen:
Wii:3,7 mio.
xbox:3,6 mio.

Also beide in etwa gleichauf bzw. wii knapp vorne und durch das weihnachtsgeschäft dürfte die wii den vorsprung in den kommenden wochen deutlich vergrößern.
lg

Also wenn ich mir die Konsolencharts bei amazon Deutschland,Frankreich,UK etc. anschaue - kann man eigentlich davon ausgehen das der Wii seinen Vorsprung diese Weihnachten noch ausbauen wird.

Auf jeden Fall.

Wenn selbst Halo3 die Wii in den USA nicht aufhalten kann, dann ist es im Rest der Welt gelaufen, in Europa sowieso.

Find's immer noch erstaunlich.

MS: Halo 3, die Megakanone
Nintendo: nix
Unterschied: 20.000

Ich weiss amazon yadda yadda yadda, aber mal kürzlich die Charts angeguckt? Wii auf Platz 1. Und auf Platz 2? Mario Galaxy.

Eat this Japan!

Von den Multigames lustigerweise oftmals die PS3 Version vor der 360 Version. Ausgehungerte BluRayFans.

Ich weiss amazon yadda yadda yadda, aber mal kürzlich die Charts angeguckt? Wii auf Platz 1. Und auf Platz 2? Mario Galaxy.

Eat this Japan!

Jo, und schau mal auf amazon.com :D Genau umgekehrt, Galaxy auf 1, Wii auf 2 ^^

Aber gut, amazon, mir schon klar, dass es kein Indikator ist, aber dennoch bin ich der Überzeugung, dass das Spiel im Westen wesentlich mehr Erfolg hat, als in Japan :)

Ich bin mir fast sicher, dass Weihnachten eindeutig an Wii geht.

War heute im MediaMarkt und die hatten ungelogen weit über 100 Wii Konsolen aufgebaut in Regalen und Stapeln. Das sah aus wie eine Invasion *g*
Vor ner Woche war es noch "normal" und nun wird man regelrecht erdruckt von Wii Schriftzügen auf den Verpackungen.
Man merkte eindeutig auf welche Konsole für´s Weihnachtsgeschäft gesetzt wird.

PS3 und XBox360 musste ich suchen. Gingen total unter.

Ich bin mir fast sicher, dass Weihnachten eindeutig an Wii geht.

War heute im MediaMarkt und die hatten ungelogen weit über 100 Wii Konsolen aufgebaut in Regalen und Stapeln. Das sah aus wie eine Invasion *g*
Vor ner Woche war es noch "normal" und nun wird man regelrecht erdruckt von Wii Schriftzügen auf den Verpackungen.
Man merkte eindeutig auf welche Konsole für´s Weihnachtsgeschäft gesetzt wird.

PS3 und XBox360 musste ich suchen. Gingen total unter.

Geil - mach mal en Bild von der True Wii Invasion wenn du dazu kommst ;-)

Krass :o

Muss morgen bei uns am Hansaring den Saturn mal abchecken - wenns dort auch so abgeht dann wissen wir ja was los ist. N-oWnage - die 140ste. dieses Jahr ^^
Na so toll ist das nicht.
Die VKZ der Wii können sich maximal verdreifachen.
Wo nix mehr ist, da kann man auch nicht mehr verkaufen.
Das ist ja das Dilema, Nintendo kann garnicht mehr produzieren und somit gibt es auch kein Lager.
Alles was man in den Geschäften sieht ist der gesamte Lagerbestand von der Wii.
Zumindest wenn man den Nintendo-Aussagen glauben schenken darf, das sie es nicht schaffen mal ein paar Wiis auf die hohe Kante zu legen, sondern die gehen sofort in den Einzelhandel.

Meldung aus Frankreich

http://www.gamekult.com/articles/A0000062510/

The price was the main Achilles' heel of the PS3? In any case, what it means to believe that Sony announced that sales of its console exceeded its own forecasts due to the lower prices of the model 60 GB and the introduction of the PS3 40 GB to 399 €. Since October 12 ,he would have passed 100,000 PlayStation 3 in France according to Sony. By December 31, the objective of the firm to have a fleet of 500,000 machines on the floor french should be "significantly exceeded and points of a season record" explains Georges Fornay, CEO of SCE France.

Well 100k sold since october,not bad at all...

Schön, dass der PS3 auch bald besser geht in Punkto VKZ, hat jede Konsole + deren Software verdient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom