[Konsolen] Europa+Australien Verkaufszahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Endeffekt sollten wir glücklich darüber sein, dass unser liebstes Hobby so gewachsen ist in den letzten Jahren und nicht mehr wegzudenken ist von iPod und DVD und Internet...

Wenn ich noch damals an meine ersten Std. Mario Bros. als 4 Jähriger denke.... :)

also Weihnachten in Europa wird eindeutig an die wii gehen.
Das ding verkäuft sich ja sowieso schon deutlich besser als die Konkurrenz und da man mit Super Mario Galaxy und Mario&Sonic die massenkompatiblsten Systemseller zu Weihnachten hat, wird das Ding hier im Dezember wohl noch deutlich mehr auftrumpfen.
Ich stelle mal folgende Behauptung auf.
Die Wii wird sich im Dezember in Europa mindestens doppelt so oft verkaufen wie die zweiterfolgreichste Konsole im selben Zeitraum.
lg

Meldung aus Frankreich

http://www.gamekult.com/articles/A0000062510/

The price was the main Achilles' heel of the PS3? In any case, what it means to believe that Sony announced that sales of its console exceeded its own forecasts due to the lower prices of the model 60 GB and the introduction of the PS3 40 GB to 399 €. Since October 12 ,he would have passed 100,000 PlayStation 3 in France according to Sony. By December 31, the objective of the firm to have a fleet of 500,000 machines on the floor french should be "significantly exceeded and points of a season record" explains Georges Fornay, CEO of SCE France.

Well 100k sold since october,not bad at all...

Schön, dass der PS3 auch bald besser geht in Punkto VKZ, hat jede Konsole + deren Software verdient.
jap läuft doch. Jedenfalls in europa^^

Macht UK nicht so viel von Europa aus wie die USA vom ganzen Markt?
nur in der rosaroten Welt der 360er^^

Naja deine genannten Länder machen bis auf Frankreich genausoviele vkz aus wie Taka-Tuka Land ;D
Spaninen ist größer als Deutschland und somit der 3.größte Markt mein lieber^^

Ich zitiere mal gaf^^

Not only in France. In Spain, PS3 is selling EXTREMELLY WELL. Sony Spain thinks that it will not be able to reach the demand during this christmas (the consle is already running out in some cities).

Zuletzt bearbeitet:
Für die ps3 sind die Zahlen sicher toll - ich mein 399+Fifa und PES ist schon so ne dicke Steigerung wert. Aber Frankreich ist ein sehr starker Wii Markt - mal schauen wie es Weihnachten aussehen wird....

Für die ps3 sind die Zahlen sicher toll - ich mein 399+Fifa und PES ist schon so ne dicke Steigerung wert. Aber Frankreich ist ein sehr starker Wii Markt - mal schauen wie es Weihnachten aussehen wird....
Es werden über 500k erwartet und bei 60 millionen Einwohnern ist dsa verdammt gut^^

edit: Irische Charts^^

Irish:
TOP 20 ENTERTAINMENT SOFTWARE (ALL PRICES), WEEK ENDING 10 November 2007
01 (__) Call Of Duty 4: Modern Warfare (Activision)
02 (03) The Simpsons Game (Electronic Arts)
03 (__) Wwe Smackdown Vs Raw 2008 (Thq)
04 (02) Fifa 08 (Electronic Arts)
05 (01) Pro Evolution Soccer 2008 (Konami)
06 (05) Dr Kawashima's Brain Training (Nintendo)
07 (04) More Brain Training From Dr Kawashima (Nintendo)
08 (06) Ratatouille (Thq)
09 (11) New Super Mario Bros. (Nintendo)
10 (12) Cooking Mama (505 Games)
11 (10) High School Musical: Makin' The Cut! (Disney Interactive Studios)
12 (14) Cars (Thq)
13 (08) The Sims 2: Castaway (Electronic Arts)
14 (__) Bratz: Forever Diamondz (Thq)
15 (__) Nintendogs: Lab & Friends (Nintendo)
16 (__) Mysims (Electronic Arts)
17 (13) Need For Speed: Carbon (Electronic Arts)
18 (__) High School Musical: Sing It! (Disney Interactive Studios)
19 (__) Sonic Rush (Sega)
20 (17) Halo 3 (Microsoft)

Zuletzt bearbeitet:
Wie liegt denn die Wii momentan so in F?
Bis ende September warens ja so ca. 750k, wenn ich mich nicht irre oder?
Dann müsste ja bis ende des Jahres die Millionen geknackt sein in Frankreich.
lg

Since October 12 ,he would have passed 100,000 PlayStation 3 in France according to Sony

Vorweg, das soll kein Bash sein, will nur mal versuchen, hier die Fakten richtig darzulegen. Die 100k können sind höchstwahrscheinlich shipped. Bei den 100k ist ein nicht geringer Teil darauf zurückzuführen, dass Sony sicherlich > Bedarf geliefert hat, weil Initiallieferung der 40GB-Modelle. Wieviele wirklich verkauft wurden, werden wir wohl nie erfahren, da es ja auch Frankreich afaik keine HW-Daten gibt

Dafür das der Wii dir egal ist trollste aber ganz schön viel über ihn :-)
DAS ist kein trollen, sondern Logik. Der Wii sprich einen viel viel größeren Markt an als die PS3/360 deswegen vergleiche ich es auch mit dem Fahrrad und dem Auto. Es sind beides Verkehrsmittel jedoch ist der potenzielle Markt für Fahrräder um ein vielfaches größer als der von Autos.

ES ist eigentlich recht logisch und Simpel egal ob du es wahrhaben willst, oder nicht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom