Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wilder

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2003
Hi Leute , mein freund hat mir erzählt, dass ein anderer gesagt hat , dass PCs scheiße sind , Raven shield scheiße ist und alles am Pc scheiße ist! Er hat außerdem noch gesagt, dass man nicht so viel möglichkeiten auf dem PC hat wie auf Konsolen ! ich glaub der Typ hat ein Rad ab !!!1 :x
Wer so was behauptet, der ist doch nicht mehr ganz dicht , oder ?
Also, endweder hat der Typ was gesoffen oder er ist ein Purer Konsolero !
was haltet ihr zu seiner Meinung , also ich sag es nur einmal, PC bleibt ganz oben !!!!!

Ciao Wilder

THE FUTURE IS YOU !

dass ein anderer gesagt hat , dass PCs scheiße sind
na und? das ist seine meinung. du wirst doch selber wissen ob du pc's gut findest oder nicht? wenn mir n freund erzählt das ein anderer freund ihm erzählt hat das autos scheiße sind würde ich ihm das auch nicht glauben... :-?

Der der das gsagt hat, der Is auch noch selber mein Freund, und der meinte das so, dass das eine Tatsache ist, das Konsolen Besser sind als PCs , er meint auch, dass Morrowind 1000*besser ist als Gothic II .
Er meint es immer so, als wäre es eine Tatsache !

Ciao Wilder

THE FUTURE IS YOU !

Ich habe PC und Konsole, bin aber eher ein Konsolero. Konsolen sind zum Ersten einfacher zu bedienen. Man haut das Game rein und setzt sich gemütlich auf die Couch und hat ein Pad in der Hand. Das finde ich gemütlicher als Stuhl, Tastatur und Maus. Und für eine Maus brauchst du in der Regel einen festen Untergrund. Weiterhin hast du viel weniger 'hassle' neue Spiele zu installieren und sie stürzen kaum ab. Konsolen (bis auf die Xbox) sind nicht so laut und viel kleiner.

Zum wichtigsten Thema Software. Gibt es bessere Software auf PC oder Konsole? Es gibt natürlich sehr gute auf beiden, nur teilweise in anderen Genres und ich glaube das Softwarehäuser bei Konsolen besser unterstützt werden. Zudem hat jeder der einen Gamecube oder eine PS2 besitzt die gleiche Hardware, was es einfacher für die Programmierer macht. Ich denke auch das Perlen auf Konsolen mehr Umsatz bringen (weniger raubkopien etc.) und Projekte deswegen etwas ehrgeiziger sind und evtl. auch länger an ihnen gearbeitet wird (siehe Metroid oder Zelda).

Wilder schrieb:
Der der das gsagt hat, der Is auch noch selber mein Freund, und der meinte das so, dass das eine Tatsache ist, das Konsolen Besser sind als PCs , er meint auch, dass Morrowind 1000*besser ist als Gothic II .
Er meint es immer so, als wäre es eine Tatsache !

Ciao Wilder

THE FUTURE IS YOU !

also ich habe nen gamecube und nen pc!
und ich gehe eher richtung pc, mir gefallen die spiele besser!!!
und ja, morrowind ist besser als gothic 2, habe beide zuhause, und schon durchgespielt!

Beide haben Schwächen und Stärken. Die Abgrenzung wird jedoch immer schwieriger. Wenn die PS3 und Xbox2 kommt, wird man sehen was ich meine. Den ersten Schritt wird die Xbox Lite machen, die auf der E3 gezeigt wird. MS und Sony geht es nicht um Spiele. Es geht ihnen um die Herrschaft im Wohnzimmer und dabei wird man viele Vorzüge des PCs in Konsolen integrieren. Mal sehen wo das hinführt.

Wilder schrieb:
Also, ich sag nur, dass Konsolen Pcs für dumme sind,!

laß mich mal raten....das hat dir bestimmt auch ein freund erzählt, gelle!? :lol:

naja, falls das stimmen sollte bist du mit ner konsole ja bestens bedient... :D :lol: ;)

Wilder schrieb:
Hi Leute , mein freund hat mir erzählt, dass ein anderer gesagt hat , dass PCs scheiße sind , Raven shield scheiße ist und alles am Pc scheiße ist! Er hat außerdem noch gesagt, dass man nicht so viel möglichkeiten auf dem PC hat wie auf Konsolen ! ich glaub der Typ hat ein Rad ab !!!1 :x
Wer so was behauptet, der ist doch nicht mehr ganz dicht , oder ?
Also, endweder hat der Typ was gesoffen oder er ist ein Purer Konsolero !
was haltet ihr zu seiner Meinung , also ich sag es nur einmal, PC bleibt ganz oben !!!!!

Ciao Wilder

THE FUTURE IS YOU !

...tjaja...der böse Joker hat dir also diese Geschichte erzählt . Erstmal gehe ich auf die Sachen ein die stimmen , das ist besser weil ich sonst aus dem labern nicht mehr rauskomme wenn ich mit den falschen Sachen anfange . Wilde Wilde Wilde ... mmmhh sachen die stimmen ...tja ..gibt voll keine ...gehe ich mal auf die sachen ein die falsch sind ...

Ich hätte gesagt Raven Shield ist scheisse :
Das einzige was ich gesagt habe war , das man aus der Warfare Engine bei Raven Shield hätte mehr draus machen können .

-PC sind scheisse :
:hmpf: Ich spiele genauso viel PC , wie ich Konsole spiele und das wird sich auch erstmal nicht ändern . Denoch sage ich , wenn ich mich entscheiden müsse zwischen PC(nur von den Spielen her) oder Konsole , KONSOLE !

-Morrowind sei (ist es auch) besser als Gothic 2 :
Tut mir leide wilde , wenn du meine meinung nicht teilen kannst , aber das ist meine meinung .

-Ich hätte ein Rad ab :

-Ich sei nicht ganz dicht :
Ja , ein paar Körperöffnungen hab ich dann doch , aber will jetzt hier auch nicht unbedingt in Detail gehn .

Specially @Wilde :
So du Spiele/Computerfachmann (der nebenbei denkt Bob Marley lebt noch etc.),der seine Games im Supermarkt kauft (Famila) . Du solltest dich echt schämen für so einen Thread ... du benimmst dich einfach nur peinlich und komm nicht so auf die Experten Tour Wilde , du bildest deine Meinung nur nach anderen Personen und hast selber keinen blassen schimmer von Games etc. , also zieh hier bitte nicht so ne Show ab , erspar mich das ! :shakehead:

Gott ist das peinlich... :shakehead3:

Ach, Morrowind ist also besser als GII !
sagt mir einen Grund, warum MW besser ist als GII?

Ich sag euch warum GII besser ist, 1. Es gibt viel mehr Leben in der Welt als Bei MW und 2. Die Grafik ist 1000* besser ALs bei MW
:lol:

Also, um zum Thema zurückzukommen !
Wenn die Xbox 2 und die PS 3 rauskommt, gibt es auch schon viel bessere Spiele und Pcs auf dem Markt
Und außerdem, Bei konsolen muss man nicht denken, sondern man kann einfach Spiel reinstecken und loslegen...
Also, wenn ihr mich fragt, Für Pc Muss man ein kleines Bisschen schlauer sein !
Es soll jetzt nicht heißen, dass Konsolen voll unten Durch sind, nein , ganz im Gegenteil, es gibt eine Konsole, die ich cool finde... ihr dürft raten.
Und außerdem, GC ist eine Kinderkonsole !
Es gibt vielleicht ein Spiel dass gut ist , aber sonst nicht mehr !

Es mag ja stimmen , dass man sich bei einer Konsole einfach nur Hinsetzen Brauch und soielen kann ! und das Pcs abstürzen können stimmt auch.
Aber wenn man ordendlich mit den Sachen umgeht kann garnichts Passieren !

Jetzt hab ich nichts mehr zu sagen !

Ciao Wilder

THE FUTURE IS YOU !

Wilder schrieb:
Also, ich sag nur, dass Konsolen Pcs für dumme sind,!

Da fragt man sich doch, was Dich zu Diesem Schluss führt. Ist es vielleicht die Frustration, die daraus resultiert, dass Du mit Spielen für Konsolen nicht zurecht kommst? :)

Wilder schrieb:
Und außerdem, GC ist eine Kinderkonsole !
[/E quote]

Sehr toller Beitrag. Da sieht man mal wie du dich mit Konsolen beschäftigst.. :shakehead:

Außerdem braucht man viel Hirn um ein Spiel aufm Pc zu installieren? Wenn man das erst mal geschaft hat muss man ja auch nur noch Das Spiel einlegen und loszocken..

Komm wilde geh in dein GIGA Forum und mach dass da , das ist echt schlimm und sowas von peinlich ... schließt diesen Thread ...

also klischees wie kinderkonsole rauszulassen, zieht einfach nicht
mehr, das müsste jetzt auch der letzte begriffen haben - hat sich
doch schon lange ausgekindert :lol:

und pcs hasse ich - zumindest was games angeht...mir kommts so vor,
das einzig brauchbare sind simulationen/strategie (was ich ganich spiele)
und shooter (ich finde shooter an der konsole ehrlich besser)...

ich halts einfach nicht lange aus, an der maus und tastatur zu kleben..

und vom pc schwappen ja auch immer mehr games rüber zu den...
also brauchen wir uns keine sorgen zu machen, dass pc-topseller nicht
kommen :)

ich freue mich über mario und zelda zu tode!..wüsste nicht, was ich mit
einem pc allein anfangen könnte..auf konsolen gibts mehr sachen,
die es halt nur dort gibt..daher überhaupt die existenzberechtigung
der konsolen...und das handling finde ich auch besser
hat schonmal jemand einen prügler oder snowboard
game am pc genossen? :D
naja, dafür sind simulationen an konsolen ja noch etwas problematisch ;)

Ja das stimmt !
ALSo
Ich wollte mich im ganzen namen für diese Sache Entschuldigen,
Ihr habt ja alle recht !
Es tut mir leid

Und eigendlich hab ich nichts gegen Konsolen , ich hab sogar eine XBOX
Ich hab dass gerücht Verbreitet, also üba meinen Freund, weil mir dass ein anderer Freund Erzählt hat und dass habe ich natürlich geglaubt, und der, der dass geöhrt aht , hat es falsch verstandem :shakehead:

Also müsst ihr nicht mir die schuld dafür geben sondern dem , der dass Falsch verstanden Hat !

Sorry nochmal Joker und akllen anderen !

Ciao Wilder

THE FUTURE IS YOU !

hab den mittelteil zwar nicht ganz verstanden, aber
denke mal...bekehrt! :D :wink4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom