Konntet ihr euch eine Xbox Series S/X sichern ?

Welche Konsolen habt/konntet ihr euch Vorbestellen ?


  • Stimmen insgesamt
    83

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
24.001
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Heute Morgen um 9 Uhr ging der Vorbestellungsmarathon los.

Die Meisten Seiten waren entweder überlastet oder führten auch mit F5 Dauerfeuer nicht zum Ziel.

Aber die wichtige Frage ist ..... konntet ihr euch eine sichern ? :xbox:

MediaAsset_XboxSeriesXPreOrder.jpg
 
Ich hab heute der Risiko-Gruppe* den Vortritt gelassen und auf eine Impfung Vorbestellung verzichtet!

Weil das Ende des Jahres für Cyberpunk reserviert ist, schlag ich erst im Frühjahr 21 zu.



*Gamer deren Backlog abgearbeitet ist und die unter einer chronischen Spieleflaute leiden :p
 
Ja mit viel Glück und Schweiß bei Amazon eine ergattern können.
Vorfreude ist riesig!!!
 
Euronics 1x die SX.
SS ging ja ewig noch, mache ich aber vorerst nicht, erstmal wird X Zweitkonsole.
 
Ganz ehrlich, ich kann es nicht sagen.

WoG lost zwischen allen Bestellern von heute 09:00 Uhr bis morgen 12:00 Uhr aus... also nicht safe.

Digitec gibt erst morgen bekannt, welche Bestellnummern es geschafft haben. Bestätigung habe ich von 09:04. 09:06 war die X weg. Auch nicht safe.

Dann habe ich noch bei Microsoft selbst auf der Schweizer Seite bestellt. Dort steht geschätzter Termin 10. November. Aber denen trau ich nicht. :lol:
 
Jungs ich freu mich voll. Hab wie manch ein andere hier ab dem 9ten 11 Urlaub und werde diesem auch nur dem Zocken widmen^^. Was ein wenig unfair ist, dass Otto schon am 6ten die XsX liefert. Hab jetzt für ^12€ Ultimate Pass für nen Monat geholt, da muss ich noch gucken, dass ich was gescheites finde und hab direkt auch Play und Charge Kit geholt. Will endlich Forza zocken, was ist eigentlich mit The Ascent, kommt das pünktlich zum Release??
 
Laut Microsoft bekomme ich meine Series X am 25.09.2020. Viel Spaß euch beim warten :)
 
Zurück
Top Bottom