Konntet ihr euch eine Xbox Series S/X sichern ?

Welche Konsolen habt/konntet ihr euch Vorbestellen ?

• Stimmen insgesamt
    77

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Heute Morgen um 9 Uhr ging der Vorbestellungsmarathon los.

Die Meisten Seiten waren entweder überlastet oder führten auch mit F5 Dauerfeuer nicht zum Ziel.

Aber die wichtige Frage ist ..... konntet ihr euch eine sichern ? :xbox:

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Ich hab heute der Risiko-Gruppe* den Vortritt gelassen und auf eine Impfung Vorbestellung verzichtet!

Weil das Ende des Jahres für Cyberpunk reserviert ist, schlag ich erst im Frühjahr 21 zu.

*Gamer deren Backlog abgearbeitet ist und die unter einer chronischen Spieleflaute leiden :p

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Ich warte auf die Seires Pro Version.

Aber allen viel spaß, die sich eine ergattern konnten :) Und immer schön sich den Gamepass gönnen :banderas:

Spitfire

L14: Freak
Seit
14 Dez 2001
Ganz ehrlich, ich kann es nicht sagen.

WoG lost zwischen allen Bestellern von heute 09:00 Uhr bis morgen 12:00 Uhr aus... also nicht safe.

Digitec gibt erst morgen bekannt, welche Bestellnummern es geschafft haben. Bestätigung habe ich von 09:04. 09:06 war die X weg. Auch nicht safe.

Dann habe ich noch bei Microsoft selbst auf der Schweizer Seite bestellt. Dort steht geschätzter Termin 10. November. Aber denen trau ich nicht. :lol:

MultiXero

Seit
14 Jun 2006

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Jungs ich freu mich voll. Hab wie manch ein andere hier ab dem 9ten 11 Urlaub und werde diesem auch nur dem Zocken widmen^^. Was ein wenig unfair ist, dass Otto schon am 6ten die XsX liefert. Hab jetzt für ^12€ Ultimate Pass für nen Monat geholt, da muss ich noch gucken, dass ich was gescheites finde und hab direkt auch Play und Charge Kit geholt. Will endlich Forza zocken, was ist eigentlich mit The Ascent, kommt das pünktlich zum Release??

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Heute Morgen um 9 Uhr ging der Vorbestellungsmarathon los.

Die Meisten Seiten waren entweder überlastet oder führten auch mit F5 Dauerfeuer nicht zum Ziel.

Aber die wichtige Frage ist ..... konntet ihr euch eine sichern ? :xbox:

Xbox SeX vorbestellt ... und ich kann es kaum erwarten :banderas: !

Top Bottom