Konami kündigt Pro Evolution Soccer auf dem GCN AN

@Leonie
Hast du dich aufgeregt, dass es viele Multiplattformspiele gibt, oder dass ISS eigentlich zu der PS2(Sony) gehört?

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ISS gabs doch schon auf dem SuperNintendo und auch auf dem N64 gab es ein ISS, das vor dem PS ISS auf den Markt kam.

P.S.: GC rulez


 
Stimmt Patrice!
ISS gabs schon auf dem Snes (ISS Deluxe) und später auch auf dem N64 (ISS 64, 98, 2000) und kam dann erst auf die PSX!

_________________
HO HO HO!
hohoho2.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SantaFREEZA am 2001-12-03 23:27 ]</font>
 
Hey Leute, ob T4 nun kommt, ist noch sehr die Frage, für mich bis jetzt nix mehr, als das Gerücht, wie DOA3 für PS2 kommt.
 
Also hör mal Leonie! Tekken 4 wurde immerhin von Namco für den Cube angekündigt, nicht wie bei dem Gerücht von DOA3 für Ps2 denn das geht nur in Foren rum, da ist noch nichts angekündigt worden! Kannst du dann also gar nicht so vergleichen, obwohl du kannst schon aber ob es einen Sinn macht?
 
Namco hat es angekündigt, aber noch lange nicht bestätigt, ich sage euch, was sich da noch alles ändern kann!! Ich würde mich auf jeden Fall nicht so freuen ;-)
 
hmm ich will dir ja nicht zu nah treten aber Angekündigt ist bestätigt.Oder denkst du Namco wiederspricht sich selbst.
 
Na was denkt ihr denn, wie oft Entwickler ihre angekündigten Spiele zurückziehen :lol:??
 
nicht so offt auser die Firma geht frühzeitig Pleite und das wird bei Namco garantiert nicht in den nächsten drei Jahren passieren.
 
Zurück
Top Bottom