Konami kündigt Pro Evolution Soccer auf dem GCN AN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOLVERINE schrieb am 2001-12-02 10:17 :
Nintendo macht es genau richtig, die bringen nähmlich für jeden Geschmack etwas!
Wenn man Bock hat mit einem umgeschulten Klemptner auf Geisterjagd zu gehen, dann sollen es doch die Leute tun! Mein Gott, was ist schon dabei!? :???:
Harry Potter erscheint auf dem Pc, PS2 und Cube!
Nero das war mal wieder total unprofessionel! :-P
Oder findest du MarioKart und Conker´s bad fur day auch als KiddieGame??? :???:
Ja Mario Kart ist für mich schon ein Kiddi Game mag hald lieber realistische Games.
Über Conker´s bad fur day kann eigentlich nix sagen da ich es fast nicht kenne.

Was heißt unprofessionel irgendwer muß ja eueren Cubetismus bremsen.

Schade das viele FunGames für KiddieGames halten aber das ist wohl jedem selber vorbehalten :-D!

Du willst unsern Cubetismus bremsen Nero?
Das wird schwer, versprochen :supersaiyanjin:!

:lol: :lol: Echte Kiddi-Games sind meiner Meinung nach sowas wie ... Hugo oder so!! Aber doch nicht Mario ...

Ne keiner!

Nur verpickelte Kiddies halten geile Spiele wie MarioKart oder Conker´s bad fur day für Kiddiegames!

@Berlinerjunge
Genau! Namco ist an niemanden gebunden! Von mir aus sollen die auch für den PC entwickeln! Ist mir so was von Wurst! ;-)
Aber Tekken auf dem Cube wäre absolut geil!

:supersaiyanjin: und wie! Ich hasse es dauernd von diesem KiddieImage vom Cube zu hören das wird wohl nie aussterben! Selbst wenn mal ein MarioShooter mit unmengen an Blut erscheinen sollte ist es für die meisten wohl noch immer ein KiddieGame allein schon wegen Mario ich hasse das :supersaiyanjin:

Ja, natürlich ist Namco an niemanden gebunden!! Habe ich was anderes behauptet?? Von mir aus können sie entwickeln für wen sie wollen, aber ich persönlich fände es einfach scheiße, wenn Tekken auf Cube kommen würde.

Ich spiele bald Tekken auf dem Cube!
Yipii!!!!!!!!!!! :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

Oh mann Leute! Tekken ist ja echt schön und gut, aber ich will ein neues StreetFighter :supersaiyanjin: :supersaiyanjin: :supersaiyanjin:

PS: und nicht diese Müll SF EX Serie sondern ein Street Fighter 4 in schönem 2D!

Nix 2d! In geilem 3d!
So etwa wie Tekken oder Virtua Fighter!
So habe ich mir immer Street Fighter vorgestellt!

Die habe ich verkauft wo Sony den Preis gesenkt hat um mein Geld wieder raus zu holen
also ich habe sie für 700.DM gekauft und für 900.DM wieder verkauft mit Spiele und so weiter

Zurück
Top Bottom