Kommt Sixaxis-Rumble oder nicht?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kommt das Rumble-Pad fr die PS3?

• Stimmen insgesamt
    108
Wir brauchen mehr rumble und defektraten threads!!! :aargh:

Wii scheissgrafikthreads gabs auch schon lange keine mehr... :rolleyes:

Naja aber das Dementi macht Sinn, man will halt in nächster zeit keine Kunden verlieren die auf nen standardmässigen Rumble controller warten. Mir reichen die Gerüchte allerdings, ich bin ziemlich sicher das einer kommt und kauf auch erst ne ps3 wenn der sixaxis dem shockaxis gewichen ist.

Ich glaub nicht dran aber imo ists auch Scheissegal. Habe die letzten beiden Jahre an meinem Cube auch keinen Rumble im ersten Port gehabt und jetzt isses bei Wii wieder da und macht kaum einen Unterschied. Nur bei Shootern isses imo sehr Atmosphäre killend wenns kein Waffenfeedback gibt. Musste ich gerade bei FEAR erfahren.

Egal PS3 hat andere Probeleme und Fehler wie imo mangelnde Games aber auf Rumble kann man verzichten,

türlich, müssen halt noch warten

Tja das kennen die Nonys und sie können auch lange Warten.

Wie man ja des Öfteren sehen konnte, muhaha !

Topic:

Wird kommen, das ist wie Gaijin schon sagte so Sicher wie das Amen in der Kirche.

Nur Wann es kommt ist die Frage, aber Nonys sind das ja gewöhnt

Ich hoffe das es dieses Jahr noch kommt und wenn nicht dann eben nächstes Jahr.
Rumble sollte schon sein. :)

Wie eine 600 Euro teure konsole hat noch kein rumbel ? ;-)

Ja wird schon noch kommen, sony hat aber imom größere probleme um die sie sich erst kümmern sollten.

- DiRT PS3 wird rumble unterstützen
- verschiedene entwickler haben bereits rumble conroller bekommen

Wie immer, sony dementiert halt. :-P
Wie zuletzt bei der preissenkung.

bla bla es wird keine PSP Slim geben -> PSP Slim wird vorgestellt und genau so wirds beim Rumble auch sein

Die Ergebnisse sind ja interessant. So wie MS das Kundenvertrauen verspielt, scheint es Sony mit dem Wahrheitsgehalt ihrer Dementi zu gehen. :lol: :)

Nächstes Jahr wird es kommen. Sony hält es nur noch geheim, damit die eh schon miserablen Verkäufe nicht noch weiter gebrembst werden.

(vielleicht dienen auch die Abverkäufe der PS3 in den USA dazu, irgendwann Rublme einführen zu können... Das Problem ist nur, dass die Abverkäufe wahrschienlich nicht so gut laufen, wie Sony es sich vorgestellt hat :-))

Überleg doch mal: Sony verschifft Millionen von PS3, es wird aber nur ein Teil davon verkauft. Was machen die Läden denn bitte mit den nicht-rumble-PS3, wenn Rumble kommt?

Da man aber die Händler nicht verärgern darf, muss man schauen, dass nicht mehr zu viel auf Lager liegt...

Ich denke Ende 2007 wird es so weit sein, ich habe trotzdem gegen den Rumble getippt, Sony hat es nicht verdient xDDD

MfG

Zurück
Top Bottom