Kommt Sixaxis-Rumble oder nicht?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kommt das Rumble-Pad fr die PS3?

• Stimmen insgesamt
    108
Man erkennt einen schwarzen, kleinen und kabellosen Controller der die Sixaxis Form hat.(sieht man an der Handhaltung) Noch dazu sagt der das sie grad an der Demo arbeiten und der Typ der den Controller hat arbeitet an der PS3 Version.

Und schon komisch das sie den Controller auch noch zensieren :sorry:

Confirmation of ps3 Vibration from Immersion CEO

Here's what Immersion's CEO Victor Viegas stated at the time, speaking of the respective technology:

"We are pleased to have put this litigation behind us. Our new business agreement with Sony Computer Entertainment is specifically intended to enable advanced vibration capability for the benefit of the PlayStation gaming community. We are happy to provide our technology in this regard and hope to make technical proposals very soon with respect to use of our technology in the PlayStation products."

http://news.softpedia.com/news/SIXAXIS-Finally-Gets-Rumble-and-an-Extra-Feature-as-Well-59098.shtml

Könnte zur GC enthüllt werden.

Ich hoffe ja das Sony da bald nachbessern wird! Denn was ich bis jetzt von dem Pad mitbekommen hab is nich so das gelbe vom Ei!
Naja hoffe das es das neue Pad vor MGS4 geben wird, denn das ist wohl der Moment an dem die PS3 in meinen Besitz über gehen wird! :-D
Hoffen wir mal auf die GC!

Ich hoffe ja das Sony da bald nachbessern wird! Denn was ich bis jetzt von dem Pad mitbekommen hab is nich so das gelbe vom Ei!
Naja hoffe das es das neue Pad vor MGS4 geben wird, denn das ist wohl der Moment an dem die PS3 in meinen Besitz über gehen wird! :-D
Hoffen wir mal auf die GC!

Ich hoffe das das neue Pad noch vor PES 2008 kommen wird. Denn spätestens dann muss ein zweiter Controller her. Und am liebsten den Rumble!

Ich hoffe das das neue Pad noch vor PES 2008 kommen wird. Denn spätestens dann muss ein zweiter Controller her. Und am liebsten den Rumble!

Ja stimmt das wäre auch sehr praktisch. Denn wenn es ein Spiel gibt welches ich absolut nich mit dem Xbox Pad spielen will dann ist das PES! :-D

Denke auch das Rumble kommt. Aber dieses Jahr nicht mehr. Wäre mir aber egal. Rumble erhöht nur das Gewicht und senkt die Akkulaufzeit. Angenehmes Gewicht und lange Akkulaufzeit sind beides Sachen, die ich am Sixaxis so schätze.

gamefront.de schrieb:
Sony stellt Dual Shock 3 Controller vor
22.08.07 - Sony hat in der Dengeki PS den Dual Shock 3 Controller vorgestellt, der u.a. zu Gran Turismo 5 Prologue kompatibel sein soll. Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Warum gibts auf der Seite zu jedem Mist Bilder, aber dazu nicht :motz:

Wird die Floppystation 2 1/2 auch nicht retten. :sorry:

Bei deiner Beitragszahl sollte man meinen, dass du zu hochwertigeren Beiträgen fähig bist :rolleyes1:

Die PS3 wird in den nächsten Monaten keine gewaltigen Verkaufszahlschübe bekommen - das weiß jeder.

Jeder weiß aber auch (oder will es nicht wahr haben), dass die PS3 mit der nächsten Preissenkung + MGS, GoW, WKS und FF noch ordentlich anziehen wird.

Zurück
Top Bottom