Kommt Sixaxis-Rumble oder nicht?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kommt das Rumble-Pad fr die PS3?

• Stimmen insgesamt
    108

Luke64

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2007
PSN
Luke64
So Jungs, mich interessiert eure Meinung:

Kommt das "Rumble-Gamepad/Controller" für die PS3 oder nicht? :-D

Dass Rumble kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Schließlich wurde der Support für DiRT und GoW 3 schon bestätigt. Auch gab es eine Aussage auf der E3, dass das Rumble Pad in der Entwicklung ist.
Ich denke, dass es auf der TGS angekündigt wird :)

Ich glaube auch, bei Sony weiß manchmal die eine Hand nicht, was die andere tut. :lol: Daher denke ich, dass 2007 das Rumble-Pad noch erscheint.

jo, denke ich auch, sony wird das machen, aber ich denke erst so um die jahreswende 07/08.

Wenn es kommt, dann sollen sie es bitte doch noch dieses Jahr ankündigen. Sony hat inzwischen auch einen gewissen Druck wegen der ganzen Internetgerüchte, deswegen hoffe ich mal auf das beste. Andererseits wenn die jetzt Rumble für nächstes Jahr ankündigen würde das auch eine Verkaufszahlenbremse darstellen; zumindest ich würde dann noch bis nächstes Jahr warten mit dem Kauf. So wirklich drängt der Kauf ja nicht.

Ja es wird (muss) kommen!
aber erst anfang oder mitte 2008

Kommt bestimmt. Aber halt später. Die Spiele vor der Rumble Zeit unterstützen dann ja kein Rumble oder (Tekken 6 evtl). Das ist ja richtig mies:oops:

@NIN_KIDD
Türlich, damit wird doch zur Zeit um sich geworfen^^

Ich sage Ja! Und glaube sogar noch 2007, es schreien einfach zu viele Leute danach und die Gerüchteküche brodelt ja auch schon krätig.

Man diskutiert darüber, weil Sony das Gegenteil behauptet. Die Aussage, es gäbe keine Pläne dafür sind sicher gelogen. Sie wollen halt Schadensbegrenzung betreiben, damit eventuelle Käufer nicht auf den Rumble-Controller warten. Aber wer glaubt denn schon noch Sony?;-)

Rumble ist Old-Gen, sowas wird eine inovative Firma wie Sony sicherlich nicht einbauen wollen.

Sicherlich dient die Zusammenarbeit mit Imersion damit, mal wieder was von Nintendo zu klauen, wäre ja nicht das erste Mal von Sony. Aber es wird nichts nutzen, das Kuchenstück des Nex-Gen marktes wird nicht größer werden, sondern Sony wir sich mit einigen kleinen Krümeln vom Kucken begnügen müssen :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir spätestens zu Pro Evolution Soccer 2008 einen zweiten Controller für die PS3 zulegen. Ich hoffe dies wird dann das Shockaxis Pad.

Zurück
Top Bottom