In der Schweiz gab es wohl einer Knallkörperkatastrophe @Valcyrion bitte berichten sie!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der betreffende Account hat selber schon mal öffentlich bekanntgegeben, dass er im Wesentlichen provozieren will, weil er dadurch Geld verdient. Wie immer in solchen Fällen wird ein kleines bisschen des Ernstmeinens aber schon drinstecken. Auseinandersetzen muss und sollte man sich damit nicht groß, aber der Punkt ist mMn schon berechtigt. Kann man auch auf teure Apple-Geräte, hochgradig ineffizientes Fahrverhalten im Auto, Wegschmeißen von Essen etc. ausweiten... wird dann aber allmählich OT.Sorry, da kann ich echt nicht anders als das mit "was für ein schwachsinn" zu kommentieren...
Der Autor, der das verfasst hat, muss massiv frustriert deprimiert und was auch immer sein. Wie kann man nur so viele verschiedene Sachen irgendwie in Verbindung bringen, wo keine Verbindung besteht.
Auf neudeutsch würde man wohl gewissermaßen sagen: Eine sinnfreie und vor allem auch inhaltsfreie Aneinanderreihung von unendlich vielen - im weitesten Sinne - Buzzwords...
Ich glaube, derjenige, der sich diesen Text ausgedacht hat, braucht eine Therapie. Der scheint nämlich so massiv verwirrt zu sein, dass er alles mögliche völlig durcheinander wirft.
Aber ich nehme an, dass bei diesem Post auch niemand die Absicht hatte einen sinnvollen Post mit echtem Inhalt zu erstellen, sondern nur zu provozieren und polarisieren und Menschen gegeneinander aufzubringen und auszuspielen...
Widerlich...
Daher habe ich auch eigentlich gar keine Lust dass irgendwie inhaltlich zu betrachten, aber schon alleine wenn Menschen Schulden haben und sich trotzdem für 100€+ Feuerwerk kaufen, dann sind Sie dennoch selbst schuld, dass sie das Feuerwerk gekauft haben...
Why would Hans and Günter do this?Hier übrigens noch ein besonderes Schmankerl:

In einem J-RPG wüsste man sofort wer der Hauptcharakter istDavon ab. Auffällig gut getarnt die Dame![]()

The ususal SuspectWhy would Hans and Günter do this?
Männergruppe sieht man da auch keine, merkwürdiger Beschrieb.
Davon ab. Auffällig gut getarnt die Dame, Schnurrbart nächstes mal um den Frauenhass abzufedern wohl![]()
Eine Frau schlagen. Wow ganz großes Kino.Korrekt. Deswegen auch gar nicht die Genugtuung geben und sich darüber aufregen, sondern den Blödsinn gekonnt ignorierenAber ich nehme an, dass bei diesem Post auch niemand die Absicht hatte einen sinnvollen Post mit echtem Inhalt zu erstellen, sondern nur zu provozieren und polarisieren und Menschen gegeneinander aufzubringen und auszuspielen...
Widerlich...

Bei uns ging es verhältnismäßig gesittet zu. Es wurde doch sehr viel verballert aber die Straßen blieben weitestgehend ordentlich überschaubar. Hab mir das ganze aus der Ferne gegeben und den restlichen Abend entspannt ausklingen lassen.
Und wo lebt ihr?Bei uns war a eher angenehm. Eigentlich wie erwartet 10-15 Min ab 00:00 und ab und an vereinzelt was. Aber eher beschauliche Feuerwerke nicht einfach nur Knall.
Aber ab 0030 war bereits Ruhe hier.
Die 2 Tage davor evtl ~10 Böller registriert. Wenn überhaupt.

Ich mein geballert wurde schon ordentlich. Stadt mit knapp 150 k Einwohner. Aber es wirkte nicht so chaotisch und verrückt wie die letzten Jahre.Und wo lebt ihr?
In meinem Kuhdorf war es nicht so ruhig.

In irgendwas muss Berlin ja auch mal nicht am schlimmsten sein.München 3x schlimmer als Berlin![]()