So ne Batterie für 20€ geht schon klar.Naja 12 €, die ich ausgegeben habe ist ja nix
Im Vergleich dazu ist mein Japan Tripp 2026 anderes. Aber postete heute ja n Video da geben manche 3.000 € fürs böllern aus
Aber Böller auf kein Fall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ne Batterie für 20€ geht schon klar.Naja 12 €, die ich ausgegeben habe ist ja nix
Im Vergleich dazu ist mein Japan Tripp 2026 anderes. Aber postete heute ja n Video da geben manche 3.000 € fürs böllern aus
Du scheinst ein schlechtes gewissen zu haben, erwähnst es schon zum zweiten MalNaja 12 €, die ich ausgegeben habe ist ja nix![]()

Und andere verballern 500€ im Quartal für Energiedrinls.
Mein kater geht mit aufs balkon um neugierig das spektakel zu beobachtenAls Katzenbesitzer bin ich schon den Tag und die Nacht über beschäftigt die Beiden zu beruhigen. Da brauch ich mich nicht auch noch daran zu beteiligen.

Mein kater geht mit aufs balkon um neugierig das spektakel zu beobachten![]()

Du scheinst ein schlechtes gewissen zu haben, erwähnst es schon zum zweiten Mal![]()
Silvester im Sommer wäre schon geilerNe das nicht. Ich fands nur günstig und denk mir uff müssen ja raus um es zu zünden und die tage ist es arsch kalt
In Australien ist Hochsommer und auf Hawaii immer warm. Das Problem lässt sich also lösen.Silvester im Sommer wäre schon geiler
So um Mitternacht in der eisigen Kälte raus zu gehen ist echt nicht schön
Ich geh wie die letzten jahre gegen 23:30 pennen
Vorher lecker essen
Beste Silvester überhaupt
Und morgen früh zeitig und fit aufstehen
Ich beneide dich. Ich würde gerne schlafen, muss aber nach 12 versuchen per Telefon diverse Familienmitglieder zu erwischen und zu gratulieren. :/

Gratulieren?!
Meint ihr man kann am 1. in die Notaufnahme fahren und dort Unterschriften für ein Böllerverbot sammeln oder soll man warten bis sie wieder schreiben können?

Aber seine Meinung ändern.Ohne Hände kann man schwerlich was unterschreiben.![]()

Ja dieses frohes neues Grüssen nervt mich auchNa, ein gesundes Neues zu wünschen. Das nervt mich bei Nachbarn auch immer Tage nach Silvester.
Ich wünsche dir später einen guten RutschJa dieses frohes neues Grüssen nervt mich auch

Ey soll ich dir was in paar boomer bilder schicken?Ich wünsche dir später einen guten Rutsch![]()