Knallt ihr an Sylvester 2025?

Knallt ihr an Sylvester 2025?

• Ich knalle in einer Gruppe

Stimmen: 2 3,2%
  • Ich knalle alleine

Stimmen: 1 1,6%
  • Ich lasse knallen

Stimmen: 5 7,9%
  • Ich knalle nicht

Stimmen: 45 71,4%
  • Ich knalle alles

Stimmen: 10 15,9%

• Stimmen insgesamt
    63
Bei uns soll es bis Mitternacht durchgehend regnen.
Hoffe das hat einen positiven Impact auf diese Freakshow
Ich hoffe in Hamburg auch, die Stadt war ja leider so blöde "die große Silvester Party" von Berlin nach Hamburg zu holen :mad: das einzige was bei mir heute Abend also knallen wird sind meine Handschellen bis ich dann HOFFENTLICH morgen früh um 07:00 erschöpft ins Bett fallen darf.

Ich hoffe in Hamburg auch, die Stadt war ja leider so blöde "die große Silvester Party" von Berlin nach Hamburg zu holen :mad: das einzige was bei mir heute Abend also knallen wird sind meine Handschellen bis ich dann HOFFENTLICH morgen früh um 07:00 erschöpft ins Bett fallen darf.

Die Party in Hamburg findet vor der Wohnung meiner Schwester statt. Sie kommt nicht in die Tiefgarage zu ihrem Auto, oder zur U-Bahn. Zum Glück muss sie heute nicht auf Arbeit. Dafür gibt es für alle Mieter des Hauses im Hafenviertel Benimmregeln. xD

Ich stand gerade am Fenster und dachte: "Sieht ja doch ganz interessant aus mit dem Feuerwerk überall". ... Und dann flog beinahe ein Piepmatz panisch gegen das Fenster und dann nochmal knapp vorbei. Ich hoffe dem Kleinen geht es gut. :(

Ich stand gerade am Fenster und dachte: "Sieht ja doch ganz interessant aus mit dem Feuerwerk überall". ... Und dann flog beinahe ein Piepmatz panisch gegen das Fenster und dann nochmal knapp vorbei. Ich hoffe dem Kleinen geht es gut. :(
Ach gottchen das hoffe ich auch. Habe hier übrigens noch keinen einzigen Knall gehört, sehr traurig alles

• Lob
Reaktionen: Avi
Geht gerade heftig ab hier.
@Valcyrion ist halt der echte Enthusiast hier! 8-)
@Valcyrion ist halt der Referenzknallkörper :rofl3:

Du hast rausgeschaut und der Piepmatz wurde panisch?
Thinking Think GIF

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom