Haru
L14: Freak
Das ist mir zu flach, ich brauche etwas mit mehr BrüstenEy soll ich dir was in paar boomer bilder schicken?
Sylvester stallone wird da gern genommen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir zu flach, ich brauche etwas mit mehr BrüstenEy soll ich dir was in paar boomer bilder schicken?
Sylvester stallone wird da gern genommen![]()

Ich hoffe in Hamburg auch, die Stadt war ja leider so blöde "die große Silvester Party" von Berlin nach Hamburg zu holenBei uns soll es bis Mitternacht durchgehend regnen.
Hoffe das hat einen positiven Impact auf diese Freakshow
das einzige was bei mir heute Abend also knallen wird sind meine Handschellen bis ich dann HOFFENTLICH morgen früh um 07:00 erschöpft ins Bett fallen darf.Ich hoffe in Hamburg auch, die Stadt war ja leider so blöde "die große Silvester Party" von Berlin nach Hamburg zu holendas einzige was bei mir heute Abend also knallen wird sind meine Handschellen bis ich dann HOFFENTLICH morgen früh um 07:00 erschöpft ins Bett fallen darf.

Ich hoffe in Hamburg auch, die Stadt war ja leider so blöde "die große Silvester Party" von Berlin nach Hamburg zu holendas einzige was bei mir heute Abend also knallen wird sind meine Handschellen bis ich dann HOFFENTLICH morgen früh um 07:00 erschöpft ins Bett fallen darf.
Alter wie geil ist das dennGar nix. Knalle hier noch und evtl. später was
Noch kurz chillen mit der Switch 2, später raus.
View attachment 3335
Allen bereits im Voraus frohes Neues!!![]()

Ach gottchen das hoffe ich auch. Habe hier übrigens noch keinen einzigen Knall gehört, sehr traurig allesIch stand gerade am Fenster und dachte: "Sieht ja doch ganz interessant aus mit dem Feuerwerk überall". ... Und dann flog beinahe ein Piepmatz panisch gegen das Fenster und dann nochmal knapp vorbei. Ich hoffe dem Kleinen geht es gut.![]()

Erst? Bei mir knallen Leute schon seit 3 Tagen.Hier böllern die Trottel jetzt schon kräftig
(und ich wohne in 'nem Kuhkaff)
@Valcyrion ist halt der Referenzknallkörper@Valcyrion ist halt der echte Enthusiast hier!![]()

Du hast rausgeschaut und der Piepmatz wurde panisch?Ich stand gerade am Fenster und dachte: "Sieht ja doch ganz interessant aus mit dem Feuerwerk überall". ... Und dann flog beinahe ein Piepmatz panisch gegen das Fenster und dann nochmal knapp vorbei. Ich hoffe dem Kleinen geht es gut.![]()
m.bild.de
Erst? Bei mir knallen Leute schon seit 3 Tagen.