PS4 Knack (Sony Japan Studio)

Sag das doch gleich. Ich dachte, weil du mich als Person ohnehin schon kacke findest, dass ich mir bei dem Thema dann den Mund fusselig reden kann. ;)

Also Knack ist nicht das Überspiel und es hat auch, zumindest für mich, viele Frustmomente gehabt. Knack in XXL war so unhandlich und träge, dass ich nur noch geschimpft habe und das Spiel abbrechen wollte. Es gab auch eintönige und sich oft wiederholende Passagen, was ebenfalls beinahe dazu geführt hätte das ich es niemals beendet hätte. Deswegen hat es bei mir in der Bewertung auch einen miserablen Wert im SP bekommen. (Mal von der vorhersehbaren Story ganz abgesehen :ugly: ) Als ich es dann jedoch mit meiner besseren Hälfte zusammen zockte, hat das so ein Fun gemacht das ich es kaum glauben konnte. Im koop würde ich das Spiel jedem blind empfehlen, aber auch nur wenn zu zweit gezockt wird.

Für ein mögliches Knack 2 muss viel getan werden. Ich würde mir einen Nachfolger wünschen, aber dann muss auch mehr Abwechslung geboten werden.

Ich verstehe nicht warum der MP den trägen Knack erträglicher macht. Weil du deine Frau auslachen konntest? :v:

Deine Kritikpunkte sind so ziemlich das was mich auch stört. Wobei die Story ist mir egal. Die ist in vielen Spielen genauso und werden dennoch gefeiert. Ein Knack 2 ist eigebtlich Pflicht rein von der Story her. Viel zu viele Fragen ungeklärt. Bspw warum es den Kram gibt, ist Knack einmalig etc.? Was machen die Kobolde, denn geplant haben die definitiv was. Warum hat Rider getan was er getan hat? usw. Sollten dem Spiel besseres Missionendesign beigeben und ein gescheites KS dazupacken. Die Jump'nRun Passagen waren leider zum vergessen. Da ist Dragon Quest Builders fordender. :ugly:
 
Ich verstehe nicht warum der MP den trägen Knack erträglicher macht. Weil du deine Frau auslachen konntest? :v:

Deine Kritikpunkte sind so ziemlich das was mich auch stört. Wobei die Story ist mir egal. Die ist in vielen Spielen genauso und werden dennoch gefeiert. Ein Knack 2 ist eigebtlich Pflicht rein von der Story her. Viel zu viele Fragen ungeklärt. Bspw warum es den Kram gibt, ist Knack einmalig etc.? Was machen die Kobolde, denn geplant haben die definitiv was. Warum hat Rider getan was er getan hat? usw. Sollten dem Spiel besseres Missionendesign beigeben und ein gescheites KS dazupacken. Die Jump'nRun Passagen waren leider zum vergessen. Da ist Dragon Quest Builders fordender. :ugly:

Mit offenen Fragen saßen wir am Ende auch da. Warum? Wieso? Weshalb? Deswegen sagten wir auch nach dem Durchspielen das zu 100% ein Knack 2 kommen wird. Immerhin haben wir das mit unseren Kauf unterstützt. :ugly:

So, aber wie erkläre ich dir das mit dem Zweispielermodus? Er ist nicht sonderlich anders als der SP, aber zu zweit kann man eben auch die übelste Scheiße durchspielen. Nur hatten wir bei Knack sowas wie Spaß. Wir haben gelacht und uns auf jede Session gefreut, wenn es weiterging. Sie war Minimi neben mir und ich habe fett zugehauen, und wenn ich wieder irgendwo feststeckte oder es zu hektisch wurde, war sie da. Außerdem konnte sie mich heilen, wenn ich mal wieder zu übermütig war und in die Feinde reinrannte. (Auch Entzünden/Flammen Rätsel war zu zweit ein Klacks)

Die Kämpfe waren auch der Faktor der am meisten rockte. Es war simple aber genial auf seine Art. ^^
 
Mir hat Knack im Coop gefallen, bin ich jetzt auch ein Troll Mudo? :rolleyes: Lass Avi doch in Ruhe, wenn er sein Spaß damit hatte dann wird er wohl wissen warum. Wenn es dich so brennend interessiert was so geil am Coop ist, probier ihn doch einfach aus. Oder hast du schon jeden mit deiner penetranten Sorte angeeckelt damit keiner mit dir den Coop spielen will?

MuhKuh ist das selbe aufgefallen wie mir die letzten Tage! Warum zum Teufel gehst du ständig User an bitte, und dann noch im Herstellerbereich?
 
Mit offenen Fragen saßen wir am Ende auch da. Warum? Wieso? Weshalb? Deswegen sagten wir auch nach dem Durchspielen das zu 100% ein Knack 2 kommen wird. Immerhin haben wir das mit unseren Kauf unterstützt. :ugly:

So, aber wie erkläre ich dir das mit dem Zweispielermodus? Er ist nicht sonderlich anders als der SP, aber zu zweit kann man eben auch die übelste Scheiße durchspielen. Nur hatten wir bei Knack sowas wie Spaß. Wir haben gelacht und uns auf jede Session gefreut, wenn es weiterging. Sie war Minimi neben mir und ich habe fett zugehauen, und wenn ich wieder irgendwo feststeckte oder es zu hektisch wurde, war sie da. Außerdem konnte sie mich heilen, wenn ich mal wieder zu übermütig war und in die Feinde reinrannte. (Auch Entzünden/Flammen Rätsel war zu zweit ein Klacks)

Die Kämpfe waren auch der Faktor der am meisten rockte. Es war simple aber genial auf seine Art. ^^

Siehst du, und schon kommen wir auf einen Nenner, denn wie ich dir bereits mitgeteilt habe, bin ich genau deiner Ansicht, dass Spiele im Coop oftmals einfacher und spaßiger sind. Nun macht dein "genial" bzgl. dem Kampfsystem auch ein wenig mehr Sinn. Man muss nur vernünftig miteinander reden und dann wird das schon.

Mir hat Knack im Coop gefallen, bin ich jetzt auch ein Troll Mudo? :rolleyes: Lass Avi doch in Ruhe, wenn er sein Spaß damit hatte dann wird er wohl wissen warum. Wenn es dich so brennend interessiert was so geil am Coop ist, probier ihn doch einfach aus. Oder hast du schon jeden mit deiner penetranten Sorte angeeckelt damit keiner mit dir den Coop spielen will?

MuhKuh ist das selbe aufgefallen wie mir die letzten Tage! Warum zum Teufel gehst du ständig User an bitte, und dann noch im Herstellerbereich?

tumblr_mn9d1kY89v1ss2u22o1_500-1441735400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich war Knack wie Donkey Kong Country. Sprich es war das erste Game welches mich auf einem neuen System geflasht hat bezüglich der Grafik. Schon allein aus dem Grund wird es immer etwas besonderes sein. Auch wenn es schlecht altern sollte. Das selbe gilt für Infamous Second Son und TheOrder1886.
 
Knack bekommt einen PS4 Pro-Patch. :goodwork:

Near the end of the meeting, Cerny pulled up Knack, his PS4 launch title, side by side on two HDTVs. One game was running on a PS4 Pro and the other on a standard PS4. The differences were obvious: The PS4 Pro resolved cleaner lines and animations while the standard PS4 scene had more noise, particularly in detailed areas and backgrounds.

Cerny started with the Pro, picking up the controller and saying, "So if we look at the scene, again, it's very clean, smooth. But if I were to do this on -- " he switched to the PS4 TV and sighed. "Look at all the moiré, or all of the shimmery noise in the distance. And this is what we see when we play games on an HDTV and we've learned to ignore it."

https://www.engadget.com/2016/10/20/ps4-pro-mark-cerny-interview-hardware/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1300507

X4Uefup.gif


:v:
 
Zurück
Top Bottom