PS4 Knack (Sony Japan Studio)

@Avi: Inwiefern soll Knack seine Stärke im Coop haben? Der immerselbe Ablauf ändert sich nicht nur weil man es zu weit spielt. Im Gegenteil, es vereinfacht ein ohnehin einfaches Spiel.

Also meine Frau und ich hatten extrem viel Spaß zu zweit. Das war so cool, das wir uns immer drauf gefreut haben es weiterzuspielen. Sie ist nicht gestorben und war immer mit dabei. Wichtig ist auch das wir sehr oft als Team agieren konnten und das Kämpfen war ohnehin genial. Zusammen waren auch viele unfaire/nervige Passagen ein Klacks. Somit blieb unter'm Strich eine hübsche Grafik (die uns beide ansprach) und sehr viel Spaß im koop. ^^
 
Also meine Frau und ich hatten extrem viel Spaß zu zweit. Das war so cool, das wir uns immer drauf gefreut haben es weiterzuspielen. Sie ist nicht gestorben und war immer mit dabei. Wichtig ist auch das wir sehr oft als Team agieren konnten und das Kämpfen war ohnehin genial. Zusammen waren auch viele unfaire/nervige Passagen ein Klacks. Somit blieb unter'm Strich eine hübsche Grafik (die uns beide ansprach) und sehr viel Spaß im koop. ^^

Inwiefern ist nun das Kampfsystem genial? Es ist auf einen Knopf reduziert den man 3x am Stück drücken kann.
 
Und? Hauptsache es macht Spaß. Es muss ja nicht immer komplex sein. ;)
 
Also gehts dir um die hirntotnahe Erfahrung? :-?

Wenn man dir da folgt würd JEDES Spiel geniale Kampfsysteme etc. bieten.

Gegenfrage: Wieso bist du in einem Thread von einem Spiel das du hatest und hasst? Lass doch (die wenigen :ugly: ) Leute ihren Spaß damit, die es nicht ganz so schlimm oder den koop klasse finden. ^^
 
Ich fands gar nicht so schlecht, war halt was zum abschalten. Manchmal sind mir andere Spiele zu mühsam, dann schiebe ich gerne mal sowas zwischen rein.
 
Gegenfrage: Wieso bist du in einem Thread von einem Spiel das du hatest und hasst? Lass doch (die wenigen :ugly: ) Leute ihren Spaß damit, die es nicht ganz so schlimm oder den koop klasse finden. ^^

Wus? Ich hasse das Spiel nicht. Es hat wie gesagt gute Ideen und schöne Animationen. Selbst die Geschichte ist ok. Einzig verhunzt ist das Missionsdesign und Kampfsystem. Ansonsten versuche ich lediglich deine Trolllogik zu verstehen.
 
Wus? Ich hasse das Spiel nicht. Es hat wie gesagt gute Ideen und schöne Animationen. Selbst die Geschichte ist ok. Einzig verhunzt ist das Missionsdesign und Kampfsystem. Ansonstne versuche lediglich deine Trolllogik zu verstehen.

Ich hatte Spaß mit meiner Frau im koop Modus. Was soll daran bitteschön trollen sein?
 
Ja, das ist der koop, und nu? :p

Der rein gar nichts macht als die kaum vorhandene Herausforderung herauszunehmen. Wenn das Spiel im SP nicht gut ist, dann wird es nicht besser im Coop. Bin da jedoch bei dir das eine geteilte Erfahrung das Spiel erträglicher macht weil man das Spiel dann noch weniger ernst nehmen muss.
 
Der rein gar nichts macht als die kaum vorhandene Herausforderung herauszunehmen. Wenn das Spiel im SP nicht gut ist, dann wird es nicht besser im Coop. Bin da jedoch bei dir das eine geteilte Erfahrung das Spiel erträglicher macht weil man das Spiel dann noch weniger ernst nehmen muss.

Was du davon hälst ist mir wumpe, wenn ich selbst weiß das meine Frau und ich in dem Modus Spaß hatten und vielleicht auch wieder haben werden. Ob du das verstehst ist mir dabei egal. Ich finde gerade den Aspekt das es so leicht ist sehr gut. Ich habe nicht immer die Zeit oder einen Kopf für was Kompliziertes. Da spiele ich derzeit genug Spiele dieser Art, aber gegen eine Partie Knack hätte ich nie was einzuwenden. Wenn du das anders siehst... :nix:
 
Was du davon hälst ist mir wumpe, wenn ich selbst weiß das meine Frau und ich in dem Modus Spaß hatten und vielleicht auch wieder haben werden. Ob du das verstehst ist mir dabei egal. Ich finde gerade den Aspekt das es so leicht ist sehr gut. Ich habe nicht immer die Zeit oder einen Kopf für was Kompliziertes. Da spiele ich derzeit genug Spiele dieser Art, aber gegen eine Partie Knack hätte ich nie was einzuwenden. Wenn du das anders siehst... :nix:

Ich kann dich voll und ganz verstehen.
So ne leichte Kost für zwischendurch ,so wie Mario Kart.
Wieso sollte Knack nicht dazugehören.
 
Avi, anstatt hier War zu betreiben: Es geht mir nicht darum dass du Spaß mit dem Spiel hast, den hatte ich auch. Es geht um deine grenzenlose Übertreibung der Bewertung, vor allem wenn man sich anschaut was für und wie du andere Spiele kritisierst.

Fahr mal etwas runter. Ich lass hier schließlich auch nicht in jedem Post (in manchen schon) meine persönliche Abneigung gegenüber deiner Person meine Posts bestimmen. Ich will mich hier nur vernünftig mit dir austauschen, mehr nicht. ;)

Jap vergleicht Knack mit Mario Kart xD
triggert hier mal jeden und es herrscht hier War. :p

In der Not frisst der usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Avi, anstatt hier War zu betreiben: Es geht mir nicht darum dass du Spaß mit dem Spiel hast, den hatte ich auch. Es geht um deine grenzenlose Übertreibung der Bewertung, vor allem wenn man sich anschaut was für und wie du andere Spiele kritisierst.

Fahr mal etwas runter. Ich lass hier schließlich auch nicht in jedem Post (in manchen schon) meine persönliche Abneigung gegenüber deiner Person meine Posts bestimmen. Ich will mich hier nur vernünftig mit dir austauschen, mehr nicht. ;)

Sag das doch gleich. Ich dachte, weil du mich als Person ohnehin schon kacke findest, dass ich mir bei dem Thema dann den Mund fusselig reden kann. ;)

Also Knack ist nicht das Überspiel und es hat auch, zumindest für mich, viele Frustmomente gehabt. Knack in XXL war so unhandlich und träge, dass ich nur noch geschimpft habe und das Spiel abbrechen wollte. Es gab auch eintönige und sich oft wiederholende Passagen, was ebenfalls beinahe dazu geführt hätte das ich es niemals beendet hätte. Deswegen hat es bei mir in der Bewertung auch einen miserablen Wert im SP bekommen. (Mal von der vorhersehbaren Story ganz abgesehen :ugly: ) Als ich es dann jedoch mit meiner besseren Hälfte zusammen zockte, hat das so ein Fun gemacht das ich es kaum glauben konnte. Im koop würde ich das Spiel jedem blind empfehlen, aber auch nur wenn zu zweit gezockt wird.

Für ein mögliches Knack 2 muss viel getan werden. Ich würde mir einen Nachfolger wünschen, aber dann muss auch mehr Abwechslung geboten werden.
 
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
So ne leichte Kost für zwischendurch ,so wie Mario Kart.
Wieso sollte Knack nicht dazugehören.

Leichte Kost ist wirklich immer gut, nur war z.B. MK8 für mich ne Qual. :sad5: Hab mich da echt saudämlich angestellt mit der Steuerung. xD
 
Zurück
Top Bottom