Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

snoopy.jpg

Das wird wohl mein erstes Set von Blue Brixx werden. Bei Peanuts werde einfach schwach. *auf seine Peanutssammlung von Schleich im Regal schiel*

Edit: Wobei Moment! Ist das da etwa ein Sticker, der über mehrere Steine geht? :nyapah:

Ich habe den Stifthalter gebaut und hatte absolut keinen Spaß dabei. Habe mir noch einen kleinen Hammer besorgt, um die Platten zusammenzudrücken. Habe ich trotzdem nicht gerade hinbekommen (das Set wackelt ein bisschen). Der Aufkleber ist ein Transfer-Sticker, das war bei meinem Set (abgesehen von der Snoopy-Figur) das Highlight…

Sieht irgendwie wesentlich winziger aus, als es auf der Verpackung wirkt :ugly:

Und dabei sicher doppelt so teuer, wie das an Classic angelehnte Piratenschiff 3 in 1, was vor ein paar Jahren rauskam.
Aber für Fans versteh ich dennoch den Wert.

Der gleiche Mist wie bei Star Trek... dass das jetzt echt bei Lego landet, kann nur schlecht sein... hohe Preise, alles was BB schon hatte noch mal neu, nur, dass wir mit Minifiguren rechnen können... und die will ich ja haben T_T

Naja wer LEGO Figuren sammelt muss sich diese Set wohl kaufen denn sonst gibt es die One Piss Figuren nicht als Sammlung bzw. Figuren in Einzelpäckchen zu kaufen.

Hier hat jemand binnen 3 Jahre mit Lego eine Minecraftwelt bestehend aus 34 Arealen zusammengebastelt. Sieht wahnsinnig geil aus. In der Mitte unter der Oberfläche ist kein Lego, da wurden nur irgendwelche Kästen und eine Platte druntergestellt. Solche Videos über Legowelten oder halt Eigenkreationen aus Produkten von anderen Herstellern werde ich mir mal öfter anschauen. Sieht interessant aus.

Zurück
Top Bottom