Switch Kirby's Return to Dream Land Deluxe

Der 3d Ableger war maximal für dich schwach..
Er war nämlich überaus geil
Ich fand Kirby und das vergessene Land eigentlich auch ziemlich stark, lediglich die 30 fps sind mir dabei ziemlich missfallen.
Ein Super Mario Odyssey bekommt die 60 fps hin und sieht nochmal einen Ticken besser aus.
Keine Ahnung was man da bei Kirby getrieben hat.

Etwas höherer Schwierigkeitsgrad sowie mehr Vollstopf-Verwandlungen wären ebenfalls eine feine Sachen gewesen.
Würde dem Titel eine Wertung von 8,0-8,5/10 geben.
 
Ich fand Kirby und das vergessene Land eigentlich auch ziemlich stark, lediglich die 30 fps sind mir dabei ziemlich missfallen.
Ein Super Mario Odyssey bekommt die 60 fps hin und sieht nochmal einen Ticken besser aus.
Keine Ahnung was man da bei Kirby getrieben hat.

Etwas höherer Schwierigkeitsgrad sowie mehr Vollstopf-Verwandlungen wären ebenfalls eine feine Sachen gewesen.
Würde dem Titel eine Wertung von 8,0-8,5/10 geben.
Der Schwierigkeitsgrad kommt ja mit den „bonusmissionen“
 
Ja, die sind knackiger. Das normale Spiel hätte jedoch für mich noch etwas fordernder sein können.
Würde mich aber auf einen weiteren Ausflug von Kirby in 3D auf alle Fälle freuen. :switch::goodwork:
 
Hab meine Lieferung von Media Markt heute auch schon bekommen. Freu mich drauf, Kirby geht immer, auch wenn dieser Teil natürlich nicht mit dem hervorragenden Forgotten Lands mithalten kann.
 
Hab den Story-Modus gerade abgeschlossen.
Mal schauen, was jetzt noch alles so kommt. :)
 
Wieso?
Der soll doch vom Umfang her recht übersichtlich sein. Zumindest ich werde ihn die Tage mal im Angriff nehmen.
20 Stages sind schon umfangreich. Auch würde mich interessieren wie sich Magolor steuert, wie sich das mit den Abilities verhält etc...
Eurogamer haben den Magolor Part ins Review reingepackt. Die haben Ihn gezockt vor dem verfassen des Reviews und Ihn als großen Pluspunkt aufgezählt. Beim 4Players Review fehlt davon jede Spur. Aber das wundert mich bei denen nicht. :ugly: Dort wird nur erwähnt das der Magolor Part im Spiel enthalten ist.
 
20 Stages sind schon umfangreich. Auch würde mich interessieren wie sich Magolor steuert, wie sich das mit den Abilities verhält etc...
Eurogamer haben den Magolor Part ins Review reingepackt. Die haben Ihn gezockt vor dem verfassen des Reviews und Ihn als großen Pluspunkt aufgezählt. Beim 4Players Review fehlt davon jede Spur. Aber das wundert mich bei denen nicht. :ugly: Dort wird nur erwähnt das der Magolor Part im Spiel enthalten ist.
Zumindest die ersten 3 Stages + Boss hab ich schon mal gespielt und die waren deutlich kürzer, als die des Hauptspiels. Wenn das so bleibt, hat man den ziemlich schnell durchgespielt.
 
Hab mir mal die Demo gegeben und ist schon süß gemacht. Mein "Großer" der ja schon das letzte Kirby geliebt hat, hat es sich direkt zum Geburtstag gewünscht.

Aber für 60€ ? Was haben die bitte genommen???

Da muss er leider noch paar Jahre warten, bis das im Sale ist.
 
20 Stages sind schon umfangreich. Auch würde mich interessieren wie sich Magolor steuert, wie sich das mit den Abilities verhält etc...
Eurogamer haben den Magolor Part ins Review reingepackt. Die haben Ihn gezockt vor dem verfassen des Reviews und Ihn als großen Pluspunkt aufgezählt. Beim 4Players Review fehlt davon jede Spur. Aber das wundert mich bei denen nicht. :ugly: Dort wird nur erwähnt das der Magolor Part im Spiel enthalten ist.
Reviews sind für die Tonne. Ich wage die Behauptung, dass die wenigsten Reviewer ein Spiel durchspielen. Auch aus Zeitgründen
 
Magolors Epilogue war zwar ganz nett, aber nichts was die 60€ wert gewesen wäre, für Besitzer der Wii Fassung. Nach ca. 90 Minuten war ich auch schon durch mit den Hauptlevels. Etwas mehr hätte ich mir schon erwartet.
 
Zurück
Top Bottom