Switch Kirby's Return to Dream Land Deluxe

Schon etwas skurril, dass man so kurz nach Forgotten Land und Dream Buffett direkt das nächste Kirby Spiel bringt. Wirkt irgendwie etwas unnötig an der Stelle - wobei der Wii Teil per se echt gut war
 
Schon etwas skurril, dass man so kurz nach Forgotten Land und Dream Buffett direkt das nächste Kirby Spiel bringt. Wirkt irgendwie etwas unnötig an der Stelle - wobei der Wii Teil per se echt gut war
War doch auf dem 3DS auch so. Glaube, da waren es 4 Vollpreis-Kirby + kleinere Spin-Offs.
 
Freue ich mich darauf, das original war mega und das Remake wird nur noch besser.
 
Kenne ich noch gar nicht, sieht aber lustig aus. Wird geholt.
 
Habe ich auf der Wii verpasst, wird dann nachgeholt ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schon etwas skurril, dass man so kurz nach Forgotten Land und Dream Buffett direkt das nächste Kirby Spiel bringt. Wirkt irgendwie etwas unnötig an der Stelle - wobei der Wii Teil per se echt gut war
Ich glaube es gibt so gut wie von keiner Nintendo-Serie mehr Spiele als von Kirby. Ist in Japan halt unfassbar beliebt, die rosa Kugel.
 
Kirby werde ich mir irgendwann später kaufen – das ist so in der Form kein 60€ Titel für mich. Aber gerne mal in so einer 3 für 111€ Aktion.
 
Soweit ich das verstehe ist das ein Remaster und neuer Content beschränkt sich auf Minispiele, richtig?

Es ist bis heute das beste Neuzeit Kirby, aber es ist und bleibt ein uralt Spiel das als neues Spiel verkauft wird :sleep:
 
Soweit ich das verstehe ist das ein Remaster und neuer Content beschränkt sich auf Minispiele, richtig?

Es ist bis heute das beste Neuzeit Kirby, aber es ist und bleibt ein uralt Spiel das als neues Spiel verkauft wird :sleep:

Nein es beschränkt sich nicht nur auf die Minispiele sondern es soll auch neue Gameplay Mechaniken in Form von neuen Verwandlungen geben.
 

Die Demo hat süchtig gemacht und die Grafik ist mega hübsch. Wird zu 100% gekauft. :boogie:
 
Demo angespielt. Visuell ist es hübsch, aber die schwarzen Umrandungen um Charaktere und Gegner weniger. Hat was von Smash 4 auf 3DS.

Nintendo verlangt 60€ dafür und das ist einfach ein Witz
 
Demo angespielt. Visuell ist es hübsch, aber die schwarzen Umrandungen um Charaktere und Gegner weniger. Hat was von Smash 4 auf 3DS.

Nintendo verlangt 60€ dafür und das ist einfach ein Witz

Vielleicht rutscht das ja mal in einen Sale oder man erwischt es retail gebraucht. ;)
 
Zurück
Top Bottom