Switch Kirby's Return to Dream Land Deluxe

Kirby war nie mein Lieblingschara von N
Nichtmal als ich noch klein war
Den letzten teil fand ich aber geil

Zieh du dir erstmal metroid :mad: :mad:



:coolface:

kirby-noodles.gif


Metroid wird retail gekauft. ^^
 
Kirby ist einfach schön um eine gute Zeit zu haben.

Der Edelknödel muss sein,die Demo hat mich mächtig angefixt wäre aber auch so ein day 1 Kauf geworden.

Der Sternenkrieger hat einen großen Platz in meinem Herzen
 
Nach meinen gefühlt "tausend Toden" in Wanted: Dead brauche ich jetzt im Anschluss erstmal ein Wohlfühlspiel ala Kirby, ansonsten verliere ich den Glauben an Spiele oder an mich. :lol:

Die Demo habe ich bereits gezockt und mir Kirby's Return to Dream Land Deluxe dann für 39,99€ vorbestellt.
Normalpreis sind 49,99€ abzüglich 10€ Treuegutschein beim Mediamarkt, guter Preis wie ich finde. :goodwork:
 
Kirby ist auch einfach cool und ich liebe König Dedede 🥰

Da fällt mir ein Nintendo könnte ruhig mal den Kirby Kanal spendieren,ich mein Pokémon TV gibt es ja auch auf Switch und die Kirby Serie war cool und würde ich mir gerne mal wieder vollständig anschauen .

Vorbestellt ist das Spiel eh Kirby wird immer supportet.
Wird viel Spaß machen
 
Also ich bin jetzt kein Kirby– Fan und mag eigentlich nur die Gameboyspiele. Die sind sonst alle extrem langweilig und viel zu einfach. Selbst der 3D-Ableger letztes Jahr war schwach und hat mich nicht motiviert.
Aber das hier…hab die Demo gespielt und bin ziemlich begeistert. Ziemlich abwechslungsreich und vom Gameplay her einfach spaßig. Immer noch einfach, keine Frage. Aber Langeweile kam nicht auf.
 
Also ich bin jetzt kein Kirby– Fan und mag eigentlich nur die Gameboyspiele. Die sind sonst alle extrem langweilig und viel zu einfach. Selbst der 3D-Ableger letztes Jahr war schwach und hat mich nicht motiviert.
Aber das hier…hab die Demo gespielt und bin ziemlich begeistert. Ziemlich abwechslungsreich und vom Gameplay her einfach spaßig. Immer noch einfach, keine Frage. Aber Langeweile kam nicht auf.
Der 3d Ableger war maximal für dich schwach..
Er war nämlich überaus geil
 
Zurück
Top Bottom