NDS Kirby Super Star Ultra

naja, anstatt falsche annahmen zu machen, solltest du dich vllt vorher informieren...
Was hat das denn damit zu tun? Es sind nunmal die NES Mega Mans, die "alten" Teile.

Ach lassen wir das lieber.

Wollte dich doch garnicht beleidigen, oder so. Ich fands nur etwas eigenartig, dass du ausgerechnet den Y Knopf erwähnst, anstatt den A knopf, was imo zum springen besser geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn damit zu tun? Es sind nunmal die NES Mega Mans, die "alten" Teile.

Ach lassen wir das lieber.

Wollte dich doch garnicht beleidigen, oder so. Ich fands nur etwas eigenartig, dass du ausgerechnet den Y Knopf erwähnst, anstatt den A knopf, was imo zum springen besser geeignet ist.
Alte Mega Man Teile sind für mich X, X2, X3... ;)

aber wayne

+1

Muss aber Hellfrog zustimmen. ^^

Die Steuerung der Kirby DS Teile ist irgendwie fürn arsch.
Da war die GBA Steuerung besser (weil es eben genau gepasst hat)

Ne genaue Spielzeit habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber besonders lang wars nicht... war ziemlich schnell durch (war nach 2 Tagen fertig)... wenn ich mich recht erinnere gabs 10 "Kapitel"/"Modi"/wie auch immer mans am besten nennt + drei weitere Minispiele...

Wenn dus günstig bekommst, kann ichs empfehlen... ist echt spaßig... habs damals auch für 20 € im MM gekauft... Hätte ich 40 € bezahlt, hätte ich mich aber wohl über den Umfang geärgert...

hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen... :)

Ne genaue Spielzeit habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber besonders lang wars nicht... war ziemlich schnell durch (war nach 2 Tagen fertig)... wenn ich mich recht erinnere gabs 10 "Kapitel"/"Modi"/wie auch immer mans am besten nennt + drei weitere Minispiele...

Wenn dus günstig bekommst, kann ichs empfehlen... ist echt spaßig... habs damals auch für 20 € im MM gekauft... Hätte ich 40 € bezahlt, hätte ich mich aber wohl über den Umfang geärgert...

hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen... :)
Auf alle Fälle, danke. Gibt es eine Möglichkeit wie bei PowerPaintbrush 100% zu erreichen? Also gibts was zum einsammeln? Ansonsten werde ich wohl doch auf Kirby Epic Yarn warten.

Könnt ihr mir sagen, wie lange man an Super Star Ultra spielt? Ich brauch ein Spiel für meine vorlesungsfreie Zeit.

Wenn du alle Spielmodi durchspielen und deinen Speicherstand auf 100% bekommen willst, dann brauchst du mindestens eine Woche dafür ;) ich saß damals 2-3 Wochen dran, aber ich spiel meist auch nur 1-2 Std am Tag.

Wenn du alle Spielmodi durchspielen und deinen Speicherstand auf 100% bekommen willst, dann brauchst du mindestens eine Woche dafür ;) ich saß damals 2-3 Wochen dran, aber ich spiel meist auch nur 1-2 Std am Tag.
Danke. :) Power Paintbrush hat mich damals sehr motiviert. Ist auch heute meiner Meinung nach das beste DS-Spiel, welches jemals veröffentlicht wurde. Es freut mich, dass es eine Prozentanzeige gibt. Denn das wäre schon mein Ziel.

Gilt gleiches auch für Mous Attacke? Wie lange braucht man denn dafür für 100% oder gibt es dort keine Prozentanzeige? Ich weiß, es ist der falsche Thread, aber einen eigenen besitzt Maus Attacke nicht wirklich.^^

Zurück
Top Bottom