NDS Kirby Super Star Ultra

Das sieht aus wie dieses Kirby-Game fürn SNES, wo eigentlich mehrere Games drin waren. Fun Park oder so.

Scheint anscheinend der inoffizielle Nachfolger zu sein, da hier ja anscheinend "Revenge of the Metaknight" drin ist, was ja in Fun Park angefangen hat.

Ist ein Remake. "Spring Breeze", "Gourmet Race", "Dynablade" und oben in der Mitte ist "The Great Cave Offensive" sind alles Spiele aus Kirbys Fun Pak. Soll wohl ein oder zwei neue Spiele enthalten...
Hat damals aufm SNES aber imo sogar Mario World in die Schranken gewiesen. Und da die Batterien von meinem Modul mittlerweile leer sind (erstes Spiel, bei dem das passiert ist), freu ich mich wie Sau auf das Game...

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus wie dieses Kirby-Game fürn SNES, wo eigentlich mehrere Games drin waren. Fun Park oder so.

Scheint anscheinend der inoffizielle Nachfolger zu sein, da hier ja anscheinend "Revenge of the Metaknight" drin ist, was ja in Fun Park angefangen hat.

Revenge of the Metaknight hat auf dem Super Nintendo angefangen und auch dort geendet. Es handelt sich hierbei nicht um einen inoffiziellen Nachfolger, sondern um ein Remake.

IMO ist Kirby's Fun Pak oder auch Kirby Super Star Ultra der beste Teil der Serie. Bietet gameplaytechnisch einfach das Meiste, hat sehr schön gestaltete Hintergrundgrafiken und ist sehr abwechslungsreich (im Gegensatz zu manch einem anderen Kirby-Teil).

Was auch sehr geil war/ist: Man kann es im Coop durchspielen - Sehr geiles Feature IMO :)

Kann ich jedem Jump'n'Run-Fan nur empfehlen, vor allem, weil man in Kirby Super Star Ultra (man, was für ein Name xD) vieles wiedertrifft, was in späteren Spielen, wo Kirby auftritt, verwendet wurde (insbesondere in SSBB) - Ich sag nur Kochtopf und Halberd :)

neue Scans:

---

Und auf der TGS möchte ich endlich mal Kirby Wii sehen.

Der Titel sieht nicht schlecht aus. Ist es eigentlich ein 1:1 Remake des SNES Orginals ?

Der Titel sieht nicht schlecht aus. Ist es eigentlich ein 1:1 Remake des SNES Orginals ?
Ich glaube es gibt zwei neue Modi und einige Touchscreen Minispiele.
Auf den Scans kann ich auch noch erkennen, dass die Grafik etwas verbessert/verschönert wurde.
Jo Rest und Remakekram interessiert mich nicht.
Das hier ist doch aber auch ein Remake. :-?

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, den letzten teil fand ich nicht sooo gut.
der GBC teil rockt heut noch alles weg, selbiges gilt für Wario.
Diesen Teil musst du einfach mögen. Ist imo eins der besten SNES games gewesen und war auch eins meiner lieblings SNES games. Allein vom Umfang her schlägt es die letzten Teile um längen.

Ist eigentlich schon bekannt, ob es wieder einen coop Modus geben wird, wie im Orginal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom