Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann erscheint es eigentlich bei uns ?
Kommt das Game eigentlich noch ?
die steuerung is genauso verkackt wie beim ersten teil... wieso vertauscht man springen und angreifen obwohl jedes andere game es so macht?
warum liebe entwickler, warum? wollt ihr originell sein, außergewöhnlich, verschieden? sry aber ihr seid einfach nur dumm...
was heißt flexibel lol
es is nur ätzend im wenn man dauernd stirbt weil die controls fürn arsch sind, sowas kann das ganze game zerstören (KZ2 anyone?).
mir gefällts einfach net, da hol ich mir lieber das komisch stylus kirby ^^
und btw: wieso importiert ihr euch das net? story wird wohl net soviel dabei sein
Wieso vertauscht? Du versuchst wahrscheinlich mit Y zu springen. Kannst ja auch mit A springen und mit B angreifen. Wo ist da das problem?die steuerung is genauso verkackt wie beim ersten teil... wieso vertauscht man springen und angreifen obwohl jedes andere game es so macht?
say wut?Wieso vertauscht? Du versuchst wahrscheinlich mit Y zu springen. Kannst ja auch mit A springen und mit B angreifen. Wo ist da das problem?
Ist doch fast das selbe wie, wenn man mit B springen und mit Y angreifen würde. Nur nach rechts verschoben.
Seit wann hatte denn der NES bitteschön einen Y Knopf? Man ist mit A gesprungen und hat mit B angegriffen. Versuch mal bei Kirby auf den A Knopf zu drücken. Du wirst erstaunt sein.say wut?
normal springt man mit B und greift mit Y an (alte Mega Man steuerung ^^), bei Kirby springt man aber mit Y und greift mit B an
sry bro, aber wer redet vom NES und von was zur hölle sprichst du lol?Seit wann hatte denn der NES bitteschön einen Y Knopf? Man ist mit A gesprungen und hat mit B angegriffen. Versuch mal bei Kirby auf den A Knopf zu drücken. Du wirst erstaunt sein.
ähem, wenn du über "alte Mega Man Steuerung" redest, fällt mir (logischerweise) spontan der NES ein? Woher soll ich denn wissen, was du sonst mit "alt" meinst.sry bro, aber wer redet vom NES und von was zur hölle sprichst du lol?
naja, anstatt falsche annahmen zu machen, solltest du dich vllt vorher informieren...ähem, wenn du über "alte Mega Man Steuerung" redest, fällt mir (logischerweise) spontan der NES ein? Woher soll ich denn wissen, was du sonst mit "alt" meinst.
Was ich im zusammenhang mit den DS Kirby Teilen meinte war, dass man bei ihnen auch mit dem A knopf springen kann.
Meine Güte, ist denn das so schwer zu verstehen?