NDS Kirby Super Star Ultra

So spät? Super Star ist DAS beste Kirby-Spiel... muss ich mir dann wieder kaufen, hab für 25 Euro die SNES-Version verkauft. :)

hoffentlich is die steuerung net so verdreht wie bei dem anderen NDS game... ich hasse es wenn springen und angriff bei einem (!!!) game vertauscht sind und mans net ändern kann

die steuerung is genauso verkackt wie beim ersten teil... wieso vertauscht man springen und angreifen obwohl jedes andere game es so macht?

warum liebe entwickler, warum? wollt ihr originell sein, außergewöhnlich, verschieden? sry aber ihr seid einfach nur dumm...

die steuerung is genauso verkackt wie beim ersten teil... wieso vertauscht man springen und angreifen obwohl jedes andere game es so macht?

warum liebe entwickler, warum? wollt ihr originell sein, außergewöhnlich, verschieden? sry aber ihr seid einfach nur dumm...

Bist nicht so flexibel oder ? ;-)

@Nuker

Thx :-)

was heißt flexibel lol

es is nur ätzend im wenn man dauernd stirbt weil die controls fürn arsch sind, sowas kann das ganze game zerstören (KZ2 anyone?).

mir gefällts einfach net, da hol ich mir lieber das komisch stylus kirby ^^

und btw: wieso importiert ihr euch das net? story wird wohl net soviel dabei sein :D

was heißt flexibel lol

es is nur ätzend im wenn man dauernd stirbt weil die controls fürn arsch sind, sowas kann das ganze game zerstören (KZ2 anyone?).

mir gefällts einfach net, da hol ich mir lieber das komisch stylus kirby ^^

und btw: wieso importiert ihr euch das net? story wird wohl net soviel dabei sein :D

naja, das ist doch reine gewöhnungssache. das heißt doch nicht, dass man jetzt andauern sterben wird wegen der steuerung ;-)

btw: warum importieren, wenn man genug zum spielen hat. mir bringen die spiele eigentlich nix, wenn ich sie hier hab aber nicht spielen kann^^. ich kauf sie zwar trotzdem ab und zu (wie z.b. Avalon Code) aber das kommt nicht so oft vor. grundsätzlich kauf ich nur so viel wie ich auch spielen kann. ;-)

ja, schon klar, dachte nur das einige hier richtig heiß auf das game wären :-D

Wieso vertauscht? Du versuchst wahrscheinlich mit Y zu springen. Kannst ja auch mit A springen und mit B angreifen. Wo ist da das problem?
Ist doch fast das selbe wie, wenn man mit B springen und mit Y angreifen würde. Nur nach rechts verschoben.

Wieso vertauscht? Du versuchst wahrscheinlich mit Y zu springen. Kannst ja auch mit A springen und mit B angreifen. Wo ist da das problem?
Ist doch fast das selbe wie, wenn man mit B springen und mit Y angreifen würde. Nur nach rechts verschoben.
say wut?

normal springt man mit B und greift mit Y an (alte Mega Man steuerung ^^), bei Kirby springt man aber mit Y und greift mit B an

sry bro, aber wer redet vom NES und von was zur hölle sprichst du lol?
ähem, wenn du über "alte Mega Man Steuerung" redest, fällt mir (logischerweise) spontan der NES ein? Woher soll ich denn wissen, was du sonst mit "alt" meinst.

Was ich im zusammenhang mit den DS Kirby Teilen meinte war, dass man bei ihnen auch mit dem A knopf springen kann.
Meine Güte, ist denn das so schwer zu verstehen?

ähem, wenn du über "alte Mega Man Steuerung" redest, fällt mir (logischerweise) spontan der NES ein? Woher soll ich denn wissen, was du sonst mit "alt" meinst.

Was ich im zusammenhang mit den DS Kirby Teilen meinte war, dass man bei ihnen auch mit dem A knopf springen kann.
Meine Güte, ist denn das so schwer zu verstehen?
naja, anstatt falsche annahmen zu machen, solltest du dich vllt vorher informieren...

klar kann man mitm A knopf springen, nur wieso kapierste net das mir die steuerung net abgeht? muss wirklich schwer sein...

Zurück
Top Bottom