RacingPotatoe
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Feb 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hanno schrieb:freu mich wahnsinnig, hab' ewig kein Kirby mehr gespielt
Blackvirus schrieb:Mein letztes Kirby war Powerpaint Brush. Imo geiles Spiel, aber ich freu mich trotzdem extrem auf Squeak Squad, da ich die alten Teile genial fand. Ergo ist das Spiel wohl zum Release gekauft
CubeRevolution schrieb:Powerpaint Brush war ein gutes Spiel nur gegen Ende manchaml etwas schwer und unfair. Ich werde mir aber Kirby Squeak Squad zum Release kaufen.
Blackvirus schrieb:Meine Vorfreude wurde leider etwas gebremst. Laut einer Rezension auf Amazon ist das Spiel nämlich keine 3h lang :cry:
Gokujyo schrieb:Es ist tatsächlich sehr kurz. ^^'
Mit allen Geheimnissen (sprich: Schatztruhen) hab ich auch kaum mehr als 5 Stunden gebraucht.
Danach gibt's zwar noch so nen Time Trial-Modus, aber auf den hatte ich keine Lust.
Aber nie wenn du es zum ersten mal spielst. Sowas kommt mit der Erf. Ich glaube er meinte, er brauchte für erste mal spielen nur fünf Stunden zum Durchspielen mit Secrets. Und das ist echt nicht viel. NSMB war mir schon zu kurz und brauchte man Anfang etwas mehr als 10 Stunden für alles.Broken Faith schrieb:Na also, 5h ist für nen Jump'n'Run doch ganz ok. Super Mario Land ist imo eines der besten aller Zeiten obwohl ichs in 15min durchspielen kann.
Freue mich schon total, zumal am gleichen Tag ja auch noch Megaman ZX rauskommt. Weihnachten für J&R Fans
Executer-Matze schrieb:Aber nie wenn du es zum ersten mal spielst. Sowas kommt mit der Erf. Ich glaube er meinte, er brauchte für erste mal spielen nur fünf Stunden zum Durchspielen mit Secrets. Und das ist echt nicht viel. NSMB war mir schon zu kurz und brauchte man Anfang etwas mehr als 10 Stunden für alles.
Blackvirus schrieb:Meine Vorfreude wurde leider etwas gebremst. Laut einer Rezension auf Amazon ist das Spiel nämlich keine 3h lang :cry:
CubeRevolution schrieb:Gut zu wissen. Aber geholt wird es trotzdem.
Ja es erscheint morgen. Kaufen werde ich es mir später, wenn es günstiger ist.Mane88 schrieb:kommt das game morgen raus??
Mane88 schrieb:kommt das game morgen raus??
und wenn ja wer holt es sich?