NDS Kirby DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es ein klassisches Kirby werden sollte, ist es gekauft. PP war imo zu kurz und zu einfach (ich habe damals 2:52 h für das Spiel gebraucht, auf den Tinten- und Zeitmodus hatte ich dann keine Lust mehr) und mir hat das Gameplay jetzt auch nicht soo zugesagt. Der Bosskampf hat mir allerdings sehr gut gefallen, besonders, dass er zweigeteilt war. War imo auch die einzige kniffligere Stelle (weil ich nach der Verwandlung nicht wusste, dass man ihr auch Schaden durch bloßes Drauftippen geben kann :lol:).

stupormundi schrieb:
Wenn es ein klassisches Kirby werden sollte, ist es gekauft. PP war imo zu kurz und zu einfach (ich habe damals 2:52 h für das Spiel gebraucht, auf den Tinten- und Zeitmodus hatte ich dann keine Lust mehr) und mir hat das Gameplay jetzt auch nicht soo zugesagt. Der Bosskampf hat mir allerdings sehr gut gefallen, besonders, dass er zweigeteilt war. War imo auch die einzige kniffligere Stelle (weil ich nach der Verwandlung nicht wusste, dass man ihr auch Schaden durch bloßes Drauftippen geben kann :lol:).

DITO!

Da Spiel war ziemlich kurz und auch sehe einfach, aber das wäre mit einem 2. Teil ausmärzbar gewesen.

Ja, klassisches Gameplay ftw!
Ich will mehr solcher Titel für den DS, dann verstehe ich mich mit Nintendo wieder. :blushed:

Weiß einer, wann es in Europa erscheint? Wenn's dieses Jahr in Europa nicht mehr erscheint, importier ich's mir.

Weiß jemand, was laut der Famitsu die Schwächen von Kirby sind? Hat ja mit 31/40 leider nicht ganz so gut wie erhofft abgeschnitten... :(

stupormundi schrieb:
Weiß jemand, was laut der Famitsu die Schwächen von Kirby sind? Hat ja mit 31/40 leider nicht ganz so gut wie erhofft abgeschnitten... :(

Habe nichts drüber gelesen... aber fast "8/10" im Schnitt sind für ein Jump'n'Run dann doch ganz gut!

31/40 sind doch gut.
Ich glaub ihr denkt einfach in falschen Sphären, n 36/40 Game is bereits n absoluter Top-Kracher!
Das war Kirby noch nie, war zwar (zumindest die die ich gespielt hab) immer nen super Spiel, aber kein absolutes Must Must Have.

TheCandyMan666 schrieb:
31/40 sind doch gut.
Ich glaub ihr denkt einfach in falschen Sphären, n 36/40 Game is bereits n absoluter Top-Kracher!
Das war Kirby noch nie, war zwar (zumindest die die ich gespielt hab) immer nen super Spiel, aber kein absolutes Must Must Have.

36/40 hatte doch Pokemon P&D oder? :D

Howard schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
31/40 sind doch gut.

^^

Wenn man überlegt das ein FF3 auch "nur" 34 Punkte bekommen hat obwohl es die mit beliebteste RPG Reihe in Japan ist - ist die Kirby Wertung ja mehr als in Ordnung ?

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
31/40 sind doch gut.

^^

Wenn man überlegt das ein FF3 auch "nur" 34 Punkte bekommen hat obwohl es die mit beliebteste RPG Reihe in Japan ist - ist die Kirby Wertung ja mehr als in Ordnung ?

Ja, ich hab eigentlich auch nicht mehr erwartet.

31/40 sagen zwar natürlich aus, dass das Spiel Spaß macht und keine groben Schnitzer hat, aber sagt eben auch aus, dass das Spiel nur Durchschnitt ist.

Und das ist imo enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Kirby auf dem NES sogar Mario geschlagen hat.

Bekam Power-Malpinsel (XD) nicht 34 Punkte? Naja, das wurde auch nicht von Flagship entwickelt^^

Zurück
Top Bottom