NDS Kirby DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist der DS jetzt der Handheld für 2D Jump'n Runs oder ist der DS jetzt der Handheld für 2D?

GOIL!

weird schrieb:
Ist der DS jetzt der Handheld für 2D Jump'n Runs oder ist der DS jetzt der Handheld für 2D?

GOIL!

Jup, mit Kirby und Yi2 - warten in den nächsten Monaten schon wieder 2 richtige 2D Kracher für den DS. Und wie es aussieht müssen beide früher oder später gekauft werden.

Also wenn sie das noch versauen , werde ich auch sauer :evil:

Aber es sieht gut aus - besonders der Karate-Kirby mit dem Stirnband ist ja mal geil/lustig :lol: :D :)

Ach nee, das wird wieder ein ´´normales´´ Kirby!

Ich fand den neuen Stil von PP geil. :shakehead:

Hab erst letztens wieder die GBA Teile gezockt und muss sagen, dass das hier keinen deut besser aussieht. Nicht nur die Grafik, sogar die Level sehen irgendwie gleich aus. :neutral:

Tha-Rik schrieb:
Hab erst letztens wieder die GBA Teile gezockt und muss sagen, dass das hier keinen deut besser aussieht. Nicht nur die Grafik, sogar die Level sehen irgendwie gleich aus. :neutral:

Zum Glück hab ich die GBA Teile verpasst - dennd as DS Kirby wird mein erstes seit den Snes Teilen....freu mich schon drauf :)

Das die Level ähnlich aussehen, ist bei Kirby halt oft so - immerhin sind die Games immer im gleichen Stil...ähnlich den Mario Jump n Runs....

Sasuke schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Zum Glück hab ich die GBA Teile verpasst - dennd as DS Kirby wird mein erstes seit den Snes Teilen....freu mich schon drauf :)

Das die Level ähnlich aussehen, ist bei Kirby halt oft so - immerhin sind die Games immer im gleichen Stil...ähnlich den Mario Jump n Runs....

Würde dir aber trozdem Kirby PP ans Herz legen, das SPiel is wünderschön gemacht und auch die Steuerung funktioniert taddellos.

Und der Endboss................................. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Howard, wofür steht PP denn?

Wie gesagt hab lange kein Kirby mehr gespielt und hab nur sehr wenige GBA Spiele - da für mich erst der DS Handheldgaming interessant gemacht hat-...... :blushed:

Sasuke schrieb:

Wie gesagt hab lange kein Kirby mehr gespielt und hab nur sehr wenige GBA Spiele - da für mich erst der DS Handheldgaming interessant gemacht hat-...... :blushed:

wenn sowas von DIR kommt, dann reißt das sogar mich mal zu einem Post hin: PP steht sicherlich für Power Paintbrush und ist für den DS!!!

:P

Achso ....lol....Zaubermalpinsel für den DS habe ich selbst schon gespielt, das Spiel ist genial. Bin jetzt nur nicht drauf gekommen , dachte es geht um den GBA Teil der genauso so aussehen soll wie dieses neue Kirby DS.

Danke dir für die schnelle Antwort RacingPotatoe :D :)

RacingPotatoe schrieb:
Sasuke schrieb:

wenn sowas von DIR kommt, dann reißt das sogar mich mal zu einem Post hin: PP steht sicherlich für Power Paintbrush und ist für den DS!!!

:P

Ja, PP steht für Power Paintbrush!

War anfangs etwas skeptisch, das SPiel hat mich dann aber richtig mitgerissen.
Schade, das sie nicht auf dieser Linie bleiben. :neutral:

Zurück
Top Bottom